Mgw Immobilien ag 4020 Basel

Die Mgw Immobilien ag 4020 Basel

Vermietung von 3-Zimmer-Wohnungen im pulsierenden Kleinbasel. Ansprechpartner Kontakt Unser Domizil: MGW Immobilien AG Sissacherstrasse 29 4052 Basel Postanschrift: Hier finden Sie die Telefonnummer und Öffnungszeiten der MGW Immobilien AG in Basel. Die MGW Immobilien AG in 4020 Basel. Das ist die Sissacherstr. 29 4020 Basel.

Die MGW Immobilien AG in Basel

PortraitUnser Unternehmen wurde 1970 unter dem Markennamen Michel-Grunauer & Cie. gegrÃ? Als die Gesellschaft 1972 in eine AG umgewandelt wurde, wurden die Initialen der damaligen drei Gesellschafter R. Michel, H. Grunauer und R. Wolfgangsperger als einprägsame Abkürzung für die MGW Immobilien AG in unseren auch heute noch geltenden Unternehmensnamen verwendet.

Und das, obwohl die ersten beiden Partner Ende 1986 aus dem Unternehmen austraten und das Unternehmen später von Richard Wolfelsperger, einem in der Schweiz zugelassenen Immobilien-Treuhänder, selbstständig geführt wurde. Inzwischen sind auch die beiden Nachkommen Boris und Michael Wolfelsperger in das Unternehmen eingestiegen, was die Beständigkeit unseres Unternehmens garantiert. Unsere Unternehmenspolitik basiert seit je her auf zwei Maximen: "Wir wollen nicht die Größten sein, wir wollen bei den Besten bleiben": Die engen Wurzeln der Gastfamilie mit dem Unternehmen garantieren höchste Einsatzflexibilität und einen persönlichen und kompetenten Kontakt zu unseren Auftraggebern.

Dabei sind wir besonders darauf bedacht, dass wir fast jeden einzelnen Kundenwunsch individuell umsetzen können. Darüber hinaus versteht man unter "Verwaltung" eine wirklich ökonomische, d.h. kostenoptimale Verwaltung der uns überlassenen Immobilien. Egal ob Sie eine komplette Administration von A-Z oder nur teilweise Bereiche wie Rechnungswesen, technischer Support oder einfach nur unsere Unterstützung bei speziellen Fragestellungen benötigen: Natürlich haben Sie auch Anspruch auf die Zinskredite.

Das Management von Immobilien ist eine Frage des Vertrauens. Betreut werden Immobilien von Privaten, Unternehmen, Pensionsfonds und Kreditinstituten, bei denen uns einige dieser Kundinnen und Kunden seit der Unternehmensgründung treu geblieben sind. Bereits seit einiger Zeit dürfen wir auch eine Reihe von Immobilien für die Gemeinde Basel-Stadt managen. Seit über 30 Jahren sind wir mit unserer regelmäßigen, zweispaltigen Kollektionsanzeige sehr erfolgreich, bei der die Einzelkunden nur anteilig, d.h. kosteneffizient verrechnet werden.

Zu unserem Tätigkeitsfeld zählt auch die Neuvermietung von Immobilien. Wir haben auch ein breites Spektrum an Erfahrung im Management von Baukonsortien, einschließlich der Rechnungslegung. ConsultingDie Immobilienwirtschaft ist so vielschichtig und vielschichtig, dass es immer wieder Fragestellungen gibt, die tatsächlich an den Experten herangetragen werden sollten.

Mehr zum Thema