Metzgerei Weingärtner Eislingen

Fleischerei Weingärtner Eislingen

Willkommen bei der Metzgerei Weingärtner! Die Metzgerei Weingärtner produziert Fleisch, Wurst und Fisch mit handwerklichem Geschick und Leidenschaft. Mehr darüber erfahren Sie bei der Metzgerei Weingärtner! Die Metzgerei Weingärtner S. in Eislingen / Fils bietet Mittagessen an.

Die Metzgerei Weingaertner | Gute Adressen | Öffnungszeiten | Telefonnummern.

Frischwind beim Metzger Weingärtner - Göppingen

Die Metzgerei Weingärtner in der Holzheimer Straße in Eislingen war für vierwöchige Aufenthalte zu. "In der Praxis ausgebrannt", sagt Manuela Osswald. "â??Es war an der Zeit, frische Luft zu schnappenâ??, ist sich Osswald zuversichtlich. In der Metzgerei dominiert Weiss, Grau und Schwarz und verleiht dem gesamten Umfeld einen sehr modernen, aber unaufdringlichen Eindruck.

Frische Produktvielfalt "Wir achten auf sehr gute Qualitätsprodukte", unterstreicht Fleischermeister Markus Osswald. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig", sagt Osswald. In der Metzgerei Weingärtner gibt es nicht nur Frischfleisch und eine große Auswahl an Würstchen. "Freilich natürlich in frischer Zubereitung", erläutert Osswald. Auch die Weingärtner haben Feingut-Salate im Angebot, aus eigener Produktion, das ist selbstverständlich.

"Mehr Kühlhäuser", sagt Dennis Osswald. "Manuela Osswald weiss, dass dies sehr gut angenommen wird. In der Metzgerei ist der Stromverbrauch ein wichtiges Problem und die Osswalder nutzen erneuerbare Energiequellen zum Schutz der Mauern. In der Metzgerei Weingärtner handelt es sich um einen traditionellen Eishandel. Sie wurde 1951 von Walter und Hilde Weingärtner in Göppingen und sechs Jahre später nach Eislingen, in die Holzheimer Straße und damit an den jetzigen Sitz der Muttergesellschaft verlegt.

Im Jahr 1969 wurde die Fertigung zum ersten Mal ausgebaut und 1982 ging das Familienunternehmen an Siegfried und Doris Weingärtner über. Die beiden Geschäftsführerinnen, seit 2005, der Junge und damit die vierte Generation der Familie, sind seit acht Jahren tätig. Mit der Ankunft von Son Denis ist der Nachfolger bereits in trockener Kleidung.

Das Familienunternehmen Eisenlinger ist seit langem gewachsen und verfügt nach wie vor über zwei Niederlassungen in der Eisenlinger Scheerstraße und im E-Center, dem früheren Marktaufkauf. "In Sparwiesen wird im Monatssemester eine weitere Niederlassung eröffnet", sagt Markus Osswald. Im Osswald sind 28 Personen angestellt. In der Hauptverwaltung in der Holzheimer Straße sind fünf Angestellte und ein Lehrling im Vertrieb, nämlich Denis Osswald und Pater Markus, sowie zwei Angestellte und ein Lehrling in der Fertigung angestellt.

Infos Wer in der Metzgerei Weingärtner kauft, hat keine Parkprobleme, es gibt Parkplätze unmittelbar vor dem Geschäft, fünf weitere sind im Rahmen des Großumbaus entstanden.

Auch interessant

Mehr zum Thema