Meine Internetverbindung Testen

Testen Sie meine Internetverbindung

Mein Internetanschluss scheint dazwischen zusammenzubrechen. Mein Internetanschluss funktioniert nicht mehr. Inwiefern muss mein Internetzugang schnell sein? Für meine Internetverbindung möchte ich ein eigenes Gerät verwenden. "Keine Verbindung zum Internet möglich.

"

Internetverbindung?

Um die Gesamtqualität Ihrer Internetverbindung zu prüfen, gehen Sie wie folgt vor: 1) Downloaden Sie die speedtest.net-App aus dem Anwendungsspeicher, Google Play oder der Webseite www.speedtest.net* auf Ihr Handy. 2 ) Vergewissern Sie sich, dass Ihr Handy über WLAN mit dem von der Fachkamera verwendeten WLAN-Zugangspunkt in Kontakt steht.

3 ) Stehen Sie dort, wo die Überwachungskamera montiert ist oder wo Sie die Überwachungskamera installieren möchten. 2 ) Lösen Sie die Verbindungskabel der Messkamera (um die Messung der Verbindungen ohne angeschlossenen Messkopf). Für den Nachweis der Internetverbindung gibt es keine Vereinbarungen zwischen dem Unternehmen und den Webseiten. Das Unternehmen ist nicht für den inhaltlichen Umfang anderer Webseiten zuständig.

Mein Internetanschluss ist nicht mehr funktionsfähig. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Wenn Sie ein Cablemodem von uns haben:: Beginnen Sie den Neustart des Kabelmodems, indem Sie es von der Stromversorgung abtrennen und wieder anschließen. Dann ist das Cablemodem in Ordnung. Überprüfen Sie die Einstellung auf Ihren GerÃ?ten. Wenn Sie einen Kreuzschienenrouter verwenden, ziehen Sie ihn heraus und schließen Sie Ihr Endgerät über LAN an das Kabelschleuse an, um die ordnungsgemäße Funktionsweise des Ports zu gewährleisten.

Beginnen Sie den Neustart des Kabelmodems, indem Sie es von der Stromversorgung abtrennen und wieder anschließen. Wenn dies zu einer Internetverbindung führt, überprüfen Sie im Zweifelsfall die Einst. Sie können die Einstellung Ihres Router überprüfen und ggf. zurücksetzen. Wenn die Netz-LED nicht aufleuchtet oder Empfangen (DS) oder Senden (US) blinkt, überprüfen Sie die korrekte Verbindung aller Leitungen mit dem Telefon.

Wenn dies das Fehlerproblem nicht löst, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Es liegt in diesem Falle ein Fehler mit einem Netzkabel vor. Überprüfen Sie die korrekte Verbindung des Netzwerkkabels. Überprüfen Sie immer ein anderes Verkabel. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Anschlusskabel fehlerhaft ist, ersetzen Sie es am besten mit Ihrer Hausverwaltung oder lassen Sie sich ein weiteres im Elektrofachhandel liefern.

Falls Sie einen Kreuzschienenrouter verwenden, testen Sie die Internetverbindung ohne Kreuzschiene über ein LAN-Kabel auf Ihrem Ende. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, kontaktieren Sie unseren Vertrieb.

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