Mein O 2

Meine O 2

Hier die wichtigsten Services der My o2 App. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über My o2. Kann über den Bereich My O2 oder die My O2 App hinzugefügt werden. Neuerungen in der Version 6.0.

1. Sehr geehrter o2-Benutzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Danach sollten Sie sich die entsprechende "My o2"-App ansehen.

Mein o2 im App Store

Hier finden Sie die wesentlichen Leistungen der My op2-Applikation. Zeigen Sie den Konsum im In- und Auslande an, prüfen Sie Rechnungen oder korrigieren Sie die Daten Ihrer Kunden - mit der My op2-Applikation ist das ganz einfach. Im Geschäftskundenbereich steht die Business Applikation e2 Business app zur Verfuegung. Das My op2 Gerät verfügt über die folgenden Funktionen: Mein op2 ist die Applikation für op2-Kunden.

Die " o2 Business App " steht für Firmenkunden zur Verfuegung. Ports von Alice Mobile und Drittanbietern werden nicht unterstüzt.

Meine E2 - Android App - Download

Bei der Nutzung dieser Webseite werden Ihre Daten anonymisiert oder zur Optimierung der Werbeaussagen für Sie genutzt..... Möchten Sie keine nutzungsbezogene Werbebotschaft mehr von den hier aufgeführten Providern empfangen, können Sie die Datenerfassung vom entsprechenden Provider gezielt ausblenden. Nicht, dass Sie in Zukunft keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern dass die Lieferung konkreter Werbeeinblendungen nicht auf anonymen erhobenen Nutzdaten basiert.

Der Kunde des Netzwerkbetreibers op2 erhält mit der App "Mein o2" eine aussagekräftige Zusammenfassung aller Angaben zu den entsprechenden Vertragsbedingungen und Zugang zu Dienstleistungen wie "Web2SMS". FÃ?r iPhone-Anwender gibt es die My op2 iPhone App. Anmerkung: Diese App benötigt Android OS 2.2 oder neuer.

"Meine o2"-App besticht im Connect-Test mit der Bewertung "sehr gut" ' Blog von Telefónica Deutschland

Das Fachmagazin connect hat die Customer-Service- Anwendungen der dt. Netzwerkbetreiber auf ihre Leistungsfähigkeit, Funktionsfähigkeit und Unbedenklichkeit hin geteste. Die " Mein O2 " App hat auf ganzer Länge überzeugt und bekam die Gesamtbewertung "sehr gut". Sie gewann den Test in der Zentralkategorie "Funktionalität und Handhabung". "Dass wir die Digitalisierungsmöglichkeiten nutzen, um das Wohnen unserer Kundinnen und Kunde leichter und besser zu machen, zeigt die sehr gute Beurteilung unserer App'My O2' durch die Zeitschrift connect.

"â??Mit der App â??My O2â?? können wir O2-Kunden in der digitalen Umgebung den mobilen Freiraum schenken. Wir setzen auch bei diesem elektronischen Dienstleistungs- und Verkaufstool konsequent auf den unmittelbaren Nutzen für unsere Mitbewerber. Die sehr gute Performance zeigt zudem, dass wir unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern Kundenservice auf hohem fachlichem und digitalem Level beibringen.

Wolfgang weiter: "Sein Dank gilt dem bereichsübergreifenden Mitarbeiterteam, das für die ständige Weiterführung der App "Mein O2" verantwortlich ist: "Zusammen leisten hier die Bereiche Informationstechnologie und Consumer einen guten Teil! "Die App "My O2" bekam 163 von 175 erreichbaren Werten. "Kontaktaufnahme zu Kundendienst und Shop-Finder, Hilfevideos und Häufig gestellte Fragen, Sonderangebote und Tarifänderungen - in der Rubrik "Service" zeigt die App "My O2" eine "gute" Performance, also verbinden.

Die O2-Kundenapp kann in der Rubrik "Funktionalität und Handhabung" das beste Ergebnis erzielen. Der connect urteilt: "Die Bajuwaren haben es sowohl in optischer als auch in technischer Hinsicht wirklich in sich, und sie kommen in puncto Funktion und Handling am besten davon. "Das Fachmagazin würdigt insbesondere die übersichtliche und schlüssige Menüführung. Zudem sorgt die Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs für ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit, so dass die Auftraggeber ihre anfallenden Ausgaben jederzeit im Griff behalten können.

Die Prüfer markieren als wesentliche Schutzmassnahme die Fremdschloss, das sich unmittelbar in der App "My O2" einstellen läßt. Die App "My O2" bewältigte auch den Sicherheitscheck ohne Probleme und holte die Gesamtpunktzahl in der Rubrik "Security" ("outstanding"). "â??Im Interesse unserer Kundinnen und Servicekunden arbeiten wir stÃ?ndig an der Weiterentwicklung der App â??My O2â??â??, sagt Kai-Uwe Laag, GeschÃ?ftsfÃ?hrer der Verkaufsorganisation von Telefónica Deutschland.

"Die App "My O2" ist nicht nur ein reiner virtueller Servicekanal, mit dem unsere O2-Kunden viele Probleme rasch und komfortabel selbst beheben können. Es ist auch ein bedeutender Online-Vertriebskanal, weil er den Kundinnen und Kunden die neuesten Offerten bietet und ihnen die Chance gibt, ihren Mietvertrag zu verlÃ?ngern oder durch die Aufnahme von Zusatzversicherungen nach Belieben anzupassen", sagt Laag.

"Unabhängig davon, welchen Weg unsere Kundinnen und Kunden nutzen, um uns zu erreichen. Bei uns erhalten Sie immer den besten Service und die besten Verkaufserfahrungen.

Mehr zum Thema