Mein Kabel Deutschland Kundenportal

My Kabel Germany Kundenportal

Finden Sie Ideen für Vodafone-Kabel. Wir begrüßen Sie im Vodafone Kundencenter und bei der Integration von Kabel Deutschland in die MeinVodafone Plattform. klicken Sie dann auf "Mein Kabel" und dann auf "Internet-Einstellungen". Damit Sie Ihre bei Kabel Deutschland gebuchten Leistungen schnell und einfach verwalten können, können Sie sich kostenlos im Kundenportal registrieren.

Kundenportal von Wodafone temporär nicht verfügbar' I-Phone

Bei der Nutzung des Kundenportals MeinVodafone und teilweise auch bei der Nutzung der namensgleichen Service-App des Anbieters müssen die Benutzer seit dem vergangenen Jahr mit Restriktionen aufwarten. Dazu haben wir die Firma Wodafone befragt, vor allem, weil bereits jetzt ein Gerücht über einen hackigen Anbieter im Umlauf ist. Die Altlastenentsorgung und die Integration der Überreste von Arcor und Kabel Deutschland in die noch immer parallele MeinVodafone Plattform ist bei der Firma Wodafone im Gange.

Der Kunde müsste jedoch keinerlei Beschränkungen akzeptieren, sondern z.B. Vertragsänderungen o.ä. zu denselben Bedingungen über den telefonischen Kundensupport bearbeiten. Vodafone rät, E-Mails über ein E-Mail-Programm abzurufen, als Ersatz für den derzeit nicht möglichem Zugang über das Web.

MeineVodafone und MeinKabel ab 21. Januar mit einem einzigen Zugang zugänglich - siehe S. 16.

Diskussionsplattform für Gespräche über die Firma Wodafone Kabel Deutschland und die Konzernmutter Wodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forumsbereiche gedeckt sind. Forumregeln Generelle Hinweise zu Wodafone Kabel Deutschland finden Sie auch im HelpDesk. Nachdem ich mich bei der Anmeldung bei Wodafon angemeldet hatte, hatte ich mehrere Male versucht, den Aktivierungscode zu senden, und dann konnte ich nicht weitergehen.

Diesen Morgen haben wir es dann über den My Cable-Login erneut probiert und sehen dort, dass der Handyvertrag ergänzt und geschlossen wurde. Arbeitet mit einem einzigen Log-in, alle Aufträge zusammen und auch der Zugriff auf die Community über die Homepage. Jetzt hat es endlich auch für mich gepasst. Nach dem das Einloggen heute endlich funktionierte, möchte er, dass ich einen neuen Auftrag erteile.

Die alten Kabel-Internetportale müssen nun getrennt abgerufen werden. Nach dem es letzte Nacht tatsächlich funktioniert hat.... so gegen 0:00 Uhr, will er meine Angaben jetzt wieder auf einmal haben..... Nach dem es letzte Nacht tatsächlich funktioniert hat.... so gegen 0:00 Uhr, will er meine Angaben jetzt wieder auf einmal haben..... Zurueck zu " Wodafone Kabel Deutschland ".

Verspätung

Das Telekommunikationsunternehmen Wodafone hat am vergangenen Wochende mit den Instandhaltungsarbeiten an allen seinen Internetportalen füh aufgesetzt. Hinter ihm ist jedoch nichts Drastisches, es werden nur die Tore angepasst. Ein In Formation zeigte an, dass die aktuell für am Wochende geplante Instandhaltungsarbeiten würden verzögern. Diejenigen, die auf über das Webinterface zu ihren Mailings ansprechen wollen, sollten auf das regulär erzielbare Portalkabelpost zurückgreifen, lesen es auf der Seitlich.

Darin steht auch: "Sie bekommen im Lauf des Jahres aktuelle Informationen", aber diese Mitteilung ist schon seit Tagen da. Am Standort Arçor dagegen gibt es keine Weitergabe an die Firma Voodafone oder einen anderen Service der Gruppe, wo die Kundinnen und Kunden darüber aufgeklärt werden, dass "ein neuartiges und moderneres Arcor-Portal entsteht".

Die Presseabteilung von Wodafone nimmt die Angelegenheit entspannt wahr. Dementsprechend werden die drei Brands und Portfolios der Gruppe (Vodafone, Arcor und Kabel Deutschland) verglichen und zusammengeführt. Damit soll zum Beispiel ein besonderer Nutzen für diejenigen erreicht werden, die sowohl Mobilfunk- als auch Kabelnutzer sind. Der Verzug hat unter anderem Sicherheitsaspekte als Hintergrundwert, so dass Wodafone, Aktuelles man zählt, dass bis morgen alles geklärt ist.

Die abgestimmten Portfolios haben keine wirklichen Innovationen zu bieten, was auch der Anlass ist, warum sie keine eigene Pressemeldung gemacht haben. Jeder, der weitere Informationen oder Wünsche im Hinblick auf Verträgen und Dienstleistungen hat, sollte sich nach Angaben der Gruppe per Telefon an die Firma Wodafone.

Mehr zum Thema