Mdr Sachsen Radio Stream

Sachsen Radio Stream

Halskarlalb Live, FM, Lokalradio für die Landkreise Reutlingen und Tübingen. Mit dem MDR kommt Jörg Kachelmann wieder ins Fernsehen. Schalten Sie das Radio ein und sparen Sie bei der Miete:

Die Bezeichnung für den Tag 09.-15.04.2018

Das Dorf befindet sich etwas außerhalb von Dresden. Nach mir befindet sich das Barockjagdhaus inmitten einer reflektierenden Gewässerfläche. Die alte Strasse wurde vom Landschaftsarchitekten Michael Simson nach ihrer heutigen Aussagekraft umgestaltet. In früheren Zeiten brachte sie die Adelsgeschlechter des Dresdener Hofe in das berühmte Jagdhaus. Neuschaffen ist eine Strasse wie ein länglicher Schlosspark, eine kulturelle Landschaft.

"Ich entschlüssele Moderation". Mäßigung ist eine der Vorzüge. Auf dem Weg dorthin stoße ich auf eine De. lst die Moderation so aussagekräftig? Die Bezeichnung aus der Schrift kennt ich: "Wende dich an alles Fleißige und zeige in deinem Glaube und deiner Ehre De.... Mäßigung.."[1] Virtuöses Benehmen ist im Dienst des Lebens, das ich dort erlebe.

Die Mäßigung erweist sich bei näherer Betrachtung als ein konkretes Anliegen: die Erhaltung des richtigen Gleichgewichts.

Der MDR begleitete das vierte Comedy-Festival "HumorZone" in Fernsehen, Radio und Internet.

Die Leipziger (ots) - Vom 6. bis 6. Mai wird es in Dresden viel zu lachen geben: Über 100 Komiker aus ganz Deutschland werden an 13 Orten zu Gast sein. Der MDR wird die Highlights vom 8. bis 9. Mai 2008 in einer Fernsehzeitschrift und die Abschlussgala am 12. Mai ausstrahlen. Moderiert wird das Fest vom MDR JUMP.

Außerdem berichteten MDR ARTUR und MDR SACHSEN - Das Saxonyradio. Außerdem gibt es unter spasszone.de, auf der Website von www. spasszone.de, auf der Website von Youtube, auf der Website von Instagram und auf der Website von Intranet. Unter anderem Chris Tall, Johann König und Florian Schröder. Jeden Tag von Donnerstag bis Donnerstag sendet das MDR Fernsehen direkt aus dem Dresdener Verein "Ost-Pol": "HumorZone 2018 - Das Magazin".

Die Moderation Christian Meyer ("Comedy mit Karsten", "The Fuck Hornisschen Orchestra") verfolgt zusammen mit seinen Besuchern die Aktivitäten der Künstler an den Festspieltagen und bewertet die Highlights des Abends. Michael Frowin, Cabaret Artist, wird am Mittwoch, den 7. Mai, im Rahmen des Mittagsprogramms des "MDR um 11" zu Besuch sein. "Der " MDR um 4:00 Uhr " wird am Vorort sein, und zwar am kommenden Wochenende, also freitags, mit Gastgeber Peter Imhof.

Zu Gast: Olaf Schubert, Florian Schröder und Christian Meyer. Über das Festival informiert auch der MDR SACHSENSPIEGEL. Gönner Olaf Schubert moderiert am kommenden Wochenende um 22.25 Uhr im MDR Fernsehen die Abschlussgala aus dem Schlachthaus. Unter anderem trifft er auf Chris Tall, Ingmar Stadelmann, Leo Bassi, Matthias Egersdörfer, Jochen Malmsheimer, Johann König, Masud und Der Tod. Bei den Auftritten ist er mit dabei.

Der MDR JUMP stellt die "HumorZone" vor und steht von Montags, dem 5. bis Sonnabend, dem 4. Mai, im täglichen Austausch mit Festival-Künstlern wie Der Tod, Chris Tall, Florian Schröder und Gayle Büschel. MDR SACHSEN - Das Saxonyradio empfängt vom 8. bis 12. Mai jeden Tag einen Besucher in seinem Rahmen.

Der Hörfunk berichtet über den Eröffnungstag in der Prime Time. "Mit " MDR um 11 ", " MDR um 4 ", " MDR JUMP " sowie " MDR SACHSEN " - Das Sachsensradio verlost Tickets für die Festivalkonzerte in Dresden. Die HumorZone auf Twitter wird auch von Bildern, Videos und alltäglichen Live-Streams untermalt.

Darüber hinaus werden die TV-Sendungen "HumorZone 2018 - Das Magazin" und "HumorZone - Die Gala" auf den Seiten von Facebooks und Youtubes sowie auf der Seite von Facebooks leben. Christian Meyer und seine Gäste werden auf die Stellungnahmen der Facebook-Nutzer reagieren. Auf den MDR-Plattformen wird die Aktion "Die Leser" am kommenden Wochenende ausschließlich ab 19.30 Uhr aufbereitet.

Moderiert wird die Aktion von Horst Evers. Auch mit der "HumorZone" wird ein neues Instagram-Account eröffnet, der Instagram-Storys von und mit Christian Meyer sowie Bilder und Videoclips bietet.

Mehr zum Thema