Maxdome Kundenhotline

Kunden-Hotline Maxdome

An der Hotline kann ich nur zwischen DSL und Maxdome wählen. Mit ProSieben: Streaming-Nachfolger für Maxdome geplant. In der Mediathek sind Maxdome- und Eurosportler zugelassen. ARD-Serien und Filme jetzt online auf maxdome ansehen. Medienbibliotheken, Maxdome und Co.

vereint. schließen [×].

Kontaktdaten des Impressums (Deutsch)

maximdome - eine eingetragene Handelsmarke der 7TV Joint Venture GmbH. Inhaltlich Verantwortlicher (V.i.S.d.P.): Online Streitschlichtung: Abweichende Streitschlichtung nach dem Consumer Dispute Resolution Act: Bitte beachten Sie, dass MAXDOME nicht willens oder gezwungen ist, an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschutzstelle mitzuwirken. Nachdrucke, Aufnahmen in Online-Dienste und das Netz sowie Vervielfältigungen auf Datenträgern wie CD-ROMs, DVD-ROMs usw. dürfen vorab nur mit ausdrücklicher Genehmigung von maxdome vorgenommen werden.

Für unaufgefordert zugesandte Beiträge, Bilder und Abbildungen haftet die Fachredaktion nicht. Für die Inhalte der externen Verweise ist die Fachredaktion nicht ansprechbar.

Sie werden in der Liste finden:

Wurde es für den Verbraucher einfacher, Informationen zu erlangt? Wir haben diese Firmen getestet: Branche: Hersteller: Reise: Telefonische Hotline (Rufnummernsuche, Antwort auf telefonische Anfrage), Telefonkonferenz (Kontaktkonferenz, Bestätigung der Antwort, Antwort auf die Antwort auf die Antwort per Telefonkonferenz), Telefonkonferenz (E-Mail-Service), E-Mail-Recherche (E-Mail-Service, Bestätigung der Antwort, Antwort auf die Antwort per E-Mail). Einzelhandel, Industrie, Reise und Telekommunikation/Fernsehen - das waren die Zielgruppe dieses Kundendiensttests.

Die Aufgabe bestand darin zu erfahren, welche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme die Firmen auf ihrer Website haben und wie einfach - oder schwierig - sie zu finden sind. E-Mail, Formular und Telefonnummer. Überraschende 1: Von den 44 untersuchten Firmen haben nur 21 die drei Standard-Kontaktmöglichkeiten: Hotline, E-Mail und Formular. Spitzenreiter ist der Einzelhandel, der seinen Verbrauchern drei Viertel aller Arten von Spielen anbietet.

Aber auch in den Bereichen Reisen und Fertigung scheitern fast 60 Prozentpunkte (alle Werte).

Rezensionen von Maxdome Lies zuhören von www.maxdome.de

Der Maxdome hat einen großen Vorteil: Er funktioniert! Makellos, in gebrauchsfähiger QualitÃ?t und zuverlÃ?ssig ohne Störungen. Wenn ich bei einem Wettbewerber bin, ist es auf jeden Fall schöner. Maximale Dome ist ein guter Lieferant. Erstens: Ich bin erst seit einigen Lebensmonaten bei einem Kunden und habe Maxdome exklusiv auf meinem Computer genutzt. Seit einem Jahr bin ich auch Netflix-Kunde.

Vor meiner Registrierung bei Maxdome habe ich nach einem Abgleich zwischen Maxdome und Netflix gesuch. Bei allen von mir gefundenen Versuchen wurde immer gesagt, dass beide Streaming-Anbieter im Anbieterangebot gleich sind. Filmanbieten: Ich bin sehr glücklich mit dem Filmanbieten auf Maxdome. Maxdome Netflix verfügt über ein Arsenal von ca. 5000 Spielfilmen, von denen ca. 1200 mit Originalsound erhältlich sind und übertrifft damit bei Weitem die Erwartungen!

Ebenfalls zu empfehlen ist auf Maxdome die Vorbereitung des Filmangebotes. Maxdome gibt hier, im Unterschied zu Netflix, einen detaillierten Überblick und in vielen FÃ?llen auch den Auflieger. Es ist bedauerlich, dass Maxdome keine Unterbezeichnungen hat. Das ist ein deutliches Plus für Netflix. Als Fazit des Filmangebotes möchte ich noch einmal betonen, dass Maxdome auf jeden Fall das jeweils besser und vielfältiger gestaltete Programm hat.

In einem Testbetrieb läuft Netflix fließend mit einer 2mbit-Linie ( "2mbit") (allerdings mit deutlich verminderter Qualität), auf Maxdome war es nicht möglich, einen ruckfreien Filmfilm zu sehen. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass der Netflix-Algorithmus zur dynamischen Anpassung der Abbildungsqualität an die Bandweite besser ist. Netflix ist hier deutlich in Führung.

Dies ist eine bequeme Möglichkeit, Ihr Abonnement bei Netflix zu stornieren. Maxdome konnte ein Stück von sich selbst machen. Auch wenn Maxdome einen kostenlosen und nach meiner Meinung sehr angenehmen Telefon-Kundendienst anbietet, ist ein Kündigungsanruf lästig. Schlussfolgerung: Für mich ist Maxdome der Liebling. Auch wenn es ein paar Verbesserungen gibt und ich die Untertitelfunktion immer noch vermisse, gibt es in Maxdome das beste Filmauswahl.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Streaming-Service sind, der vor allem Kinofilme anschaut, kann ich Ihnen Maxdome mit gutem Gewissen empfehlen: Ich habe bei Maxdome Voucher erworben, die unmittelbar an der Tankeinrichtung freigeschaltet wurden, aber ich konnte sie nicht eingelöst. Das Maxdome ist nicht schlecht. Ich weiß nichts über NetFlix. Für Menschen, die Maxdome nicht nutzen und von Youtube und Google wechseln, muss ich ehrlich sein.

Der Maxdome wird nie vollkommen sein. Auch ich möchte Netflix mal ausprobieren. Grundsätzlich wurde ich durch unseren Web- & Telefonanbieter zu Maxdome auffällig. Der Grund für die Kündigung ist das einfache Filmangebot: Unmengen von Schrott, Zweitauswertung und die sonst übliche Kassenschlager. Man könnte damit und mit der überschaubaren Anzahl an aktuellen Titeln im Gegensatz zu Amazon oder Netflix und nur sehr wenigen hochwertigen Exklusivinhalten auskommen. Aber die Schnelligkeit und Beständigkeit der Anbindung kommt nicht in Frage.

Das hätte in der Zeit der piepsenden Modem niemanden stören können, aber heute kann man davon ausgehen, welche Qualitäten Kabeln oder Satelliten bieten können, auch wenn das Netz in Deutschland noch "Neuland" ist. Niemand ist 100% ig vollkommen, aber im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern gibt es bei der Applikation und vor allem bei der Verbindung deutlich viel Aufholbedarf.

Unglücklicherweise fügt sich das sehr gut in das Gesamtbild ein, die 7TV Applikation aus dem Stammhaus von maxdome ist auch weit weg von einem Meisterstück. Die heruntergeladenen Dateien verschwunden in der Android-App konstant ohne Spur oder Sie können nicht mit dem Tipp beginnen, dass Sie den Movie noch einmal herunterladen sollten. Tatsächlich sollten Sie Maxdome wegen Nichtausführung einklagen.

Maxdome nie wieder! So wie auch der Kundendienst auf Anfrage bestätigt. Eine Faxnachricht, die besagt, dass Maxdome kein valides SEPA-Lastschrift-Mandat ist, wurde so geantwortet, dass man nur davon ausgehen kann, dass das Telefax überhaupt nicht gelesene wurde. Auf dem Samsung Smart Fernseher verwenden wir Maxdome und waren am Anfang mit Maxdome glücklich. Aber wenn wir jetzt einen Kinofilm zur Prime Time mieten, ganz gleich an welchem Tag, dann störten ständige Anschlussprobleme das kuschelige Anschauen!

In Maxdome gibt es eine große Auswahl an Filmen, das ist richtig. Der Großteil des Maxdome Pakets besteht jedoch aus 85% B-Movies/Trash-Filmen. Aber wenn man einen schönen Spielfilm sehen will, muss man dafür zahlen, wenn eine neue Reihe kommt, wenn man pro Episode zahlen muss, wenn ein neuer Live-Event kommt, muss man für ihn aufkommen.

Aber ein Pay-per-View Livemitschnitt, bei dem ich mehr als 10 EUR bezahle und dann nur die halbe Live-Veranstaltung zu Gesicht bekomme, weil maxdome zur pünktlichen Inbetriebnahme verpennt ist oder es wieder zu technischen Problemen kommt, ist für mich schlicht inakzeptabel und nicht professionell - besonders bei einem Livemitschnitt, für den der Kundin bezahlt.

Sobald es zu Problemen mit der Anbindung des Stroms kommt, was bei maxdome ein altbekanntes Phänomen ist, wird es auf die Internetverbindung des Auftraggebers zurückgeführt. Schlechte Beziehungen zu unseren Käufern und vieles mehr.... Sie können alles auch bei anderen nachlesen!!!!!!! Weil auf dem Fire Stick keine Maxdome-Anwendung zur Verfügung steht, haben wir uns entschlossen, das Maxdome-Abonnement vorübergehend zu beenden, bis eine passende Anwendung veröffentlicht wurde (wir haben zuvor).

Der schriftliche Widerruf wurde mit der Begründung zurückgewiesen, dass die Kundeennummer nicht vorhanden war. Nun könnte man meinen, dass Namen, Anschrift usw. ausreichend sein sollten, um einen Namen perfekt zu erkennen, aber ich nenne auch eine Kundin. Aber sie glaubten mir erst, nachdem ich einen Screenshots meiner Kundschaft in meiner Maxdome Kundenverwaltung gemacht und danach per E-Mail verschickt hatte.

Von Maxdome kann ich nur dringend aberaten. Keine Schamlosigkeit, kein patientenorientiertes Handeln, keine Betreuung!? Nachdem ich bei meinem Telefonanbieter (und damals Maxdome-Anbieter/Agent) umgezogen und mein Konto gewechselt habe, habe ich auch meine E-Mail-Adresse gewechselt. Ich habe ganz und gar nicht von diesen Maxdome erzählt. Nach Angaben der Kundenhotline wird eine Bestellung dreimal ausgeliefert, auch wenn die E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist oder gemeldet wird, dass die Anschrift nicht mehr existiert, kommt der Prozess umgehend in die Sammelstelle.

Porto erscheint bei Maxdome untersagt? Ebenso wenig erscheinen kundenorientierte Gedanken oder Erinnerungen per Post erlaubt. Da ich selbst im Verkauf in einem international tätigen, erfolgreich agierenden Unternehmen tätig bin, weiss ich aber, dass ich, wenn ich so mit unseren Abnehmern verfahren würde, am gestrigen Tag ohne Arbeit gewesen wäre. Mit uns werden Besseres geschaffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema