Matrix Berlin Besitzer

Eigentümer der Matrix Berlin

The Matrix ist ein Club in Berlin. Der Club ist bekannt als einer der Standorte der RTL II-Serie Berlin - Day & Night. Die Matrix übernimmt den Betrieb. Wird das Berliner Nachtleben wieder einmal untergehen? Matrix Berlin ist eine der größten Diskotheken Berlins.

Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten]

In diesem oder einem nachfolgenden Teil dieses Artikels sind keine hinreichenden Belege (z.B. Einzelnachweise) enthalten. Informationen ohne ausreichende Beweise können daher in naher Zukunft gelöscht werden. Namhafte Künstler, die in den letzten Jahren in der Matrix gespielt haben oder gerade regelmässig auftraten, sind Sabrina Setlur, Ne-Yo, George Morel, Vibekingz, Bushido und DJ Größe.

Insolvenz des Betreibers: Matrix erwirbt Verein Magdalena - Friedrichshain-Kreuzberg

In jüngster Zeit gab es einen heftigen Konflikt zwischen einem der Magdalena-Betreiber und dem Konkursverwalter. Die Matrix nimmt den Vorgang auf. Eine besondere Form des Betreiberwechsels in der aktuellen Szene der Clubs in Berlin führt derzeit zu heftigen Diskussionen auf der Website von Facebooks und Co: Die Matrix Club & EventgmbH hat am Donnerstag das Gelände des Magdalenaer Clubs des Friedrichshainers eingenommen.

Die Matrix ist vor allem als klassischer Diskotheken- und Kulissenschauplatz für das RTL2-Format "Berlin Day and Night" bekannt. Die Initiative steht für ein alternativ konzipiertes Eventkonzept, das nicht rein kommerziell ist. Der Wechsel des Betreibers basiert auf einem Urteil des Landgerichtes Berlin vom 28. Juni 2017, seit dem 31. Dezember 2016 laufen die Insolvenzanträge gegen die Maydalena Betriebssgesellschaft mbH, deren Räumlichkeiten bisher weitgehend umgestaltet worden waren.

Nach Angaben von Managing Director Daniel Mizgalski musste der Verein aufgrund von Bauvorschriften überplanmäßig lange geschlossen werden, was zu unvorhersehbaren entgangenen Gewinnen führen konnte. Am Silvesterabend hat die magdalenische Veranstaltungs-Unternehmergesellschaft dem vom Zahlungsunfähigkeitsverwalter bestellten Sicherheitspersonal endgültig die Teilnahme an einer solchen Maßnahme untersagt. Nach Angaben des Anwalts hatte die Ungarische Gesellschaft für Magdalenen das Geschäft überhaupt nicht managt. Auf eine Stellungnahme zur Akquisition wollte die Matrix Clubs & Events verzichtet werden.

Berlins - Tag & Nacht: Porträt von Piet - News

In der Dokusoap "Berlin - Tag und Nacht" ist er der reiche Chefin des Vereins " MATRIX "..... Möglicherweise ist die Funktion von Kurt nicht so erfunden, wie es auf den ersten Blick scheint? Dabei ist er wohlhabend, selbständig und nie um ein cooles Sprichwort verlegen: Es gefällt ihm.

Die Mitarbeiter seines Vereins " MATRIX ", die er lieber vollständig kontrollieren möchte, müssen dies vor allem miterleben. Piet mag es nicht, Menschen mit eigenen Köpfen zu sehen, die mit ihm nicht einverstanden sind. Schließlich kennt der Berlinerin oder der Berlinerin, was er will und führt es durch. Dennoch ist er nicht der hartherzige Schurke in "Berlin - Day & Night" und steht auch zur Seite, wenn man von ihm abhängig ist.

Weil er kein Mensch ist, der sich überraschend und von seinen Empfindungen leiten laß. Der hinter der Figur steht Im Unterschied zu vielen Figuren von "Berlin - Tag & Nacht" (von den Zuschauern oft mit "BTN" abgekürzt) umschließen einige Puzzles die Figur der Figur der ihr. Es gibt auch die "MATRIX" in Berlin und sollte von ihm geführt werden, wie wir es aus der Seife kennen.

Sie können auf der Website mindestens verfolgen, was er gerade in "Berlin - Day & Night" macht.

Mehr zum Thema