Matrix Berlin Adresse

Adresse von Matrix Berlin

Ich bin oft in Berlin und komme jedes Mal mit dir zum Feiern! Der Matrix Club Berlin in Berlin wurde aktualisiert: Die Adresse wurde von Marcellino's angegeben. British Zurbel HP - Praxis für Osteopathie und Prävention | Private und gesetzliche Krankenversicherung | Berlin. Der Vodafone Shop - Berlin Pankow Rathaus Zentrum Adresse:

? Matrix Berlin - Preisliste, Fotos & Betriebszeiten

Eine große Klubszene hat sich im Nightlife Berlins rund um die Warteschauer Strasse durchgesetzt. Seit 1996 ist die Clubmatrix für Partygäste an der stark frequentierten Warteschauer Strasse zugänglich. Über die Landesgrenzen Berlins hinaus wurde das Jungtier als Schauplatz für die Reihe "Berlin Day and Night" bekannt. Die Matrix ist nicht nur einer der grössten Vereine der Stadt, sie ist auch 365 Tage im Jahr offen.

Berlinern und Urlaubern gefällt es hier, zu sein. Die Clubs sind in der Regel gut besetzt. Eine bestimmte Kleiderordnung ist in der Matrix standardmäßig nicht vorhanden. Es besteht die Moeglichkeit, fuer die Gruppe im Voraus einen eigenen Platz in der Matrix zu buchen. Die Matrix Berlin sollte vielen Besuchern durch die Reihe "Berlin Tag und Nacht" bekannt sein.

Wenn du wie die Seifenschauspieler zelebrieren möchtest, solltest du den Matrix-Verein in Berlin aufsuchen. Nahe der Warschauer BrÃ?cke, werden in der Matrix bis zu 7 Bereiche bewirtschaftet. Sieben Tage in der Woch. Je nach Anlass können Sie auf bis zu 7 Etagen in der Matrix Berlin zu verschiedenen Musikrichtungen zelebrieren.

Die Matrix ist als einer der wenigen Vereine in Berlin die ganze Weile auf. Für kleine Gesellschaften oder Jubiläen bietet die Matrix Berlin auch vermietbare Sitze an. *Die Anlage kann auch an einigen Tagen stillgelegt werden. Wenn du intensiv tanzt, feierst und Spass hast, bist du hier richtig.

Matrix Disco und Verein 10245 Friedrichshain ýffnungszeiten ý Adresse

Normalerweise bin ich ein Fan von junger zeitgenössischer Music. Am Anfang sind die Hüpfer in der Regel recht rau und geben am Tag einen tonangebenden Charakter an, der von Agressivität geprägt ist..... Sobald du im Klub bist, kannst du sofort anfangen! In Berlin ist es schwer, Clubs mit Mixed Music zu haben.

Die Matrix wurde als Verein für 17-Jährige angesehen, so dass sie nach dem Abschluss der High School nicht mehr zum Filmen diente. In letzter Zeit war ich aus Mangel an Möglichkeiten dort und war sehr überrascht: vielfältiges Fachpublikum und vielfältige Musiker. Es war ein toller Tag und es war eine kühle Nacht. Täglich offen, was recht kühl ist.

Weil man die Matrix aus Berlin Tag und Nach kennen muss, wollten wir dort wirklich mal einheizen. Das Lokal war ziemlich voll und meiner Ansicht nach zu viele kleine Leute. Tatsächlich war die Stimmung ziemlich gut. Musikalisch ist es meist auch....... Ich war schon ein paar Mal in der Matrix und war immer glücklich, weil der Klub wunderschön ist, gute und andere Sachen macht und nicht so viel kostet wie andere Klubs in Berlin.

The Matrix ist ein Verein für sehr Jugendliche. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass ganze Klassen mit ihren Lehrerinnen und Schülern mit dem Bus dorthin gefahren werden, um zu feier. Die große Sache an der Matrix ist, dass sie sehr groß ist. Hier gibt es Mixed Music, viel aus den Charts und eine große Kneipe, in der man trotz der Menge immer rasch und gut serviert wird.

Die Matrix ist die am besten geeignete Notfalllösung für die kurzfristige Partystimmung. Es ist alles in Ordnung, und so ungefähr der schönste Teil des ganzen Ortes. Bei einem Schulausflug in Berlin war ich mit meinen Mitschülern im Matrix Club. Hier gibt es gute Hintergrundmusik, man lernt viele Menschen kennen und es gibt viele Orte, an denen man sich ein wenig erholen kann.

Nun, ich war ein paar Mal im Matrix und war immer glücklich, weil der Klub groß ist, cool und andere Songs macht und nicht so kostspielig ist wie andere Klubs in Berlin. Das Matrix-Clubgebäude befindet sich im Bereich der Warteschauer Allee.

Auch der Verein wird diesem Leitspruch nachkommen. Auch die Studentenpartys werden vom Verein regelmässig organisiert, was auch sehr gut ist, da es oft Teenager in der Matrix gibt, weil der Verein an manchen Abend schon ab 16 Jahren Zutritt gewährt. In der Matrix gibt es viele Studenten. Die Matrix ist eine der wenigen Berliner Discotheken, die 7 Tage die Woch geoeffnet ist.

Die Zuschauer sind sehr unterschiedlich vom "atzigen" Berlin, über Normalos bis hin zu vielen Touristen, denen dieser Verein sehr oft vorgeschlagen wird. Für), die in eine vollwertige Disco mit erschwinglichen Getränken gehen wollen, wird die Matrix dringend angeraten, der restliche Teil sollte lieber auf die andere Straßenseite von Warschau gehen :)!

Große Disco, Atzen-Publikum, 16-jährige Kinder, erschöpfende Musiktitel und doch hatte ich dort auch viel Spass - obwohl das eine ziemliche Besonderheit war. Die Filiale ist wohl jeden Tag der Welt auf. Die Anlage ist 7 Tage die ganze Woch ist offen und es ist in der Regel viel los. Die Matrix ist, ob Sie es glauben oder nicht, der Klub für Final-/Klassenfahrten par excellence.

Die Zielgruppe ist voraussichtlich volljährig, die musikalische Gestaltung ist Pop- und Chart-Musik. Die Matrix ist immer recht gut besetzt. Das Interieur ist sehr schön, es gibt ab und zu Tanzteppiche auf der Theke, die Kneipe ist visuell sehr reizvoll für einen Klub, in dem wildes Feiern stattfindet.

Meistens handelt es sich bei der musikalischen Gestaltung um "das Beste aus den 80ern, 90ern und heute". Dennoch würde ich niemanden in die Matrix senden, der einen netten Partyspaß haben möchte, denn es gibt auch immer öfter Escalationen zwischen den dortigen Besuchern, in die man hineinkommen könnte. Besser ist es, einen anderen Verein zu wählen, es sei denn, man geht in einer Gruppenreise dorthin.

Erstmals war ich in einer Disco auf meinem Klassenausflug in Berlin - unsere Auswahl war groß, nachdem wir ein paar "Einheimische" auf der Matrix nachfragen. Allerdings ist die Lage sehr nett und Freundinnen und Freunde kleinerer Dancefloors werden sicherlich auf ihre Rechnung kommen. Die Lage ist tatsächlich sehr gut, die musikalische Gestaltung ist gut und es gibt für jeden etwas mit den vielen Dancefloors. Inzwischen wird den jungen Menschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, indem ein Alkoholetest vor dem Betreten durchgeführt wird und die Zeit für Jugendliche unter 18 Jahren von 1:30 Uhr auf 0 Uhr verkürzt wird. Der Klub ist multikulturell und meist voll mit jungen Menschen.....

Tatsächlich sehr netter Verein, aber für Teenager unglücklicherweise sehr kostspielig am Fr. (7?) seit kurzem auch Alkoholetest vor der Einreise! Nach außen ist die Matrix kaum als Nightclub zu erkennen: Unter einer langen S-Bahn-Brücke am Warteschauer Markt in direkter Nachbarschaft zur Station Warteschauer Strasse zeigt nur der Eingangsbereich an, dass sich hinter der unauffälligen Frontfassade eine der angesagtesten Club-Locations der City erhebt.

Sobald Sie jedoch den Matrix-Verein unter der Steg betreten haben, finden Sie eine echte Vereinslandschaft, die aus mehreren nebeneinander liegenden Bereichen besteht. Das Hauptgeschoss der Matrix ist über zwei Brückenbogen aufgeteilt. Auf der linken Seite des Matrix-Eingangs befinden sich die Lounge und der Barbereich sowie der stilvolle Vip-Bereich.

Die Zuschauer in der Matrix sind farbenfroh vermischt und variieren je nach Einsatz. Man merkt auf den ersten Blick nicht von aussen, dass die Matrix eine Diskothek sein soll. Die Matrix ist sehr gut frequentiert. Aufgrund der vielen separaten Etagen gibt es für jeden musikalischen Geschmack etwas.

Mehr zum Thema