Markus Brandl Privat

Markenzeichen Private

Okt. Markus Brandl hat bereits an vielen Klassikern von ARD und ZDF teilgenommen. Bei Eva Braun: Private Fotos von Hitlers Geliebter werden digitalisiert. Vermögensverwalter bei der Kaiser Ritter Partner Privatbank AG, Vaduz. Auch privat ist mit den Bergrettern viel los.

Der Jungbierbrauer mit DI Markus Brandl (Mitte, Hocken), Thomas Sams und Dipl.

Markus hatte seinen ersten TV-Auftritt im ZDF-Krimi " Alma ermitteln " zusammen mit Christiane Hörbiger.

Markus hatte seinen ersten TV-Auftritt im ZDF-Krimi " Alma ermitteln " zusammen mit Christiane Hörbiger. In der ZDF war er in diversen Fernsehserien wie "Rosenheim Cops", "SOKO 5113", "SOKO Wien", "SOKO Kitzbühel" und "Unser Charly" zu sehen. Im Jahr 2009 übernahm er eine führende Rolle in "Gräfliches Roulette" unter der Leitung von Ulrich König.

Seit Anfang 2009 ist Markus kontinuierlich in der ZDF-Reihe "DIE BERGRETTER" vertreten. Geschäftsführer: Axel de Roche, Fritz Flieder und Markus Kopp, Dirk Pientka, Sebastian Sorger, Axel Barth, Felix Herzogenrath, Roland Leyer, Jorgo Papavassiliou, Tom Zenker, Marcus Ulbricht, Jakob Schäuffelen, Oliver Dietrich. Bald beginnt die Aufnahme der 10. Staffel ---> mehr über DIE BERGRETTER. 2010 wurde er in einem TV-Film namens Rosannas Tocher gesehen.

Neben Til Schweiger, einem Sergeant der venezianischen Wache, drehte er auch für die 3D-Hollywood-Produktion "The Musketeers". Er war im schönen Spaiegelsaal, dem Antiquariat der Münchner Wohnanlage, zu besichtigen. Markus war auch in einem populären Grinsen-Thriller in der ARD-Reihe "Heiter bis Tödlich - MONACO 110" zu erleben.

Der Polizeichef Thomas "Bubi" Asschenbrenner hatte eine kontinuierliche Aufgaben. Im Jahr 2015 gab es eine zweite Staffel der Monaco 110, die im bayrischen Radio übertragen wurde. Der Schnee in der Suppen und der Christkindfilm - Dort drüben liegt der Schnee, mit Markus als Jan Kirsch. 2014 gab es eine Episode von SOKO 5113 - Sommer'94 und eine Episode von SOKO Wien - Die Schlange Frau stirbt. 2015 war Markus in der Dokumentarserie - Die Suche nach dem Hitlervolk gesehen.

Im Jahr 2016 trat Mark am Tatorte - The Truth. Auf ARTE / NDR wurde Markus auf der "Leningrader Symphonie" gedreht - ein Doku-Drama. Man könnte ihn auch in einer Sendung von Hubert & Staller erleben (Wenn es funktioniert, dann funktioniert es). Im Jahr 2017 dreht Markus "Die Toten vom Bodensee - Die vierte Frau", in Schweden eine Inga-Lindström-Folge mit dem Titel: Die Verliebte in mein Koch (In Liebe zu meinem Chef), einen mehrteiligen Fernseher "Der Staatsfeind" unter der Leitung von Felix Herzogenrath und eine Fernsehepisode mit Dr. Klein - Unter Unterdruck ("Under Pressure").

Markus' Kindesidol - Elvis Presley - als Nachfolger. Markus ist in seiner freien Zeit sehr athletisch. ---> Januar 2019 - Endlich ein spannendes Gespräch von ActCurtain - "Die Bergwacht zu wenden war ein tolles Geschenk".

Mehr zum Thema