Marco Hort

Marek Hort.

Die Marco-Hort Komödie, Schongau LU. Die Tweets von Marco Hort (@Rohrminator). Der Künstler Marco Hort ist ein international renommierter Plattenkünstler. Weil jetzt das einzigartige, ultimative und böse Komödie-Chaos mit Marco Hort kommt. Das Marco Hort @marco_hort_comedy Profil auf Instagram.

und Sinam.

Home - Bauchredner & Komiker Marco Hort

Das ist Marco Hort. Ein Achterbahnfahren mit Knebeln, Skizzen, Paradoxien und Bauchreden. Natürlich. Egal ob Heino, Rock'n'Roller oder ein begabter Bauchredner, Marco Hort rutscht in die verschiedensten Positionen und verdreht ihre Gelächtermuskulatur. Aber Marco Hort ist nicht allein. Reservieren Sie jetzt die perfekte Sendung! Je nach Veranstaltung kann die Sendung einzeln eingestellt werden.

Wir verwenden Ihre Angaben nur für den unmittelbaren Kontakt und geben sie nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Verwendungszwecke. Wir verwenden Ihre Angaben nur für den unmittelbaren Kontakt und geben sie nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Verwendungszwecke.

Die Künstlerin - Marco Hort

Marco Hort war über 10 Jahre lang mit seinem neugierigen und einmaligen Weltrekord dabei. Marco Hort beschäftigte sich nach seiner Zeit als Plattenkünstler eingehend mit der Technik des Bauchredenkampfes. Er lernte das Handwerkszeug an der ersten Bauchredner-Schule in Europa und erlangte innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte.

Mehr als sieben Jahre lang war Marco Hort mit seinem ersten Bauchredner-Programm auf Achse, das er selbst konzipiert hat. Daraufhin erfolgte eine enge Kooperation mit Andy Gaw, der auch der Verfasser des Star-Comedians Marco Rima ist. Der große Prototyp von Marco Hort. Das neue Comedy-Programm wurde durch intensives Schreiben und Probe von und mit Marco Hort erstellt.

Wahrscheinlich die am häufigsten gestellte Fragen an Marco Hort. Aber nun zur Antwort: Es begann in den Schultagen von Marco Hort, im hohen Lebensalter von 14 Jahren. Marco Hort stößt im Jahr 2000 auf den US-Rekorder Jim Purol, der im Guinness Book of Records vertreten war. Marco Hort entschied sich dann, diese kuriose Platte zu übertreffen.

Von nun an wurde die Gestalt des "Rohrminators" erfunden, was zu einer beeindruckenden und einzigartigen Medientheorie führte. Aber auch Marco Hort absolvierte eine denkbare Laufbahn als Bauchredner und Komiker. Im Jahr 2003 veranstaltete Marco Hort in seinem Heimatort Wittnau zusammen mit einigen Kollegen ein Comedy-Festival. Auch für Marco Hort war es seine erste große Aufgabe als Bauchredner. Für ihn war es eine große Zeit.

Schon kurz nach der Aufführung wurde er von dem berühmten Klown Trace (bekannt aus der Welt des nationalen und europäischen Zirkus) angefragt. Der Marco Hort in Gestalt einer Privatstunde. Wieder einmal hat er während eines Coachings mit der Firma Clown Trace das Können des Bauchredners in Marco Hort entdeckt. Nach einem halben Jahr, in dem er dieses große Talente in Marco Hort sah, starb Clown Trace bedauerlicherweise an Herzinsuffizienz.

Von da an war Marco Hort bewusst, dass der Clown Trace ihm auf seinem Weg etwas geben wollte und heute immer an seiner Stelle ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema