Ligo Berlin

Berlin Ligo

Derzeitiges Stellenangebot als kaufmännische Angestellte (m/w) in Berlin Reinickendorf in Berlin bei der Firma LIGO Fachgrosshandel für Sanitär & Heizung oHG. Die LIGO G.Lindenblatt + H.J. Gottzmann OHG, Im Bild: Die LIGO OHG ist ein Großhandelsunternehmen für die Sanitär-, Klima- und Heizungsindustrie mit Sitz in Berlin.

Logo des LIGO Fachgroßhandels für Sanitär & Heizung oHG. Fachgroßhandel für Sanitär & Heizung LIGO oHG.

G. Leinenblatt + H. J. Gottzmann oHG - SHK-Klimagroßhandel in Berlin

NUN auch in Berlin-Tiergarten für Sie da! in der Bachstr. bzw. des Stadtbahnbogens 464, Öffnungszeiten: Das Blatt von G. Linden + H. Die J. Gottzmann AG wurde 1967 von Günter Lindenblatt und Hans-Joachim Gottzmann ins Leben gerufen. Heutzutage wird das Familienunternehmen (OHG) von Jan Lindenblatt geführt. In Berlin ist sie einer der großen Handelspartner für die Heizungs-, Klima- und Sanitärindustrie mit vielen Niederlassungen in ganz Deutschland und immer mehr auch weltweit tätig.

Denn auf dem ca. 22.000 qm großen Firmengelände gibt es 11.000 qm gedeckte Lagerflächen, auf denen rund 400.000 Artikel bereitstehen. Bei genauerem Hinsehen wird klar, dass das Untenehmen in vielerlei Hinsicht weit mehr anbietet, als man von einem reinrassigen Grossisten erwartet.

Auf diese Weise bietet sie ihren Kundinnen und Anwendern immer wieder Nutzen durch ausgewählte Dienstleistungen und Waren.

Die LIGO Gesellschaft mit beschränkter Haftung mbH, Spediteure in Berlin

Das Unternehmen LIGO hat seinen Sitz im Register des Amtsgerichts Dortmund unter der Nr. HRB12222. Gorodetski Auswgenij nimmt die Leitung wahr. Die Herren Gorodetski Boris und Litwak Alla wurden zu Zeichnungsberechtigten bestellt. Die Bevollmächtigung wurde Gorodetski Boris und Litwak Alla erteilen. Das Unternehmen LIGO Speditions hat seinen Namen in LIGO in LIGO geändert.

Gorodetski Auswgenij ist nun Mitglied der Geschäftsleitung. Die LIGO ist in den nachfolgenden Rubriken aufgeführt: Bewerten Sie die erste Rezension der LIGO Gesellschaft! Kennst du die LIGO Gesellschaft?

Kaufmännische Angestellte (m/w) in Berlin Reinickendorf

Über uns: Das G. Lindenblatt + H. Die J. Gottzmann OHG wurde 1967 von Günter Lindenblatt und Hans-Joachim Gottzmann ins Leben gerufen. Die Geschäftsführung liegt heute bei Jan Lindenblatt. In Berlin sind wir einer der großen Großhandelspartner der Heizungs-, Klima- und Sanitärindustrie mit vielen Niederlassungen in ganz Deutschland. Die LIGO GmbH erwartet die Kundschaft nicht erst, sondern trifft sie.

Die Vorteile dieses Ansatzes sind offensichtlich: Bereits in der Projektierungsphase kann LIGO seine Erfahrungen, sein Know-how und seine breite Produktpalette in die Planung mit einbeziehen. Dies wissen die Anwender zu würdigen, denn LIGO kann so Themen für sie bearbeiten, die nicht zu ihrer Kernaufgabe gehören. Die optimalen Kundenlösungen haben bei LIGO oberste Priorität.

Auch interessant

Mehr zum Thema