Landgasthof Goriwirt

Gasthaus Goriwirt

Moderner, bayrischer Landgasthof mit Biergarten. Im Landgasthof Goriwirt werden Übernachtungen in Chieming angeboten. Hotelbewertungen für Gasthof Landgasthof Goriwirt oder andere Ferienunterkünfte in Chieming (Bayern, Deutschland) lesen! Gerne begrüßen wir Sie in unserem familiengeführten Landgasthof in einem modernen Ambiente. Umfangreiche Informationen über den Gasthof Landgasthof Goriwirt in Chieming (Bayern, Deutschland).

Gasthof Landgasthof Goriwirt (Deutschland Chieming)

Sämtliche Angaben zur Unterbringung, einschließlich Telefon und Anschrift, sind nach der Reservierung in der Reservierungsbestätigung und auf Ihrem Account zu ersichtlich. Erst nach einer erfolgten Buchungen kann eine Wertung erstellt werden. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind. Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Unsere Besucher erzählen uns nach ihrer Anreise von ihrem Aufenhalt.

Gasthaus Landgasthof Goriwirt in Chieming Rezensionen

Für den Landgasthof Goriwirt haben die meisten Gäste den besten Service gefunden: Insgesamt: Der Landgasthof "Goriwirt" ist eine hervorragende Anlaufstelle und ein idealer Startpunkt für viele Freizeitsaktivitäten! Der Gashof Goriwirt ist ein Muh, der sogenannte Gashof. Unser Zimmer war sehr sauber: Alles war sauber und es gab Süßigkeiten auf dem Bett, die man begrüßen konnte.

Es war kein sehr geräumiger Raum, aber wir fanden das kein Problem. Der Service beim Abendessen war nicht toll, aber sicherlich nicht schlecht. Gegenüber der Pension befindet sich ein Liddl. Das Gästehaus befindet sich in einer ländlichen Gegend. Zum Chiemsee in der Stadt Tschieming sind es 5 bis 10 Autominuten.

Auf dieser Seite findest du die aktuellen Rezensionen des Gasthofs Landgasthof Goriwirt und viele weitere hilfreiche Tips und Ratschläge für deinen Urlaub in Chieming.

Führungen in der Nähe more

In unserem familiengeführten Landgasthof erwarten wir Sie in einem modernen Umfeld. Gern unterhalten wir Sie bei gutem Klima auch in unserem Bierteig. Anreise mit dem Auto: A 8, Abfahrt Grabenstätt, Richtung Chieming, durch Chieming Richt. H. Braun. Zug: Linie München - Salzburg, Station Neustadtstraunstein, dann Buslinie "9520" Fahrtrichtung Chieming/Prien bis zum Ort Erster.

Hotelbewertung Landgasthof Goriwirt in Chieming -

Deutschland Deutschland Bayern

Saubere, angenehme, exzellente Gastronomie, aufmerksame Mitarbeiter, kostengünstig, mit einem Wort: nichts zu beanstanden. Ein sehr, sehr sympathisches, klares Haus mit leidenschaftlichem Mitarbeiter. Der Raum ist sehr still. Das ist sehr nett und ein tolles Abendessen. Äußerst zentral gelegen, großer Parkhausplatz, sehr freundliche Aufnahme, trotz des Hundes, konnte uns die Räume der einzelnen Rubriken ansehen, sehr freundliche Mitarbeiter.

Wir waren 5 Tage mit unseren beiden Kinder im Goriwirt untergestellt. Ein sehr schöner und sauberer Raum. Das Fruehstueck war toll. Auch das Abendessen am Nachmittag war sehr gut. Nette Gastgeber und Mitarbeiter. Es war gewissermaßen ein sehr entspannender Ausflug. Eine sehr gut erhaltenes Haus, sehr gepflegt! Empfohlen für Exkursionen rund um den Schlossberg und gutes Speisen im Gasthaus!

Auch interessant

Mehr zum Thema