Ksp Prenzlau

Prenzlau Ksp Prenzlau

Die KSP Kabel Service Prenzlau GmbH. Der Arendsee bei Prenzlau, Vorwerk, Rgbz. Das LSP sprach von einer Kombination unglücklicher Umstände. Der KSP Kabel Service Prenzlau kündigt den HD-Kabelanschluss an.

Modernisierungsmaßnahmen im Prenzlauer Leitungsnetz

Die bestehende und veraltete Technologie im so genannten Headend wird vollständig durch ein neues, umfangreicheres System mit Zusatzausstattung aufgesetzt.

Im Anschluss an die Umstellungsmaßnahmen wird eine gleichmäßigere Belieferung der privaten Haushalte mit Fernseher, Internetzugang und Mobiltelefon sichergestellt. Die Redundanz technologie sorgt auch für eine noch sicherere Stromversorgung der vernetzten Prenzlauer Haushalten.

Das moderne Kopfende der Kabel-Service Prenzlau Gesellschaft wird zu Beginn des Geschäftsjahres 2016 in Dienst gestellt. Im Jahr 2007 wurde die KSP Kabel-Service Prenzlau in Prenzlau mit Sitz in Prenzlau eröffnet.

Report über Kabelservice Prenzlau - Verbindungsqualität bei KSP

Die versprochene Herabstufung von 20000 auf nur 1,5-2k ist verrückt, aber was jeder Internetkunde in spanischer Sprache tun sollte, ist, dass man beim Geschwindigkeitstest einen höheren Wert als die Herabstufung hat.

Die Download-Rate über ne 2000 kann trotz mehrmaligem Zurücksetzen des Cablemodems für mehr als 24 Std. nicht erreicht werden.

Prenzlauer Kabelnetzbetreiber steigert Internet-Bandbreite auf 120 Mbit/s

Damit wird der Internetzugang über eine Kabelnetz- oder Multimedia-Verbindung noch rascher, wie das Konzernunternehmen am Freitag, den 16. Februar, bekannt gab. Mit dem Ausbau des Breitbandkabelnetzes KSP auf den international gültigen Übertragungsstandard DOCSIS 3.0 kann der schnelle Internetzugang auch in Tempel bau über die Multimedia-Verbindung KSP ingenutzt werden.

So, wenn der Fernsehapparat in Zukunft an Internet-Dienste angebunden wird - mit dem sogenannten intelligenten Fernsehen - wird die erforderliche Datendrehscheibe bereits in Templin verfügbar sein, sagten sie.

Auch interessant

Mehr zum Thema