Komdsl – Luk-helmbrechts

Comdsl - Luk-helmbrechts - Luk-helmbrechts

In Helmbrechts und den umliegenden Dörfern steht komDSL den Bürgern zur Verfügung. DS - Licht- und Kraftwerkstechnik Helmrechts GesmbH Erleben Sie dann das superschnelle Glasfaser-Internet mit Übertragungsraten von bis zu 80 Mbit/s. Mit hohen Infrastrukturinvestitionen wollen wir zusammen mit der Thüga SmartService in bisher unterentwickelten Gebieten zukunftssicheres Hochgeschwindigkeits-Internet schaffen. komDSL ist Ihr Rundum-Sorglos-Angebot: Zölle für Privatkunden: Die Preisangaben gelten als Endverbraucherpreise (Privatkunden) in EUR inkl. Mehrwertsteuer.

zzgl. einer einmaligen Verbindungsgebühr (Betrag ist von den örtlichen Gegebenheiten abhängig). Für die Nutzung von WDSL sind die im Hochladen spezifizierten Daten gültig. Über DSL kann ein maximaler Hochladevorgang von 1 Mbit/s ermöglicht werden.

Beleuchtungs- und Kraftwerksanlagen Helmrechtsgesellschaft mbH

Bereits im vergangenen Jahr wurden die technologischen Rahmenbedingungen für eine signifikante Steigerung der Breitbandversorgung in der Hansestadt Helmbrechts und in 14 Landkreisen erreicht. In Rekordzeit wurden unter der Leitung von Reinhard Gahn, dem Technikvorstand von LuK, unter über in Zusammen- arbeit mit den Breitband-Experten unter Thüga MeteringService. in Naila 30 Kilometer Lichtwellenleiterkabel in Rekordzeit gelegt.

Beim Informationstreffen in Bürgersaal in Helmbrechts vormals über ein Jahr zuvor wurden daher bereits die ersten Schritte mit dem traditionsreichen Firmenradio Schramm von Helmrechts unter geknüpft unternommen. Weit sind Unternehmenschef Norbert Schramm und seine beiden Söhne Bernhard und Tim Schramm über Als Spezialist rund um die Themen Rundfunk, TV, Satellitenanlagen, Hörfunk, Telefon und Alarmsysteme, Unterhaltungselektronik, Computer.... ist mir die Helmbrechts heraus bekannt.

Weil er seit vielen Jahren auch für das Betriebsfunksystem von LuK verantwortlich ist, war es naheliegend, auch bei komDSL stärker zusammenzuarbeiten. Dementsprechend ist die Gesellschaft SCHRAM M komDSL Vertriebspartner und führt auch die Inbetriebnahme von MES Anschlüsse bei Neukunden vor-Ort. Hierfür wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Radio- und Fernsehfachmanns unter Thüga in Naila besonders ausgebildet.

Für Das Firmenradio Schramm repräsentiert die Kooperation nicht nur ein weiteres tragendes Element, sondern laut Firmentrainer Norbert Schramm rüstet man selbst damit auch für die zukunftsträchtige; denn das zeitgemäße Fernsehen zuhause dürfte ersetzt in den â Jahren den Homecomputer als Interface zum Intranet sowie das Multimedia-Steuerungs- und Info-Center.

Durch komDSL möchte man in und um Helmrecht die Breitbandverbindung und die Servicequalität optimieren und einen kleinen Schritt zur Wertschöpfung in der Region beitragen. Deshalb waren die beiden LuK-¼hrer Jürgen Wolf und Gerd Dilsch sehr darauf bedacht, einen kompetenten Vertriebs- und Service-Partner..... mehr dazu mehr.... Das Team um Norbert Schramm hat nun auch das Projekt komDSL im Angebot und ist unter der Telefonnummer 09252 1881 zu erreichen und nahm auch das neue projektbezogene projektbegleitende projektbezogene produktbezogene projektbezogene produktbezogene projektbezogene produktbezogene projektbezogene produktbezogene projektbezogene produktbezogene projektbegleitende Maßnahmen vorab in Angriff.

Für ausführliche Konsultationen und für Unterstützung mit Ausfüllen der Dokumente steht natürlich auch der komDSL-Experte der LuK, Jrg Kppel (Tel. 09252 704-149), der Interessierte zu Verfügung für natürlich zur Verfügung. Der komDSL-Experte der LuK, Jörg Köppel, Tim Schramm, symbolisiert auf dem Foto überreicht ein Startpaket für die Inbetriebsetzung der komDSL-Verbindung mit dem Nachfolger.

Auch interessant

Mehr zum Thema