Klinik Gummersbach

Praxis Gummersbach

Das Kreiskrankenhaus Gummersbach Clinic for Child and Adolescent Psychiatry, Psychotherapy and Psychosomatics. Leitender Arzt in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Mit wenigen Klicks finden Sie schnell eine Klinik in Gummersbach und vereinbaren Ihren kostenlosen Termin online mit wenigen Klicks. Sie suchen eine Klinik oder ein Krankenhaus in Gummersbach? Professor Klink, ein Arzt, der von seinen Patienten und Kollegen sehr geschätzt wird, verlässt das Kreiskrankenhaus Gummersbach.

Krankenhaus Oberberg

Lieber Kollege, lieber Kollege, lieber Kollege, vor 10 Jahren - im Monat Juni 2017 wurde bei mir Buskarzinom festgestellt..... Es wurde sehr professionell, aber auch mit viel Liebe und Fürsorge um mich gekümmert. Mir wurde jederzeit echtes Mitgefühl und Verstehen entgegengebracht. Sie hat jeden Einzeltermin organisiert und geplant.

Alle meine Anfragen, ob über Krebstherapie, OP's, Chemo, Begleiterscheinungen etc.... wurden und werden a.) sehr ernst gemeint und b.) immer umgehend geantwortet. Mrs. S. gibt mir ihre unbändige Kraft, ermutigt und hat mich oft bestärkt! Hier begegnet man auch einer unglaublichen Krankenschwester S., die immer um unser aller Wohlbefinden bemühte.

Einer wurde immer mit Verstand begegnet, jede kleine Unstimmigkeit wurde unmittelbar unter die Linse genommen. Für die meisten Menschen war es eine gute Gelegenheit, sich zu informieren. Das war eine liebevolle, fürsorgliche und persönliche Umsicht! Es waren auch immer wieder Mediziner anwesend, die alle versuchten, die Begleiterscheinungen zu reduzieren, uns zu helfen und Fragen zu beantworten. Es werden auch andere Praxen empfohlen: Ich wüsste nicht, was anderswo besser hätte gemacht werden können.....

Außerdem erhält man sehr gute Tips zu Therapiemöglichkeiten...., Medikamenten und auch Wunderheilern! Dr. W. Einmal zuvor hatte ich das unaussprechliche Gefühl, in deine Arme zu greifen. Inzwischen haben mir diese HÃ?nde, ihr Wissen, ihr Geschick, mein Wissen..... das ganze Land..... mein ganzes Gewicht!..... Die Strafen im Familienkreis und im Bekanntenkreis wurden lauter: "Lass mich deine Brust ablegen (natürlich waren alle beunruhigt und worauf es in meinem Alltag ankommt und wie einfach es ist, es zu verkünden, wenn du selbst nicht beeinträchtigt bist!), Dr. W. hat alles unternommen, um mich auf eine brusterhaltende Weise zu behandeln!

Jetzt zum Abendessen in Ihrer Klinik: Die Frühstücksrollen sind phantastisch! In welche Hand ich mich setzen muss, um mich zu bewegen, ist mir klar.

Mehr zum Thema