Kinderland Ilmenau

Das Kinderland Ilmenau

In den Ferien zwischen Weihnachten und Silvester ist das Ilmenauer Kinderland gut besucht. Minigolf Schorn Ilmenau Kinderland & Indoor. Indoor-Spielplatz "Kinderland Ilmenau" und Minigolf. Bewertung Freibad Ilmenau & Kinderland Schorn. Das Kinderland & Indoor Minigolf mit Sitz in Ilmenau ist in der Creditreform Firmendatenbank als Wirtschaftsunternehmen registriert.

Elmenau - Kinderland

Für die Kleinen gibt es seit September 2012 auf gut 3.000 qm bei jedem Witterungseinfluss viel zu entdecken: 11 Sprungbahnen, 8 Rutschbahnen, ein Ringelspiel, eine Kletteranlage, Bungeejumping und eine 8m lange Kletteranlage, eine Minigolfanlage mit 18 Loch..... Als Besonderheit können Sie einen imposanten Rundblick auf Ilmenau mit der TU und dem im Vordergrund stehenden Kirchhahn und Lindenberg geniessen.

Der Minigolfplatz und das Billard sind nicht mit dem Eingang zum Kinderland verbunden.

Indoor-Spielplatz Kinderland Ilmenau in Ilmenau

Im Schornturm in Ilmenau liegt das Kinderland mit Indoor-Minigolfanlage und einer Fläche von 3000m². Preisliste:Kinder Mo-Fr 5,- ? Kleinkinder Sa,So,Ferien 6,- ? Kleinkinder Mo-Fr 2,- ? Kleinkinder Minigolf 1,90 ? Minigolf 2,20 ? der Kinderspielplatz macht einen mittelmässigen Gesamteindruck. Für Jugendliche von 1-16 Jahren gedacht.

Website: Der Kinderspielplatz wurde von einem Besucher gestaltet. Umso mehr waren wir schockiert, dass im Schrank eine Steckdose für den Haartrockner kaputt war und mit Isolierband instandgesetzt wurde. Es sollte noch so viel Zeit bleiben, um diesen Fehler zu beheben. An diesem Tag war auch eine Elektrizitätswerkstatt im Hause, auch um so etwas muss man sich sorgen oder sollte es sich wenigstens ansehen.

Minigolf Schorn Ilmenau Kinderland & Innenbereich

Das Indoor-Spielgelände wurde im Okt. 2012 eingeweiht und umfasst 3.000m². Die Einrichtung hat mit einer Vielzahl von Spielplatzgeräten etwas zu bieten für spielerische Menschen jeden Alters. Für alle Altersgruppen. Auf das Ausprobieren von Karussells, Ballbädern, Trampolinen, Rutschbahnen, Schlittelbahnen sowie Bungee-Jumping oder Kletterkurse warteten. Ein separater 18-Loch-Minigolfplatz oder das Stehbistro mit Blick über Ilmenau zieht den gemächlicheren Gast an.

Ilmenau Kinderland - Schornturm - Ilmenau

Im Kinderland Ilmenau waren wir am gestrigen Tag zum ersten Mal und sind total ausgelastet. Der Saal ist sehr groß und verfügt daher auf dem Boden über viele Sehenswürdigkeiten für Für alle Altersgruppen, z.B. Klettergerüste, Trampolin, Bällebad, Drehscheibe, Hamsterrad, Parkplätze für Alle Arten von Fahrzeugen, Rutsche, Fußballplatz, Sportkletterwand, etc. Für jeden Geschmack und jedes Lebensalter gibt es etwas für die Website für, einschließlich eines abgegrenzten Spielplatzes für Kleinkinder.

Einen Stock weiter oben gibt es eine riesige Inline-Skate- und Roller-Strecke mit vielen Obstacles. In diesem Stockwerk gibt es auch Sitzplätze. Auf dem Boden des Indoor-Spielplatzes gibt es viele Sitzplätze. Längere Tische in der Mitte des Geschehens, idealerweise z.B. für Kindergeburtstag, aber auch etwas abseits vom Treiben Sitzplätze. Für die Gäste gibt es einen zusätzlichen Rauchraum und ein kostenfreies V-LAN.

Auch interessant

Mehr zum Thema