Kevag Telekom Störungsstelle

Fehlerbehebungsstelle der Kevag Telekom

Es interessiert weder den Vertrieb noch die Fehlersuche. Mitteilung an die Fehlersuche der Deutschen Telekom. Du kannst deinen Fehler auch online unter www.stromausfall.de melden.

Betreut wird das Breitbandnetz von der KEVAG Telekom GmbH. Von einer freundlichen Dame vom Fehlerort wurde mir geraten, das Netzteil an der Übergabestelle zu überprüfen.

Interferenz mit der Telekom Gotha |

Allteststörungen

Das Angebot der Deutschen Telekom umfasst Mobilkommunikation (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetztelefonie und Fernsehen (IPTV). Für die Inanspruchnahme von Informations- und Kommunikationsdienstleistungen (IKT), wie z.B. Telefone (Festnetz und Mobilfunk) oder Online-Dienste, verfügt die Telekom über ein technisches Netz (ISDN, DSL, Satellit, Gigabit Ethernet, etc.). This contents cannot be displayed due to lack of consent. Nach dem Gesetz werden, we are obliged to obtain your consent to show the information to be normally displayed the.

Angaben zur Fehlermeldung T-Online, Simmerath (#396040)

Bereich: 02473 Simmerath North Internet-Provider: T-Online Zugangsart: DSL-Fehlerart: Verbindungsabbruch Fehlerbeginn: 06.12.2015 13:00 Fehlerende: 11.12.2015 17:00 Kommentar: Seit Donnerstag, 01.12.2015 ADSL-Fehler: Keine DSL-Synchronisation und Verbindungsabbruch im Kreis Paustenbach. In mehreren Haushalten auch analoge Telefone abgestorben oder schwer beeinträchtigt, darunter ein Notruftelefon, das auch seit Donnerstag nicht mehr funktioniert.

Kein Feedback oder Informationen über Zustand oder Ursachen von der Telekom. Benachrichtigung über das Ende des Fehlers am 11.12.

Die KEVAG Telekom in Koblenz - 5 Rezensionen - Koblenz am Rhein Goldgrub - Cusanusstraße

Sie zahlen den gesamten Betrag, aber Sie erhalten nur die Hälfte der Aufführung. Es ist weder der Verkauf noch die Fehlersuche von Interesse. Benutzen Sie das Programm Combi Plus, da ich einen schnellen Internetanschluss brauche und niemand sonst es bereitstellt. Insbesondere Auslandsgespräche sind viel zu teuer, Call-by-Call ist nicht möglich. In 80% der Fälle läuft das Netz nicht.

Du bekommst auch keine Unterstützung, du bekommst nur gesagt, dass alles in Ordnung ist, obwohl es nachweisbar falsch ist. Nun, im Netz beim Hersteller habe ich für 250 EUR eine völlig neue erhalten. Auf jeden Falle werde ich die Telekom weiterbenutzen. Die Telekom real ist zu empfehlen. Übernimm und überprüfe deinen kostenlosen Eintritt - und gewinne neue Käufer.

Übernimm und überprüfe deinen kostenlosen Eintritt - und gewinne neue Käufer. Es handelt sich um den offiziellen telefonischen Eintrags des Standortes und wurde uns nicht vom Eigentümer, sondern von der Deutschen Telekom zur Verfuegung gestellt. Dabei handelt es sich um die folgende Anschrift.

Mehr zum Thema