Kerstin Schellenberg

Die Kerstin Schellenberg

Da ich mehrere Jahre mit Frau Schellenberg in Therapie war, kann ich nur sagen, dass sie wirklich eine sehr gute Therapeutin ist. Hier finden Sie alle Informationen über die Praxis von Frau Kerstin SchellenbergFachärztin für Psychologische Psychotherapie. Die Kerstin Schellenberg Patricia Lawitschka Lutz Müller Sandra Naujokat von links nach rechts. Die Arbeit wird von unserer Mitarbeiterin Frau Kerstin Schellenberg unterstützt. - Kirsten Schellenberg, Thüringer Naturschutzbeirat.

Dipl.-Psych. Kerstin Schellenberg in Bergisch Gladbach

Da ich mehrere Jahre mit Mrs. Schellenberg in Behandlung war, kann ich nur behaupten, dass sie wirklich eine sehr gute Psychotherapeutin ist. Du hast Mut und Seele und sie wird bohren, wenn du es nicht wirklich willst." Da ich mehrere Jahre mit Mrs. Schellenberg in Behandlung war, kann ich nur behaupten, dass sie wirklich eine sehr gute Psychotherapeutin ist.

Du hast Mut und Seele und sie wird bohren, wenn du es nicht wirklich willst." Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden?

Rating & Info Kerstin Schellenberg

Die Ergebnisse liegen über dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen unter dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen über dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen unter dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Zahl der abgegebenen Ratings (dunkel) und fehlende Ratings (hell).

Zur Darstellung eines ausgewogenen und relevanten Bewertungsergebnisses findet die Darstellung erst dann statt, wenn mind. 5 Auswertungen vorliegen.

Ueber uns

Das ist es, was Skandinavien in unseren Köpfen ausmacht. Der Leitspruch stellt die wesentlichen Unternehmenswerte dar und gilt als Richtschnur für unser Tun und Führen. Zu unseren Werten bekennen wir uns Die Bereiche Umwelt, Tragfähigkeit und gesellschaftliche Verträglichkeit sind uns sehr wichtig. Sie sind in unserer Unternehmenskultur fest verwurzelt und von allen Mitarbeitern gelebt.

Es ist unser Bestreben, diese Inhalte konsequent zu implementieren, ohne sie exklusiv für unsere Auftraggeber zu betonen. Hauptsächlich führen wir Fahrten nach Skandinavien durch. Das ist vor allem in Skandinavien eine Selbstverständlichkeit. Aber auch die unversehrte Wildnis ist für viele Menschen ein Anlass, nach Norden aufzubrechen. Um dies auch in den kommenden Jahren zu gewährleisten, kommt dem Themenbereich des nachhaltigen Reisens eine herausragende Bedeutung zu.

Zahlreiche sind Mitglieder des Forums anders reisen und/oder haben das TourCert CSR-Siegel erhalten. Einen weiteren wichtigen Eckpfeiler unserer Tätigkeit bildet das Themengebiet Verantwortlichkeit. Und zwar nicht nur gegenüber der Art und Weise der jeweiligen Länder, sondern auch gegenüber dem Verbraucher. Deshalb ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, immer das Optimum für den Auftraggeber zu finden.

Nur so kann sichergestellt werden, dass die Fahrt für unsere Gäste zu einem ganz speziellen Vergnügen wird. Aber auch im Verhältnis zu den Mitarbeitern wird Verantwortungsbewusstsein geübt. Der Einbezug von Mitarbeitern und Reiseleitern in die Weiterentwicklung des Unternehmens ist ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie. Daher wird 2018 das Einzelunternehmen in eine Kooperative überführt, in der die Mitarbeiter Aktien übernehmen können (müssen aber nicht).

Der Gedanke: Nur wenn sich alle Mitarbeiter mit dem Betrieb und seiner Unternehmensphilosophie und der eigenen Mit- und Verantwortung auseinandersetzen, kann der Betrieb in unseren Köpfen Erfolg und Nachhaltigkeit haben. Der Umbau unseres Betriebes in eine Kooperation ist daher ein logischer Folgeschritt in diese Richtungen. Damit wir unseren Qualitätsanspruch erfüllen und unser Haus fit für die Zukunft machen können, stellen wir unsere eigene Arbeitsweise in Frage, sind auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Vorstellungen und Vorstellungen, um die von uns selbst gesteckten Zielvorgaben und Bedürfnisse zu verwirklichen.

Aber auch das Kundenfeedback hat für uns einen hohen Stellenwert und wird bei der Neuplanung mit einbezogen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Bedeutung. Unsere Firma ist in einem ständigen Entwicklungsstand. Wir sind uns dessen bewußt, daß wir durch die Konzentration auf Skandinavien als Zielland bestimmte Probleme vermeiden, die teilweise durch den Fremdenverkehr verursacht wurden (sexueller Mißbrauch von Kindern, Sexturismus, starke Nutzung in Touristenhochburgen, Landschaftskonsum, usw.).

Wir wollen mit unseren Reisepaketen ganz bewußt nicht zu solchen Schwierigkeiten beizutragen. Der Schutz des Kindes vor der sexuellen Ausbeutung hat in den nordischen Staaten einen sehr hohen Rang. Weil wir davon ausgegangen sind, dass unsere Besucher auch in solche Staaten fahren, in denen dies ein Themengebiet ist, bieten wir auf unserer Website weitere Auskünfte zu diesem Themengebiet mit einem Link zu www.ecpat. de für unsere Besucher.

Unsere Zertifizierungen mit dem TourCert-Siegel umfassen eine ganzheitliche Unternehmensanalyse, Reisepakete und die Kooperation mit in- und ausländischen Interessengruppen. Wir sind auch Mitbegründer des forum anders reisen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit.

Mehr zum Thema