Kabelfernsehen Service

Fernseher mit Kabelanschluss

Ein Überblick über unsere Dienstleistungen für Sie. Analoges Kabelfernsehen ausschalten - Speedtest - TV-Kanalübersicht. Sind Sie Kunde von Kabel Deutschland und möchten den Kundenservice kontaktieren? Wählen Sie einen Service aus, um in den entsprechenden Servicebereich zu gelangen. Service-Hotline für die Umstellung auf digitales Kabelfernsehen.

Fehlfunktion bei der Firma Kabeln Deutschland GmbH Tipp-Center GmbH

Bei Problemen mit Ihrem Internet-, Telefon- oder Fernsehempfang kann es an einem fachlichen Problem mit der Firma Kabeln Deutschland (jetzt Vodafone Kabel) liegen. Sie können im Bereich Help & Service von Vodafone Cable nachsehen, ob dies der Fall ist. Sie haben die Option, die momentane Fehlersituation für Ihren Anschluß zu ermitteln, um sicherzustellen, dass der Ausfall nicht durch einen Mangel oder Irrtum in Ihrem Haus verursacht wird.

Dies geschieht über den Abschnitt Kabelhilfe und Service von Wodafon. Rufen Sie die Website von Wodafone Cable in Ihrem Webbrowser auf. Wähle "Hilfe & Service" aus dem obersten Untermenü. In der linken Navigationsleiste auf "Fehlerbehebung" tippen. Gib deine Anschrift und den Captcha-Text ein und klicke auf "Jetzt prüfen". Wenn es keine Nachrichten für Ihre Verbindung gibt, obwohl Sie Schwierigkeiten haben, können Sie diesen Fehler melden:

Besuchen Sie die Website von Wodafone Cable. Auf " Help & Service " in der obersten Navigationsleiste tippen und " Troubleshooting " aussuchen. An der Stelle "Fehler melden" auf " Jetzt berichten " klick. Auswahl, welcher Fehler liegt vor ( "Telefon, Netz, TV"). Beantworte einige Frage zu der von dir verwendeten Geräte und wie sich die Fehlfunktion auf dich auswirkt.

Breitband-Internetanschluss

Die Zeit für Sie nimmt uns Zeit und berät Sie gern - markenneutral, persönlich, kompetent. Denn Individualität war schon immer unser Erfolgsrezept: Kommen Sie in unseren Laden am Markplatz 7 und lassen Sie sich von unserer Dienstleistungsqualität einfangen! Umfangreiches Sortiment an Groß- und Kleinstgeräten bekannter Hersteller: vom Fernseher bis zum Mobiltelefon, vom PC bis zur Haushaltsgeräte.

Das, was wir nicht auf Lager haben, bekommen wir gern in kürzerer Zeit. Liefer- und Abholdienst, eigener Reparaturservice, Zusatzausrüstung wie Beleuchtungsmittel, Staubfilterbeutel, Akkus, etc.

On-Site-Service vor Ort

Durch den direkten Draht zu unserem Haus sind schnelle Reaktionen statt langwieriger Warteschleifen über eine Remote-Telefonhotline mit automatischem Anruf möglich. Sie können sich auch an unseren Servicetechniker wenden, der z.B. die Verbindung für Sie herstellt, ohne Umwege. Auf diese Weise können wir mögliche Fehler rechtzeitig identifizieren und vermeiden. Im unwahrscheinlichen Fall einer unvorhergesehenen Unterbrechung, z.B. durch äußere Einflüsse, stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Um unseren Kundinnen und Verbrauchern das Leitungsnetz verlässlich zur Verfuegung zu stellen und ihnen ein rasches Breitband-Internet zu bieten,

Mehr zum Thema