Kabelfernsehen Ausfall Hannover

Ausfall Kabel-TV Hannover

Auf einer neuen Seite kann ein Ausfall oder eine Fehlfunktion von Cable Germany gemeldet werden. Persönlich bin ich mit Kabel Deutschland in Hannover eigentlich sehr zufrieden. " In Teilen von Hannover kommt es derzeit zu einem Ausfall aller Dienstleistungen. Funktioniert Internet oder Kabelfernsehen nicht? Komplettausfall Hamburg Barmbek !

!!

Wütende Kundschaft in Hannover nach Ausfall des Kabels Deutschland

Von Montag Nachmittag bis Dienstag Morgen konnten die Kundinnen und -kunden kein Kabelfernsehen empfang-. Zahlreiche verärgerte Verbraucher bemängelten die knappen Angaben des Unternehmens - auch wenn die Firma damals von der Firma Kabeln Deutschland problemlos wieder verschickt werden konnte. Laut Firmensprecherin Heike Köring haben bereits kurz nach dem Vorfall mehrere Monteure mit Hochdruck an dem Thema gearbeitet.

Bislang konnten rund 250.000 Haushalten in Hannover Bad Nenndorf, Burgdorf, Burgdorf, Bürgwedel, Gärtnerei, Gehrden, Hemmingen, Isarnhagen, Laatzen, Laangenhagen, Lehrente, Ronnenberg, Seelze, Sachsen-Anhalt, Sachsen-Anhalt und Alsigsen kein Fernsehen und keine Hörfunkübertragung über das Fernsehkabel ermöglichen. Noch ärgerlicher als der Fernsehausfall war die Tatsache, dass viele Hannoversche nicht vom Kundendienst von Kabeln Deutschland detaillierte Angaben über den Vorfall erhalten haben.

Hier hatte das Untenehmen eine Banddurchsage auf der Leitung, von der aus die Besucher nur hören konnten, dass es einen Fehler gab. "Bei einer Unterbrechung wie in diesem Falle, bei der etwa 250 000 Menschen in 250?000 Haushalten davon betroffenen waren, nimmt die Zahl der Anrufe in kurzer Zeit deutlich zu", sagt Koring. Weil die Kapazität im Service Center nicht ausreichte, um jeden einzelnen Patienten selbst zu betreuen, hat cable Deutschland die Ankündigung erstellt.

"Damit wird sichergestellt, dass alle Anrufer so schnell wie möglich benachrichtigt werden."

Derzeit ist die Leitung Deutschland mit erheblichen Unterbrechungen konfrontiert (Festnetz

Aktualisierung 20:10 von Geestland: Hier sind wir wieder! Der Störfall tritt seit kurz vor 5:30 Uhr auf. Die Ursache ist, wie bereits gesagt, noch nicht bekannt und man kann für die Betroffenen nur erhoffen, dass die Erkrankung rasch wieder behoben wird. Wenigstens weißt du, dass der Irrtum nicht deiner ist.

Verkabelung Deutschland - Kabelfernsehen in der gelähmten Umgebung - NP

"Teilbereiche von Hannover erleben zurzeit einen Ausfall aller Dienstleistungen. Wir sind für die Fehlersuche zuständig und informieren Sie, wenn wir mehr wissen", hieß es auf der Firmenhomepage. Aktualisierung 22.55: "Die Ursachen konnten gefunden werden. Aktualisierung 21.35: "Die Netzsicherung wird immer ausgelöst, sobald sie eingeschaltet wird.

Mit den Technikern wird eingegrenzt, was die Ursachen sind." Aktualisierung 20.30 Uhr: "Die Monteure vor Ort stellen fest, dass alle Gebäudeschutzsicherungen angesteuert wurden, so dass die Energieversorgung unserer Technologie nicht garantiert werden kann. Die arbeiten immer noch mit dem Energieversorger an der Entstörung." Aktualisierung 19.25 Uhr: "Die Monteure sind jetzt vor Ort, brauchen aber die Hilfe des Energieversorgers", sagt er.

Über die lange Unterbrechung beschwerten sich unzählige User auf Zwitschern, Twittern, Facebook und der Startseite von Kabeln Deutschland.

Mehr zum Thema