Kabel tv Ausfall Hannover

Ausfall des Kabelfernsehers Hannover

ob diese auch von der Kabelfernsehstörung oder dem Internetausfall betroffen sind. DSL-Ausfall halbstündig in Berlin. Ursache des Ausfalls: Ein Kabel war während der Bauarbeiten zerstört worden. Auswahl, welcher Fehler vorliegt (Telefon, Internet, TV). Ich habe kein Internet, meine Nachbarn haben kein Internet und kein Fernsehen.

1 Stromausfall in Hannover - Inoffizielles Vodafone Kabel Forum

Das Netz und das Telephon sind unterbrochen oder sogar völlig außer Betrieb? Hallo, hat einer von euch einen (vollständigen) Fehler im Kabel? Ich habe kein Internetzugang, meine Nachbarinnen haben kein Internetzugang und kein Fernsehen. Hanover Empfelde, TV, Internetzugang und Telephon offline seit ca. 13.00 Uhr. Die KD ist nicht zu erreichen, das Serviceportal ist auch aus, Fehlermeldung per Mail nicht mehr möglich. depelde ist nicht mehr in Hannover, sondern in der Nähe von Ronnberg! so dass ich hier in Burg (zwischen Henhausen und Vinnhorst) keine Schwierigkeiten habe.

In Empelde gibt es seit heute Mittag keinen Fernsehen. Glücklicherweise kommen das Handy und das Netz nicht von KD. In Hannover-Herrenhausen seit freitags mittags wieder ununterbrochen kein Fernsehen mehr....es ärgert...der letze TV-Ausfall Ende Jänner ging über eine Woche...dann wieder alles in Ordnung seit dem 30.1. und jetzt wieder...Seit anfangs Jänner ist dies bei konstanten Ausfallzeiten schon seit längerem möglich..hat das noch jemand?

Wütende Kundschaft in Hannover nach Ausfall des Kabels Deutschland

Von Montag Nachmittag bis Dienstag Morgen konnten die Kundinnen und kunden kein Kabelnetzempfang durchführen. Zahlreiche verärgerte Verbraucher bemängelten die knappen Angaben des Unternehmens - auch wenn Kabel Deutschland sie zu diesem Zeitpunkt problemlos wieder versenden konnte. Laut Firmensprecherin Heike Köring haben bereits kurz nach dem Vorfall mehrere Monteure mit Hochdruck an dem Thema gearbeitet.

Bislang konnten rund 250.000 Haushalten in Hannover Bad Nenndorf, Burgdorf, Burgdorf, Bürgwedel, Gärtnerei, Gehrden, Hemmingen, Isarnhagen, Laatzen, Laangenhagen, Lehrente, Ronnenberg, Seelze, Sachsen-Anhalt, Sachsen-Anhalt und Alsigsen kein Fernsehen und keine Hörfunkübertragung über Kabel verbreiten. Noch ärgerlicher als der Fernsehausfall war die Tatsache, dass viele Hannoversche nicht vom Kundendienst von Kabel Deutschland detaillierte Angaben über den Vorfall erhalten haben.

Hier hatte das Untenehmen eine Banddurchsage auf der Leitung, von der aus die Besucher nur hören konnten, dass es einen Fehler gab. "Bei einer Unterbrechung wie in diesem Falle, bei der etwa 250 000 Menschen in 250?000 Haushalten davon betroffenen waren, nimmt die Zahl der Anrufe in kurzer Zeit deutlich zu", sagt Koring. Weil die Kapazität im Service Center nicht ausreichte, um jeden einzelnen Patienten selbst zu betreuen, hat Kabel Deutschland die Ankündigung erstellt.

"Damit wird sichergestellt, dass alle Anrufer so schnell wie möglich benachrichtigt werden."

Auch interessant

Mehr zum Thema