Kabel Deutschland tv Umzug

Verlagerung von Kabel Deutschland tv

Verfügbarkeit von Kabel Deutschland (Telefon, Internet & TV) am neuen Standort. Sprung zur Fernsehankündigung von Kabel Deutschland: Breitband-Internetanschluss, Kabelanschluss, Telefon und TV-Produkt. Der Kabelnetzbetreiber ist nicht in ganz Deutschland tätig. Hinweise zum Senden des TV Digital nach einem Zug.

Einzug in das neue Gebäude, Kabelanschluss möglich, aber kein Kabelinternet?

Bei allen technischen Themen rund um das Thema Web und Telekommunikation, die nicht AVM oder Hitron/Compal/Technicolor/Sagemcom/Arris-Produkte betrifft. Einzug in das neue Gebäude, Kabelanschluss möglich, aber kein Kabelinternet? Diese Frage kann mir bei der Kabel Deutschland Kunden-Hotline (Vodafone) jedoch niemand beantworten. Ich muss am Ende des Jahres in ein mehrstöckiges Haus (kompletter Neubau) ziehen.

Nach Angaben des Maklers und Vermieters verfügt das Ferienhaus über einen eigenen Kanal. Mit Kabel Deutschland oder einem anderen Provider gibt es jedoch keinen eigenen Vertrieb. Jedem Mandanten steht es offen, seinen Dienstleister auszuwählen. Der Hausherr hat in meiner vorherigen Ferienwohnung immer einen Mietvertrag mit (damals) Kabel Deutschland aufgesetzt. Deshalb lebe ich seitdem hier, auch dementsprechend mit Kunden dort und habe einen Auftrag für den Fernsehempfang und das Intranet.

Nach Angaben von Wodafone ist unter der neuen Adresse nur Wodafone DSL zu haben. Es gibt kein Kabelinternet. Selbst wenn ich dort jetzt einen Fernsehempfang habe, kann es mir niemand beibringen. Daher meine Frage: Wie kann es sein, dass es einen Kabelnetzanschluss im Hause gibt, aber ich kann kein Kabelinternet benutzen, ich muss auf DSL umstellen?

Was geschieht mit dem Fernseher? Re: Umzug in das neue Firmengebäude, Kabelanschluss möglich, aber kein Kabelinternet? Unter den Kabelbetreibern gibt es derzeit keine Wahlfreiheit, auch wenn es keinen Gebäudevertrag gibt. Wenden Sie sich dann an den Provider und Sie können wahrscheinlich auch Kabelinternet haben. Re: Umzug in ein neues Haus, Kabelanschluss verfügbar, aber kein Kabelinternet? exkarkarlibua hat geschrieben: Warum gibt es tatsächlich mittendrin, was die Tech. no. 1. dieTE.

Re: Umzug in das neue Gebäude, Kabelverbindung verfügbar, aber kein Kabelinternet? Re: Umzug in das neue Gebäude, Kabelverbindung verfügbar, aber kein Kabelinternet? Es ist bereits "fertig". Der Einzug der ersten erfolgt nun anfangs Okt., so pers. angenommen, dass es den Kabelbetreibern "bekannt" sein sollte. Insbesondere, wenn dort eine Kabelverbindung "installiert" wurde.

Muß das jemand (meiner Ansicht nach) tun, der dies dann an den zustÃ? Niemand kann mir jedoch mit Wodafone helfen, da sie alle offensichtlich nur die selbe Online-Abfrage auf der Webseite durchführen wie ich als normaler Otto-Kunde.....

Auch interessant

Mehr zum Thema