Kabel Deutschland Störungshilfe

Fehlerbehebung bei Kabel Deutschland

Sie können auch einen eigenen Fehler melden, wenn Vodafone noch keinen bekannten Fehler hat. Verwenden Sie Verlängerungskabel an Ihren DSL-Geräten? Hier können Sie eine Störung melden. Wir beraten Sie bei Kabel Deutschland und Vodafone Internet & Festnetz, Mobilfunk und Fernsehen zu den besten Konditionen. Sie können QUiX einfach über unser Kontaktformular einen Fehler melden.

Unity Media Help (

Sobald Sie einen Twitter sehen, der Ihnen zusagt, klicken Sie auf das Herzen und zeigen Sie dem Autor, dass Ihnen der Twitter zusagt. Am schnellsten können Sie den Twitter eines anderen mit Ihren Anhängern austauschen, indem Sie ihn erneut twittern. Tippen Sie auf das Icon, um es umgehend zu korrigieren. Gib deine Meinung über einen Twitter auf. Die Antworten sind vielfältig.

Folgen Sie weiteren Konten, um sofortige Aktualisierungen zu den für Sie wichtigen Inhalten zu erhalten. Sehen Sie die aktuellsten Gespräche zu jedem beliebigen Themenbereich direkt.

Telefonieren ist plötzlich eine tote Sache. Meldungen von Remote-Stationen verursachen 400 !

Ab Sonntagmorgen funktioniert das Handy nicht mehr (Internet ist in Ordnung). Das Event-Log für die Telefonie enthält "Remote party reports cause 400". So rief ich am Sonntag Abend unter Tel. Nr.: 08006648390 an, um eine Störung zu meld. Von dem Mann am Handy erzählte erfuhr ich, dass er diesen Irrtum an diesem Wochenende bereits einige Male berichtet worden war.

Dabei ist läge darauf zurückzuführen, dass die Home-Box natürlich nicht mehr im Netz ist und wieder gepflegt wird. läge Obwohl ich Einwände hatte, dass das Kabel in Ordnung war, schickte der Angestellte ein Austauschkabel per Mail zum Auswechseln. Die Störung wurde am Montagetag dann behoben, obwohl das Handy noch stummgeschaltet war.

So habe ich am Montag Abend ein weiteres Mal mit der Störungshilfe um die Störung herum aufgerufen, sich noch einmal zu verkünden. Der Mitarbeiter am Apparat war sehr überrascht, warum die Störung nur verschlossen war, obwohl das Apparat noch still war. So wurde wieder eine Störung eröffnet und seitdem macht sich nichts mehr.

Das Ersetzen des Kabel änderte natürlich ist mit dem aufgetretenen Problem in Ordnung. Die Leitung ist immer noch nicht an. Ich weiß nicht, was sie mit Kabeldeutschland oder Wodafone machen. Es wird mir wohl als nächstes mitgeteilt, es steht läge an meiner Home Box, aber für in diesem Falle habe ich die Box bereits einmal neu verschickt und bei einem Freund probiert.

Da läuft es perfekt mit der Telephonie. Daher kann es sich bei der Firma Wodafone nur um einen Irrtum handeln, der die Telephonie abhält. Meiner Meinung nach ist Wodafone so gut wie der zuletzt empfohlene Lieferant, also werde ich dafür sorgen, dass ich so schnell wie möglich zu 1&1 zurückkehre. Ich werde in diesem Falle in einem weiteren Arbeitsschritt nun einen eingeschriebenen Brief mit einer Reparaturfrist an Kabeldeutschland senden, vorzugsweise auch unter Einbeziehung der BNetzA.

Schlussfolgerung: In meinen Ohren ist Voodafone der einzige Store, mit dem DSl-Verträge geschlossen wurde. Nun, wenn wir uns die Zeit vertreiben wollten, könnte man behaupten, dass Sie kein DSL, sondern Kabel-Internet und damit kein IP, sondern VoC haben. Aber es ist unwichtig, also muss dein Handy trotzdem arbeiten. Der mit dem Kabel war bereits eine schöne Märchen, wäre Ihr Koaxkabel war defekt, hätte es war auch keine DSL.

Dasselbe wäre geschieht auch, wenn Ihre Heimbox nicht mehr "gepflegt" wurde. Sie berichtet an nämlich mit ihrer MAC-Adresse, und danach werden ihnen Telephonie und gebuchtem Internetzugang zugeordnet. Es ist weder Ihre Privatnummer noch die Firma selbst, aber ich vermute Ihre Gegenstation.

I würde hat auf jeden Falle in schriftlicher Form eine Deadline gesetzt, 14 Tage sind hier üblich, innerhalb derer der Bug zu beheben ist. und damit kein IP, sondern VoC. Dies ist in jedem Falle eine Fehlfunktion beim Anbieter, laut meiner Einschätzung, z.B. Ports für Die Telephonie ist knapp, so dass die Rufnummern nicht erfasst werden.

Theomfri, du musst den Blutdruck aufrechterhalten und dich bemühen, einen fachkundigeren Servicetechniker am Apparat zu haben. Er sagte, ich würde etwas ausprobieren und das Handy war wieder an. Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Auch interessant

Mehr zum Thema