Kabel Deutschland Störung Hotline

Fehler-Hotline Kabel Deutschland

Lassen Sie sich nicht von der inkompetenten Lügen-Hotline täuschen. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an die Fehler-Hotline. Geplante Wartungsarbeiten können zu vorübergehenden Störungen im Kabelnetz führen. Wenn Sie einen Fehler melden möchten, nutzen Sie bitte unsere Hotline. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an Kabel Deutschland:

Kabel-TV Störungshotline für Kabel-TVs | Mobiles Radio und Internetfernsehen

Hier finden Sie die wichtigen Kontaktinformationen zu den verschiedenen Kabelfernsehanbietern. Lediglich bei den Lieferanten kann eine Fehlerbehebung angefordert werden. Bei unserer Website handelt es sich um eine Privat-Website ohne jegliche Unterstützung. Mit diesen Zahlen können/müssen Sie Störfälle im Analogfernsehen, Digitalfernsehen inklusive HD-Kanäle und Störfälle im Bereich Netz & Telefone auswerten. Stimmen Finden Sie auch unsere Website hilfreich?

Die Kabel Deutschland kann nicht mehr beliefern.

Hallo, seit Donnerstag, den 24.09.2018 habe ich einen Komplettausfall (Internet, Handy und TV) meines Anschlusses in Deutschland. Am Montagabend sagte mir der erste Telefonanruf bei der Hotline (wo ich über 45 min auf der Linie bleiben musste), dass das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst sein würde. Die per E-Mail gesendete Verbindung über die Fehlermeldung konnte nicht geöffnet werden und am Dienstagmorgen habe ich eine weitere E-Mail erhalten, dass die Störung korrigiert worden ist.

Wieder rief die Hotline an und die Ewigkeit wartete, bis dahin informierte mich ein "Techniker", die Störung in meiner Strasse seit Bekanntwerden und am Fr. (28.09.2018) gegen 12 Uhr an der Kreuzung wird beheb. Ich habe am Fr. (28.09.2018) um 12 Uhr eine SMS erhalten, dass das Problem beseitigt wurde. Jetzt wird es seltsam; an der Hotline wurde mir gesagt, dass der Mechaniker dort war und dass es einen neuen Bediener gab.

Die Technikerin konnte nichts tun und Kabel Deutschland kann nicht mehr beliefern. Nach 2 Std. erhielten wir eine SMS, dass der Gesprächstermin mit dem Monteur abgesagt wurde, weil das Problem gelöst war.

Fehler Kabel Deutschland, Totalausfall: Hotline 45 Min. Wartedauer / Leipzig Kunde kein Fernsehen, Hörfunk, Internet, Telephon

Wie sieht es bei Kabel Deutschland aus? Außerdem war der Hausstand am Donnerstag während des Tages von der Nutzung von Telephon, Fernseher und Internetzugang ausgeschlossen. Sogar dienstags gegen 18:40 Uhr, sagt der Kunde von Kabel Deutschland, funktionierte noch nichts. Als er die Hotline von Kabel Deutschland anrief, wurde ihm mitgeteilt, dass es bei Kabel Deutschland zu einem großen Störfall gekommen sei, so dass auf der Hotline mit einer Wartezeit von bis zu 45 min gerechnet werden konnte.

Nach ca. 10 min wurde der Gesprächspartner von Kabel Deutschland ganz unkompliziert aus dem Netz genommen. Merkwürdig: Obwohl Kabel Deutschland in seiner Hotline eine große Website inseriert, über die Sie prüfen können (kabeldeutschland.de/csc/hilfe/stoerungshilfe), ob es eine Störung im Kundenbereich gibt, aber als Andress dort eintrat, gab es keine Störung in der relevanten Leipzig Straße: "Dann stelle ich mir vor: Entweder betrügt Kabel Deutschland seine Kundschaft oder die Online-Anfrage ist nicht auf dem neuesten Stand".

Der Auftraggeber sagt auch, dass es in der Nähe Baumaßnahmen gibt und dass es die Möglich-keit gibt, dass dort ein Kabel abgetrennt wurde, aber er kann es nicht fassen. Begründung: Ein Hausnachbar ist bei der Telekom AG und es gibt dort keine Anschlussprobleme. Tatsache ist: Wenn Sie z. B. in Google News oder Bing News das Stichwort "Kabel Deutschland Störung" eingeben, werden Sie immer auf Medienberichte mit einem vergleichbaren Thema aufmerksam.

"Kabel Deutschland" (donaukurier.de of 21.05.2015), "Kabel Deutschland customers in Papenburg back on the grid" (NOZ - Neue 0snabrücker Zeitungen of 26.05.2015), "Netz, wo bist du?" (Network, where are you?) Tegernseer Sprache vom 07.05.2015), "Kabel Deutschland: Netzwerk-Störung in Neukölln 30 Std. was Neukölln without network" (tagesspiegel vom 15.04.2015), "Kabel Deutschland Störung bei TV, Intranet und Telephon" (Giga.de vom 02.09.2014).

Für den Kunden von Kabel Deutschland in Leipzig arbeiteten am Donnerstag gegen 20.00 Uhr wieder die Bereiche Festnetz, Netz, Fernsehen und Hörfunk. Inzwischen haben wir eine Erklärung von Kabel Deutschland bekommen, die wir hier ankündigen: "Die Ankündigung, dass der Auftraggeber sie erhielt, enthielt die Erklärung, dass es eine erhebliche Störung im Territorium von Kabel Deutschland gab, die zu einer erhöhten Anzahl von Anrufen führte.

In der Ankündigung wurde nicht ausdrücklich auf den Bereich des Anrufenden Bezug genommen, sondern nur auf die verlängerte Vorlaufzeit. Im Leipziger Ballungsraum gab es zu diesem Zeitpunkt keine größeren Störungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema