Kabel Deutschland Stoerung

Störung bei Kabel Deutschland

Unterbrechungen in diesem Netz betreffen daher nicht die Kunden von Kabel Deutschland. Hier erfahren Sie, ob es bei Kabel Deutschland technische Störungen gibt. Die kostenpflichtigen Zusatzleistungen werden vom Betreiber Kabel Deutschland über einen privaten Nutzungsvertrag bezogen. Bei Kabel Deutschland nehmen die Störungen zu. Bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es seit heute Morgen zahlreiche Fehlermeldungen.

Verhalten bei Fehlern: Problembehebung im Fehlerfall bei der Fehlersuche

In der Kundenzentrale von Kabel Deutschland gibt es einen Service-Bereich. Viele Fehlerursachen können Sie mit dem Fehlerassistenten selbst beseitigen. Was ist die Funktionsweise des Fehlerassistenten von Kabel Deutschland? Auf diese Weise nutzen Sie den Störungsassistenten: Wählen Sie die von der Fehlfunktion betroffenen Geräte aus und folgen Sie den Anweisungen des Fehlers. Ist der Fehler weiterhin vorhanden, auf " Nein, um ihn zu kontaktieren " tippen und den Fehler meldet.

Sie können sich auch unter der technischen Hotline-Nummer 0800-52 66 625 (24 Std.) kostenlos aus dem dt. Mobil- und Fernmeldebereich anmelden. Tipp: Melden Sie sich im Kabel-Deutschland Customer Center an und Sie erhalten Hinweise zur Fehlerbehebung. Damit Sie den Stand Ihrer Fehlermeldung und die bereits erfolgte Bearbeitung nachvollziehen können, müssen Sie im Customer Center von Kabel Deutschland registriert sein.

Sie können also die Funktion Fehlerstatus verwenden: Mit dem Fehlerassistenten im Service-Bereich des Kabel-Deutschland Kundencenters können Sie viele Fehler selbst beseitigen. Lässt sich das Fehlerproblem mit dem Fehlerassistenten nicht lösen, melden Sie es an Kabel Deutschland.

Würmer: Leitungsausfall bei Kabel Deutschland

Die Verbindung ist vor einer Weile, nämlich freitags, unterbrochen worden. Walter Staff aus Worms ist natürlich nicht sehr zufrieden: "So ist es seit einer Jahrwoche, und es gibt keine Chance auf Aufwertung. Als Augenoptiker erledigt er das Büro von zu Hause aus, in der Gardenstraße. Er ist seit 2012 bei Kabel Deutschland und konnte seit dem Misserfolg vor einer knappen Wochen nicht mehr mitarbeiten.

Nicht nur er sei der Eine, sagt Stahr, bei seinen vielen Telefonaten mit der Service-Hotline habe er gelernt, dass etwa 600 Verbindungen von diesem Fehler befallen seien. Eine Sprecherin der Firma Kabel Deutschland, zu der die Firma Vitafone gehören, bestätigt, dass seit dem vergangenen Jahr ein Fehler in einem Schaltkasten in der Erdstraße aufgetreten ist.

Allerdings konnte er nicht exakt bestimmen, wie viele Verbindungen es gibt. Das Qualitätsmerkmal führt zu einem Störgeräusch in der Linie, beim Internetzugang kann es zu Unterbrechungen und einer Reduzierung der Übertragungsbandbreite kommen, so die Lautsprecher. Eine totale Panne wie bei Walter Stahr ist recht auffällig. Inwiefern dies vor oder nach dem Ende des Wochenendes geschehen wird, konnte der Pressesprecher nicht zugeben.

Das ist für ihn nur ein kleiner Nachteil. Innerhalb einer Handelswoche konnte er keine konkrete Auskunft von der Service-Hotline erhalten und wurde in seinen Ohren nur von "dürftigen Argumenten" festgehalten, ja gar nicht freundlich behandelt: "Einmal wurde mir geraten, das Internetcafé aufzusuchen". Weil er jedoch überwiegend von zu Hause aus an geheimen Personaldokumenten gearbeitet hat, konnte er dies nicht an einem öffentlich zugänglichen Platz tun.

Auch interessant

Mehr zum Thema