Kabel Deutschland Netzprobleme

Probleme mit dem Netz von Kabel Deutschland

Störungen und Probleme für Vodafone Deutschland in Saarbrücken, Saarland. Kabelschäden unter Tage, das Kabel wird durchtrennt. Fehlfunktion bei Kabel Deutschland in der Osnabrücker Innenstadt. noz.de.

Verkabelung: Interruption in parts of Osnabrück. Kunden von Vodafone ohne Verbindung: Kabelnetz in Lilienthal gestört.

Wodafone Deutschland in Saarbrücken, Saarland Ausfall oder Wartung geht nicht? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Das Angebot von Wodafone umfasst Mobil- und Festnetzdienste wie mobiles Internet, Kabelfernsehen und Telekommunikation. Kabel Deutschland ist seit dem I. Quartal 2015 eine Tochtergesellschaft von Wodafone. Die meisten berichteten Probleme: Verursacht al, Saarlouis, Saarbrücken, Neunirchen, Sankt Ingbert, Schwäalbach, Shiweiler, Friedrichsthal, Friedrichklingen, Riegelsberg, Bexbach, Quierschied, Spiesen-Elversberg, Ilingen, Mandelbachtal and Blieskastel.

Laufende Störungen, Problemstellungen und Problemmeldungen in Saarbrücken, im Saarland und in der NÃ??he von Orten: Aber es scheint viele Menschen zu geben, die Schwierigkeiten mit dem Vodafone-Netzwerk haben, was ich hier vorlesen kann. Vodafoneservice. In 66440 Unterwürzbach haben die Haushalten dieses Phänomen, also muss es das Netzwerk von Wodafone sein! In der ganzen Stadt wird seit einigen Tagen an Kabeln gearbeitet!

Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden: Lustig ist auch der Shopfinder von @vodafone_de. 1Athom @vodafone_de @vodafoneservice Not Vodafone hat ein LTE-Problem. In Deutschland gibt es ein Handyproblem. Die Verkäuferin 2 von @vodafone_de hat mir jetzt eine Geschäftskarte mitgeschickt, weil ich den Business-Support anrufen muss. @vodafone service Ich kenne nur, niemand wird mehr Werbung machen.

Warum sind meine Tarife dauerhaft nicht erreichbar / können mit der Meinevodafone App nicht abgerufen werden?

Oberschwaben - Fehlfunktion des Vodafone-Kabelnetzes - MAZ

In großen Teilgebieten von Oberhavel kam es am vergangenen Donnerstag zu Unterbrechungen im Leitungsnetz von Wodafone, zu dem auch Kabel Deutschland mitrechnet. Eine Pressesprecherin von Wodafone bekräftigte dies: "Um 12.06 Uhr erhielten wir die Nachricht, dass der Regionalknoten in Falkensee, der auch Oberhavel versorgt, vom Stromnetz genommen wurde. So wurden unter anderem Oranienburg, Hennigsdorf, Münchenbeck, Burkenwerder, Glienicke auf der einen und die Firma Neuendorf auf der anderen Seite vom Schienennetz getrennt.

Im Falkensee soll ein lokaler Energielieferant das Projekt lösen. "Wir sind dabei ", sagt der Pressesprecher von Wodafone. "Spät am Nachmittag sollte das verhängnisvolle Thema gelöst sein." Gegen 23?Uhr versprach er, dass die Kabelverbindung in Oberhavel wieder intakt ist.

Mehr zum Thema