Kabel Deutschland Kundenportal App

Kundenportal App von Kabel Deutschland

Handarbeitsanweisungen, Handy-Ladestation, Whatsapp-Tipps. Verwalten Sie die Vodafone Giga TV App: bei einem Upstream-Proxy-Fehler im Backend, einer Überlastung der App oder einem temporären Fehler. Sie können auch die kostenlose App für iOS und Andoid herunterladen. Mit allen drei DSL-Anbietern finden Kunden im Online-Shop und im Kundenportal alle Informationen, die sie benötigen, auf einen Blick.

MeineVodafone und MeinKabel ab 21. Januar mit einem einzigen Log-in zugänglich - S. 27

Diskussionsplattform für Gespräche über die Firma Wodafone Kabel Deutschland und die Konzernmutter Wodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forumsbereiche gedeckt sind. Forumregeln Generelle Hinweise zu Wodafone Kabel Deutschland finden Sie auch im HelpDesk. Ich habe ein großes Problem: ein Kabel-Vodafone-Konto (nur red business 400 inet), das ich nicht aktiviere kann, um im neuen Zug zu sterben.

Ich habe bereits mit leeren Browsern, leeren Cookies, Anon-Browsermodus, Hin- und Herbewegen von Adblocks, verschiedenen Browserherstellern, verschiedenen Internetanschlüssen und sogar mit mobilen Geräten das Programm veodafone / meinvodafone versucht. Stets mit dem selben Ergebnis: Immer nach Eingabe/Senden der drei neuen Sicherheitsfragen/Antworten, beim Absenden des Formblattes, kommt die Nachricht von wodafone recht zeitnah.

Irgendwelche Scheine kann ich nicht sehen, ich muss ihnen jetzt einen Newsletter schicken oder wie man sie im Zeitalter des Internets kontaktiert und wenn ihr einziges Kommunikationsmittel oder sogar Ticket nur über das Kundenzentrum initiiert werden kann und erst dann antwortet ihr auf Mailings...... oder lasst mich weitere ergraut oder ob Hilfe gefunden werden kann, eine spezielle Guru-Hotline oder -addresse, die an den Vodaposten handgeschrieben werden kann oder was ist jetzt das Allerbeste? oder was zu tun? der Dank dafür. die Telefonnummern nehmen und dort anrufen !

Ich habe es noch einmal um 0300 Uhr abends im Kundenzentrum probiert, um die Umstellung von unterschiedlichen Endgeräten zu bewältigen. Dies kann kaum auf eine Überlastung einer Bank oder von Backends zurückzuführen sein, jedenfalls nicht auf eine nutzungsbasierte Überlastung. Es könnte sich durchaus einbilden, dass es unverträgliche Datensätze oder Inventardaten von Kabelnutzern gibt, die in der Vodafone-Datenbank kein Äquivalent gefunden haben, oder irgendwelche Einschränkungsfelder, die die VDF-DB haben möchte, aber nicht mit dem Datenmaterial von ausgehenden Kabelnutzern gefüllt wird.

Zurueck zu " Vodafone Kabel Deutschland ".

Leitung Deutschland: Brückenmodus am Kabel einrichten.

Im Brückenmodus von Kabel Deutschland können Sie Ihren eigenen Kreuzschienenrouter für Ihren Kabelnetzanschluss einrichten. Die Kabel Deutschland Routers funktionieren dann nur noch als Kabel. In diesem praktischen Tipp erfahren Sie, wie Sie diesen Betriebsmodus einschalten können. Vor der Aktivierung des Bridge-Modus an Ihrem Kabel Deutschland Funkmodem müssen Sie die nachfolgenden Hinweise beachten:

Wenn der Brückenmodus aktiviert ist, wird die Routerfunktion Ihres Kabel Deutschland Routers deaktivert. Sie können also nur ein einziges Endgerät am LAN-Anschluss Ihres Kabel Deutschland Routers bedienen. Um mehrere Endgeräte mit Ihrer Internetverbindung verwenden zu können, müssen Sie einen eigenen Kreuzschienenrouter an das Endgerät anschliessen und diesen dementsprechend einstellen. Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um den Bridge-Modus an Ihrem Kabel Deutschland Funkmodem zu aktivieren:

Melden Sie sich mit Ihren Zugriffsdaten im Kundenportal von Kabel Deutschland an. Klicke dann auf "Mein Kabel" und dann auf "Internet-Einstellungen". Nun wählt man "Brückenmodus anpassen" und stellt den Messpunkt auf "Ein". Durch Anklicken von "Einstellungen speichern" wird der Bridge-Modus aktiviert.

Mehr zum Thema