Kabel Deutschland Internet Störung

Internetunterbrechung bei Kabel Deutschland

Voodafone-Störung: Tausende von Kunden waren ohne Internet. Misserfolge wegen Frustration bei Kabelkunden des Netzbetreibers Vodafone. Das Internet und das Telefon von Kabel Deutschland sind bereits wieder gestört. Es handelt sich um einen Kabelschaden unter der Erde, das Kabel ist unterbrochen. Misserfolg bei Kabel Deutschland - Das können Sie tun.

Wodafone Kabel Deutschland: Mehrere tausend Anwender berichten über eine Störung - Web&Technik

Die Firma Voodafone hatte am vergangenen Wochenende eine Fehlfunktion. Tausenden von Verbrauchern beklagten sich über riesige Netzwerkprobleme. Die Firma Wodafone Kabel Deutschland hatte am vergangenen Wochenende mit einer gewaltigen Störung zu kaempfen. Über das Internetportal "Allestörungen.de" wurden mehrere tausend Vorfälle berichtet. In ganz Deutschland hatten die Verbraucher anscheinend Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Internet. Zahlreiche Kundinnen und Servicekunden berichteten auch, dass sie ihr Festnetz telefon nicht nutzen konnten.

Der Twitter-Account von Wodafone sagte am Mittag, dass das aufgetretene Fehler bekannt sei. Das Publikum reagierte sehr laut. Auch weil viele den Kundenservice von Wodafone nicht kontaktieren können. "â??In der vergangenen Handelswoche schon tagelanges Totalversagen, seither stören stÃ?ndig die Kabelfernsehen, hat zum Beispiel ein Kundin geschrieben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über weitere Reklamationen zu Vodafone: "Die dritte Selektion in der Woch.

"Wenn es bei Wodafone wieder dunkel wird und Sie Ihre guten Launegefühle aufheben und sich die gute Laune der Leute anhören." "Und der Kundenservice gibt nur "alles in Ordnung" heraus." Das Netzwerk von Wodafone wird ständig unterbrochen. Ein defekter Glasfaseranschluss brachte das Netz von Wodafone im Monat Okt. Im Monat September wurde die Mobilfunkverbindung von Wodafone unterbrochen.

Leitung Deutschland (Vodafone) mit Interferenzen in Berlin und anderen Metropolen.

Hast du es dir gerade bequem gemacht und wolltest Netflix "Kevin allein zu Hause" sehen, jetzt, wo die Kleinen im Haus liegen? Aber du bekommst dein Internet von Kabel Deutschland (das zu Wodafone gehört) und lebst in Berlin, Hamburg, München oder Leipzig? Kevin allein zu Hause" wollte ich mir nicht ansehen, aber ich wollte bequem vor dem TV sitzen und mich über "Dogs of Berlin" lustig machen, was so viel schlimmer ist als "4Blocks" (gerade die zweite Saison).

Das funktioniert aber nicht, denn ich habe noch Internet von Kabel Deutschland und in Berlin ist nichts möglich. Es gibt in vielen Städten Deutschlands Schwierigkeiten mit Kabel Deutschland. Die Internetpräsenz kommt gelegentlich zurück, nur um fünf Min. später zu kündigen - nervtötend. Wodafone - du hast bereits meinen Rücktritt erwirkt.

Mehr zum Thema