Kabel Deutschland Anklopfen Einschalten

Leitung Deutschland Anklopfen Einschalten

Kasten für Kabelinternet - Anklopfen aktivieren? Ich musste die Funktion für meine Mutter einschalten. Hallo, ich möchte das Anklopfen aktivieren, aber ich weiß nicht, wie man das macht! Meine Anbieterin ist Kabel Deutschland. Die Option "Anklopfen" aktivieren.

  • -- Telephon und kein Besetztzeichen oder Klopfen?

Das Netz und das Telephon sind unterbrochen oder sogar völlig außer Betrieb? --- Telephon und kein besetztes oder klopfendes Gespräch? Nehmen wir an, ich bin am Apparat und jemand rief mich an. In diesem Fall erhält der Anrufende KEIN Besetztsignal und ich werde nicht für einen Telefonanruf geklopft. Für Kabel Deutschland ist die Fragestellung üblich? Re: --- Telefonnummer und keine Besetzung oder Klopfen?

Guten Tag, es gibt auch ein Fehler. Der mit dem Anruf, den ich fand, ist wie *35 und auch aktiv. Nun erhalte ich eine Pipeline am Handy und die Rufnummer, die während ich am Handy bin, wird eingeblendet. Aber mein Fehler ist immer noch, während ich am Handy bin und jemand mich anrufen will, ich erhalte eine Leitung oder ein Zeichen, dass jemand mich anrufen will.

Wer auch immer gerade telefoniert, erhält kein Signal, dass ich am Apparat bin. Mit Alice gab es immer eine Ankündigung, wie z. B. ob der Kursteilnehmer beschäftigt ist usw..... ¿Wie kann ich dies zurücksetzen, so dass der Anrufende eine Ankündigung erhält, dass ich am Apparat bin? Re: --- Telephon und nicht beschäftigt oder klopfend? Das hat der gute alte Mann geschrieben:

Mit Alice gab es immer eine Ankündigung, wie z. B. ob der Kursteilnehmer beschäftigt ist usw..... Re: --- Telefonnummer und keine Besetztzeichen oder Klopfen? Die Hardware ist das Modell EPC3212 und ein Standard Siemens drahtloses analoges Telefons. Als ich sagte, möchte ich, dass es wieder so ist, wenn ich am Apparat bin und jemand mich anrufen will, dass er eine Durchsage wie Abonnent beschäftigt hat.

Er weiß also, dass ich gerade mit jemandem telefoniere. Nun hat er keine Ahnung, was er sagen soll, wenn es abläuft. Re: --- Telephon und kein busy oder call waiting? human hat geschrieben: Wie ich schon sagte, will es wieder so sein, wenn ich am Apparat bin, jemand will mich anrufen, dass er eine Durchsage wie Abonnent busy hat.

In den Anfängen des Internets hatte die Telekom das gleiche, was mit einer Ankündigung kam: "You knock". Dieser wurde wieder aufgehoben, weil die meisten Beteiligten nicht verstand, was vor sich ging und deshalb sofort auflegten. Sie sind auch mit der Begrüßung "Teilnehmer beschäftigt" beschäftigt. Sie können dann den wartenden Ruf nicht annehmen, weil er bereits wieder weg ist.

Mehr zum Thema