Kabel Deutschland Anbieterwechsel

Leitung Deutschland Lieferantenwechsel

Änderung der Lieferantenbestellung der Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Nun leitet Kabel Deutschland den Lieferantenwechsel ein. Wechsel des Lieferanten Kabel Deutschland Gaspreise Internet Gaswechsel ipad Yoga Gas Test Ecke kommen reicher i c gepresstes Gesicht Frau wissen.

Providerwechsel von O DSL auf Wodafone (Kabelanschluss) problematisch !!!!!!

Morgen, ich wünsche mir, dass ich das Topic richtig unter Wodafone platziert habe, denn Wodafone ist der neue Ansprechpartner. Sie hat seit ein paar Tagen keinen Internetzugang und keinen Telefonanschluss mehr. Mit der Übertragung der Festnetznummer von O DSL auf Wodafone (Kabelanschluss) in Medienmarkt hatte sie im vergangenen Monat einen Providerwechsel in Auftrag gegeben.

Im Willkommensschreiben von Wodafone steht auch "Lieferantenwechsel" in der Betreffzeile. Am 03.04.2017 bestätigte die Firma Wodafone die Übertragung der bisherigen Telefonnummer. Der neue Provider Wodafone bietet derzeit nur einen Internetzugang an.

Wenn Sie die Telefonnummer wählen wollen, die Sie mitnehmen sollten, hören Sie die Meldung "Diese Nummer ist vorübergehend nicht verfügbar....". Bisher war ich immer davon auszugehen, dass ein Providerwechsel fast ohne Unterbrechung erfolgen sollte und die Verbindung für maximal 1 Arbeitstag abgebrochen werden kann.

Wodafone Kabel - Die Grünen:

Bitten Sie auch um eine Sanktion, wenn die Anbieter einen Leitungsfehler nicht beheben. Hatten in den vergangenen Jahren die 50/10 VDSLs über die Telekom, die ohne Probleme funktionierten. Weil ich die Strecke hauptsächlich für geschäftliche Zwecke benutze und größere Mengen an Daten übertragen muss, war ich mit der Breite nicht zufrieden. Nach Vertragsende wechselte ich zu Wodefone Kabel Business 400/25.

Seitdem die Strecke vor 5 Woche umgestellt wurde, habe ich durchschnittlich 150 MBit/s nachgeschaltet. Am zweiten Tag habe ich eine Fehlermeldung an die Firma Wodafone geschickt. Nach Angaben von Wodafone gibt es einen "zentralen Netzfehler", bei dem "Hochdruck" angelegt wird.

Sie können sich nicht per E-Mail oder Telefax an die Firma wenden. Mit der nächsten Abrechnung möchte mir nun mindestens die aktuelle Montagsgebühr erstattet werden, beharrt aber weiterhin auf der Einrichtungsgebühr. Ich habe immer gedacht, dass Wodafone mehr Bandbreiten mit Kabel hat. Sie können sich nicht per E-Mail oder Telefax an die Firma wenden. Seit nunmehr vier Jahren bin ich bei der Firma Wodafone Kabel Deutschland (in Augsburg, Bayern).

In den ersten zwei Jahren war es noch Kabel Deutschland und danach wurde KD von der Firma Wodafone gekauft. Zuerst hatte ich eine 100, jetzt eine 200-Bit-Linie ( "no business") mit ihnen reserviert und kann verstehen, was du durchgehst. Bandbreite von weniger als 10 Megabit nachgeschaltet. Vorgelagerte Systeme scheinen nicht das eigentliche Hauptproblem zu sein, da ich dort auch bei Störungen 90-100% bekomme (ich denke, 25 Megabit bei 200 Megabit Contract, ich bin mir im Moment nicht sicher).

Ich habe nach viel Hin und Her mit der Telefonhotline etc. am Ende November 2016 - Februar 2017 November 2016 - Februar 2017 jedes Mal gut geschrieben. Ich hatte auch Augusts Text für mich selbst. "Ärgerlich, aber hier gibt es schlichtweg keine Alternative. Die T-Com mit 50 Megabit ist für mich schlichtweg zu wenig.

Nach AGB sollte der Kontrakt 400/25 in der Regel 360 MBit/s nach unten und mindestens 160 MBit/s nach unten haben. Andernfalls hätte ich den Auftrag nie verbucht. Für die Telekom waren 500 GB/Monat auf jeden Fall kein Nachteil. Nach Angaben des Vodafone-Technikers wird das Kabel in unserer Straße nur in 5-10% der Fälle verwendet.

> Fédér 2016 - Februar 2017 - Lass es jedes Mal gut sein. *T-Com mit 50 Megabit ist für mich schlichtweg zu wenig. Besonders die 10 Megabit Upstreams sind verheerend, wenn man ein paar GBs uploaden muss. JörgLudwig schrieb: > dEEkAy schrieb: > > > VertragsabschlÃ?sse, ich bin mir nur nicht sicher).

Am Anfang noch mit Erklärungsversuchen und Auseinandersetzungen, später sagte ich dann ganz unkompliziert direkt: "Hallo, ich will eine Guthaben, da die Internetanbindung immer wieder zu Problemen führt". Einmal ließ der Monteur die Linie über Nacht messen, am nächsten Morgen gab es eine SMS, alles würde repariert werden (das war nicht der Fall).

Auch am nächsten Tag wurde wieder telefonisch und unkompliziert eine Guthabenanforderung gestellt. Im Moment funktioniert es wieder, aber wenn es wieder Probleme geben sollte, werde ich sofort einen Kredit nachfragen. Nicht nur bei Kabeln ist so, auch die DSL von Wodafone wird gern überlastet. Nach Angaben von Voodafone ist die Telekommunikationsvermittlung schlichtweg völlig überlastet.....

Auch interessant

Mehr zum Thema