Kabel Deutschland am Tower 90475 Nürnberg

Leitung Deutschland am Turm 90475 Nürnberg

Bei Turm 222. 90475 Nürnberg. Zurückgekehrt. Leitung Deutschland c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 Nürnberg, Deutschland. DHL-Paket Am Tower 222 90475 Nürnberg LG.

Der DHL Paketshop Niederlassung Nürnberg, Am Tower 19, Nürnberg. Leitung Deutschland c/o DHL Paket Am Tower 222 90475 Nürnberg.

Rückgabe von Verbrauchern an Kabel Deutschland - Teil 6

In diesem Bereich finden Sie alle Informationen rund um das Thema Produkt, Vertrag und allgemeine Angelegenheiten im Bereich des Internets und der Telekommunikation über die Firma Wodafone Kabel Deutschland. Dazu gehören auch die Mobilfunkdienste von Wodafone Kabel Deutschland.

schrieb Kabelfuzzi: Muß der Kabeltyp nur jeden Tacho auswählen, an den er (natürlich aus Versehen) ein Treppchen sendet? Kein wunder, dass sie sich nicht an mein Päckchen errinern konnten und mir in der Post versicherten, dass das Päckchen nie verschickt wurde. Höchstwahrscheinlich wurde Ihr Widerspruch verarbeitet, wenn noch keine DHL-ID gesendet wurde....sonst kann ich mir die Post nicht aushändigen.

Ich habe den Retourenaufkleber nicht gelesen (aber auch nicht danach gesucht) und werde das "nicht existierende" Packstück zurückgeben. Nicht immer muss es Kabel Deutschland sein, wie ich es bei meinem Nachbarn meine. Sie hat ihren Kabelanschluss am 27.06.2012 beendet und die Beendigung wurde ebenfalls zu diesem Zeitpunkt in schriftlicher Form zugesichert.

Weil sie in ihrer Ferienwohnung kein Fernsehen mehr sieht, hat sie den Empfänger und die Smartcard (extra verpackt) am 06.06.2012 mit Rückfahrkarte an KD zurückgeschickt. Selbstverständlich ist das Päckchen nicht bei KD angekommen, denn auch 11 Tage nach der Aufgabe befindet sich das Päckchen noch in der Nähe und nichts verändert sich in der Werbung.

Im Zuge einer Tarifänderung und Konvertierung des Fernsehpakets auf Wunsch des Empfängers und der Chipkarte am 27. April 2012; gemäß Sendetracking am 29. April 2012 an den Empfänger zurück. EmpfÃ?nger und Chipkarte waren in einem einzigen PackstÃ?ck; der SC wurde getrennt in einem Kuvert eingepackt. Heute erhaltene Faktura; KDG will 250,00 für den nicht zurückgegebenen Empfanger (der bereits ein überzogener Bedarf für ein mehrjähriges Endgerät ist).

Zu Ihrer Überraschung ist die Chipkarte da. Nun, wie auch immer, die Mail mit den Quittungen ist aus sowie die Deadline für die Erstattung auf mein Account. Die KDG erklärt immer noch, dass das Päckchen nicht eingetroffen sei....

Auch interessant

Mehr zum Thema