Jws Koblenz

Jurij Koblenz

Das Sportprojekt an der Julius-Wegeler-Schule (JWS) Koblenz. Koblenz-Opole - Kooperation Koblenz-Opole - Julius-Wegeler-Schule Koblenz - Komplex von Wirtschaftsschulen in Oppeln. Die BBS JWS Koblenz (Auditorium); Adresse: Diplom-Psychologe, AHG Health Services, Koblenz, sackermann@ahg.de.

Überprüfen Sie die Profile des Hotelbetriebswirtes Koblenz @expresspraktikum instagram.

ersatzplan

Mit der Kampagne "Helfen Sie uns zu leben" hat die Rhein-Zeitung kürzlich einen Spendenaufruf für den 4-jährigen Rico aus Obernhof veröffentlicht: Wir als Schulleiter - in Kooperation mit der Direktion, dem JWS-Förderverein und der Rhein-Zeitung, die uns während der Kampagne publikumswirksam unterstützt - wollen mit der Kampagne "Grad 1 für Rico" mitwirken.

Das TWZK - Sportprojekt an der Julius Wegeler Schule (JWS).....

Die Schülerinnen und Schüler der 11. Stufe des Berufsgymnasiums der JWS Koblenz hatten die Möglichkeit, im Zuge eines Biologieklassenprojekts engen Austausch mit Fachleuten aus dem Bereich des Sports zu halten. Nicole Erley ("RéBalance Koblenz"), Carsten Werner (Fitnessstudio Jump! Koblenz) und Sven Faber (TWZK) waren ebenfalls anwesend. Auf informative Kurzvorträge zum Thema Ernährungs- und Krafttraining folgten Live-Performance-Diagnostik und Infos zum Thema Ausdauersport.

In der zweiten Hälfte der Veranstaltungsreihe hatten die Studenten die Gelegenheit, ihr bereits im Kurs erworbenes Wissen auf dem Gebiet des Stoffwechsels auf die Bereiche Trainingstheorie und Ernährungslehre zu übertragen. Sie wurden von den Fachleuten unterstützt und beraten.

Erfahrungen in Koblenz austauschen

Die Stadt Koblenz / Bonn. Im Rahmen eines Erfahrungsaustausches in der Industrie- und Handelskammer Koblenz bildete die VerA-Initiative zur Vermeidung von Bildungsabbrüchen den Schwerpunkt. Rund 40 in der Koblenzer Landeshauptstadt tätige Coaches der Firma vertraten sich zu dem Tag. Mehrere Repräsentanten der Industrie- und Handwerkskammer und der JWS Koblenz waren ebenfalls zu Besuch.

Im Raum Koblenz sind rund 80 ehrenamtlich tätige Experten im Rentenalter für die Aktion tätig. Meetings wie das in Koblenz werden mehrfach im Jahr in allen Bundesländern durchgeführt. Gesprächsthemen wie der korrekte Einsatz von Lernbehinderungen, Konflikte in Berufsschulen, Ausbildungsbetrieben oder im persönlichen Arbeitsumfeld von Trainee. Während der Veranstaltungsreihe erhielten die Teilnehmenden außerdem einen Vorlesung von Ines Rudolph-Rödle von der JWS-Berufschule Koblenz, die die Besucher über die Möglichkeit der Nachwuchsförderung im Altenpflegebereich unterrichtete.

Dies war ein großer Schlag für die ganze Gegend und vor allem für die Großstädte Unkel und St. Augustin am kommenden Wochenende, als die Meldung über den Tod einer 17-jährigen Unkelerin bekannt wurde. mehr..... Bei einer Hauptversammlung des SPD-Landesverbandes Neuendorf/Wallersheim war das bedauernswerte Ergebnis groß, dass die jahrzehntelange Verbindung zwischen Neuendorf - Urbar - Koblenz gestrichen oder gestoppt wurde.

Koblenz. Für die begehrten Weltmeistermedaillen standen die Deutschen Meister Selina Winkler und Thobias Tuncay Celik von der Kampfkunstakademie Koblenz am Anfang. mehr.....

Auch interessant

Mehr zum Thema