Jörg Heidler Barsbüttel

Das ist Jörg Heidler Barsbüttel.

Stornierung - Liquidator: Jörg Heidler - Rechtsverhältnis - Vertretungsregelung -. Der Firmensitz der Firma YSCLA Grundstücksgesellschaft mbH, Jörg Heidler. Sie sollten sich darüber bei Jörg Heidler informieren. Die YSCLA Grundstücksgesellschaft mbH from Barsbüttel. Aalen;

Johannes Heidler, Wiesbaden; Jörg Heidler, Barsbüttel.

Wilburghus - Gastgeber jetzt im Tennisverein - News

Frühere Gastwirte der Bierstube Willinghus fanden nach Ankündigung ein frisches Domizil in Barsbüttel. Barsbüttel. Mit neuen Räumen, neuen Gästen und einem neuen Namen: Susanna Bruhns und Edgar Weber behaupten, dass es so gut ist, wie es sich herausgestellt hat. Seit acht Jahren betreibt das Ehepaar das populäre Restaurant Willinghus im Willinghuser Stadtteil Barsbüttel, das zugleich ein Kulturzentrum ist.

Ihr neues Zuhause ist das Clubhaus des Barsbütteler Tenniscups, etwa einen Luftkilometer von ihrem ehemaligen Arbeitsort aus. Auf den Tischen, auf denen 48 Personen platz finden, befinden sich gelbe Blümchen. Susanne Bruhns, 57, und Edgar Weber, 58, veranstalten auch konzertante und hochzeitliche Veranstaltungen - aber in einem anderen Haus auf dem Stadtgelände.

Sie ist aus Holzwerkstoff, 250 qm groß und verfügt über mehr als 100 Besucherplätze. "Auf unserer ersten musikalischen Veranstaltung war der Shop voll", sagt Bruhns. Seit mehr als drei Monate unterhält sie die Anwesenden, ihr Partner hatte die Willinghus bis zu ihrem letzten Aufenthalt mitgeführt. Beide bereuen, dass Wilinghusen keinen Pub mehr hat.

Bruhns: "Die Fenster waren nur einschalig verklebt. Besitzer der Liegenschaft mit sieben Wohneinheiten ist der Kaufmann Jörg Heidler, der bereits mehrere Doppelhäuser in Wilhelmshusen, Barsbüttel und Großensee erbaut hat. "Die ehemalige Willinghus-Bar im Erdgeschoß ist leer.

Die HR Bau- und Immobiliengesellschaft GmbH, Barsbüttel, Germany

Unternehmensgegenstand ist der Erwerb von Grund und Boden, deren Entwicklung, Bewirtschaftung und Verkauf sowie alle damit verbundenen Aktivitäten, mit Ausnahme der genehmigungspflichtigen. Mithilfe eines vollautomatischen Verfahrens wurden die Daten auf dieser Website durch die Auswertung von öffentlich zugänglichen Datenquellen erzeugt und können teilweise oder größtenteils fehleranfällig sein. Öffentliche Informationsquellen sind erst seit 2007 in vollem Umfang in digitaler Weise verfügbar.

Infolgedessen fehlt es in der Praxis in der Tat an Informationen über die vor 2007 bestellten Rechtsvertreter (Geschäftsführer, etc.).

hrs Bau- Und Immobiliengesellschaft Mbh

Die HR Bau- und Immobiliengesellschaft ist eine in Deutschland als GmbH mit der Registernummer VRB11687HL LÜBECK eingetragene Aktiengesellschaft. Das Unternehmen wurde am 27.12.2011 eingetragen. Aktueller geschäftsführender Gesellschafter ist Jörg Heidler, das Unternehmen ist über Katzenberg 8 und 22885 Barsbüttel, Deutschland, in schriftlicher Form zu erreichen. Im vereinnahmten Betrag sind die offizielle Nutzungsgebühr, eine Bearbeitungsgebühr und die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer (falls zutreffend) enthalten.

Mehr zum Thema