Jobcenter Attendorn

Arbeitsamt Attendorn

Offene Stellen und Jobs: Attendorn in Südwestfalen. Fahrerlieferung (m/w/d) in Attendorn. An den Standorten Lennestadt und Attendorn übernehmen wir für Sie die Verlagerung der Arbeitsstätte Attendorn. möglich. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass das Jobcenter Olpe oder Integrationskurse.

Es gibt 759 Arbeitsplätze in Attendorn: Agentur für Arbeit Attendorn, Jobcenter, Arbeitsvermittlung.

ein Angestellter im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: ..... -Konzernleiter (m/w/d) Warentransport ("ID-Nummer": .....) wir sind auf der Suche nach einem Bedachungshelfer (m/w/d) ..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die.....

Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die.....

Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die..... Der Respekt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w), die Fachkompetenz und die vertrauensvollen sowie persönlichen Beziehungen sind die Grundwerte, die.....

Respekt vor unseren Mitarbeitern (m/w), Fachkompetenz und Vertrauen sowie persönlicher Kontakt sind die Grundwerte, die unsere Arbeitsweise bestimmen..... ein Manager (m/w/d) Lokales Gebäudeautomationsmanagement Viega .....

Accendorn errichtet neue Zentrale für Jobcenter

Begleitender Dorn. Attendorn wird zur neuen Zentrale der Arbeitsagentur für den Landkreis Olpe und errichtet dafür ein völlig neuwertiges Büro. Attendorn wird zur neuen Zentrale des Arbeitsamtes für den Landkreis Olpe. Das Arbeitsamt und der Landkreis Olpe hatten zum Stichtag 31. Dezember 2011 das Jobcenter als Gemeinschaftseinrichtung zur gemeinsamen Umsetzung der grundlegenden Arbeitsplatzsicherung für Arbeitsuchende gegründet.

Die Bauherrenversammlung des Arbeitsamtes hat Ende Jänner 2011 beschlossen, das Leistungsangebot auf sieben bis drei Orte im Landkreis Olpe zu bündeln. Am Standort Olpe, Lennestadt und Attendorn steht den Kundinnen und Kunde ein umfassendes Leistungsspektrum zur Auswahl, das die Erbringung von Dienstleistungen und die Vermittlung von Arbeitsplätzen umfasst. Die Suche nach einem Standort in Attendorn ergab rasch, dass der Platzbedarf der Arbeitsstätte von über 900 m² in Bestandsimmobilien nicht realisierbar war.

So wurde im Stadtrathaus Attendorn die Vorstellung eines vollständigen Neubaues geboren. "â??Wir wollten die Dienstleistungen fÃ?r unsere BÃ?rger in der City auf jeden Fall erhaltenâ??, erklÃ?rt OberbÃ?rgermeister Wolfgang Hilleke sein besonderes Engagement bei diesem Pro-jekt. Im Rahmen einer offenen Vergabe für das Neubauprojekt gab es außer Attendorn keine weiteren Bieter. Die an der Kreuzung Ziegelofenweg/Hansastraße (auf dem obersten Parkplatz zwischen Westweg und Hannsastraße hinter dem früheren ALDI-Areal) unter der Leitung des Baudezernenten Carsten Graumann erstellten Neubaupläne wurden vom Stadtrat Attendorn genehmigt.

Der rund 2,5 Mio. EUR teure dreistöckige Bau wird von der Vermögenswaltungsgesellschaft der Stadtverwaltung Attendorn mbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Stadtverwaltung Attendorn, erbaut. In der zweiten Etage wird die Administration - der so genannte "Overhead" - der Arbeitsstätte mit weiteren 13 Büroräumen umziehen. Bezirksleiterin Theo Melcher, Dr. Bettina Wolf von der Agentur für Arbeit und Hans-Georg Völmicke, Geschäftsführender Direktor des Jobcenter Kreises Olpe, waren sich bei der Unterzeichnung des Vertrages einig: "Der neue Bau gibt uns die einzigartige Möglichkeit, optimale Baustrukturen und damit ein maßgeschneidertes Angebot zu schaffen.

"Auch Oberbürgermeister Wolfgang Hilleke war erfreut: "Dies ist ein großer Tag für unsere Heimat. Mit der neuen Arbeitsstätte in Attendorn wird das Angebot an Dienstleistungen für unsere Bewohner nicht nur bewahrt, sondern auch erheblich ausgebaut. Weil Attendorn auch die Zentrale des Arbeitsamtes im Landkreis Olpe sein wird, werden in unserer Gemeinde rund 30 neue Jobs aufkommen.

"Z Dies ist ein großer Tag für unsere Heimat. Wenn Attendorn zur Zentrale des Arbeitsamtes im Landkreis Olpe wird, werden in unserer Gemeinde rund 30 neue Jobs geschaffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema