Joachim Theile Elektronik Labor Nord

Das Elektroniklabor Joachim Theile Nord

Kontakt - Joachim Theile, Elektroniklabor Nord, 49624 Löningen, Deutschland Wir sind als Dienstleister für eigene Contents auf diesen Webseiten nach den allgemeinen Gesetzen gemäß Â 7 Abs.1 TMG verantworlich. Gemäß §Â 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht dazu angehalten, Ã?bermittelte oder gespeicherte fremderlei Informationen zu Ã?berwachen oder nach UmstÃ?

nden zu forschen, die auf eine rechtswidrige PrÃ?

Diesbezüglich ist eine diesbezügliche Haftbarkeit jedoch erst ab dem Zeitpunkt des Bekanntwerdens einer konkreten Verletzung möglich. Sobald wir von solchen Verstößen erfahren, werden wir diese unverzüglich aufheben. In unserem Internetangebot finden Sie Verweise zu Internetseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben. Daher können wir für diese Fremdinhalte keine Gewähr übernehmen.

Für die inhaltlichen Angaben der gelinkten Seite ist jeweils der betreffende Provider oder Seitenbetreiber zuständig. Wir haben die verknüpften Internetseiten zum jetzigen Zeitpunkt auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Illegale Inhalt waren zum jetzigen Zeitpunkt der Verknüpfung nicht ersichtlich. Ein permanenter inhaltlicher Bezug der gelinkten Seite ist jedoch ohne konkreten Hinweis auf eine mögliche Gesetzesverletzung nicht zielführend.

Wir werden diese Verknüpfungen sofort nach Kenntnisnahme von Rechtsverstößen beseitigen. Von den Betreibern der Website stammende Seiteninhalte und -arbeiten auf diesen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Lediglich die Herstellung von Downloads und Vervielfältigungen ("Downloads") für den persönlichen, nicht gewerblichen Bedarf ist erlaubt. Sofern die auf dieser Website veröffentlichten Informationen nicht vom Anbieter stammen, werden die Urheberrechte Dritter respektiert.

Als solche werden vor allem solche fremden Inhalten kenntlich gemacht. Sobald uns Rechtsverstöße bekannt werden, werden wir diese unverzüglich aufheben.

Abteilungsleiter Joachim Theile, Elektroniklabor Nord, 49624 Löningen, NI - Unternehmen

Das Unternehmen'Joachim Theile Elektronik Labor Nord' wurde am 1.5.1983 von Joachim Theile in Vechta gegründet. Am 1.1.1988 zog das Unternehmen von Vechta nach Bünden (Gemeinde Löningen) um. Mit 3 Gigahertz und mehr und mit 8GB und mehr RAM unter WIN-7(64Bit) bzw. "XEON" befinden wir uns heute (2018) im Alter der achten Vermehrung von "i3", "i5", "i7" und "XEON".

WIN-8 (64Bit) oder Win-10 bei den meisten privaten Anwendern und WIN-7 (64Bit) bei den meisten Geschäftskunden und wollen nichts mehr von den damals so simplen Anlagen, die zum Teil noch kürzer waren und sehr viel weniger Speicherplatzbedarf hatten (64Kb mit der Z80). als DFÄ-Alternative. Wir verwenden als Serverbetriebssystem nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Auftraggebern nahezu nur "Linux".

Auf Wunsch der Applikation werden WIN-2008, WIN-2012 und WIN-2016 auch als Serversysteme verwendet. Dazu werden nach wie vor Computer und Computernetzwerke programmiert, die Einzelmaschinen oder ganze Werke ansteuern und im Zuge der Qualitätssicherung Betriebsdaten erfassen und aufbewahren, um sie später zu evaluieren und zu dokumentieren. So beschäftigen wir uns mit EDV und DFÃ jeglicher Form und verbinden nicht nur Computer, sondern mittlerweile auch Telefonie über Analog- und Digitalleitungen (u.a. ISDNA, IP, DSL, SFV).

Auch interessant

Mehr zum Thema