Internetverbindung wird Getrennt

Die Internetverbindung ist getrennt.

Sie haben die VPN-Software installiert und die Verbindung nicht getrennt? Der Internetanschluss der FRITZ!-Box wird sporadisch getrennt und kurze Zeit später wieder selbständig hergestellt. Hey, zusammen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung immer unterbrochen ist. Diese laufen im Standard-/separierten Modus.

Erledigt:: Die Internetverbindung ist permanent unterbrochen.

Schon seit Wochen ist die Internetverbindung und damit auch die Telekommunikation bei uns zu Hause permanent getrennt, teilweise im 2. Stock, teilweise im 3-Minutentakt! Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps).

Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung.

Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation).

Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps).

Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Timeout während der PPP-Verhandlung.

Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt.

Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps).

Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung.

Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation).

Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Timeout während der PPP-Verhandlung. Die Internetverbindung wurde getrennt. Es ist DSL vorhanden (DSL-Synchronisation existiert bei 55504/10047 kbps).

Die DSL-Synchronisation wird gestartet (Training). Die Internetverbindung wurde getrennt.

Mehr zum Thema