Internetprobleme bei Vodafone

Probleme mit dem Internet mit Vodafone

Fragen Sie einen Kabelanbieter nach Kabelfernsehen und Internet. Vodafone-Kunden haben nach wie vor große Probleme mit Internet und Telefon. Die Mobilfunkanbieterin Vodafone hat wieder Probleme mit dem mobilen Internet. Vodafone-Kunden haben ernsthafte Probleme mit Telefonie und DSL-Internet. Für noch mehr Sendervielfalt in HD und Internet mit Gigabit-Geschwindigkeiten.

Wodafone: Probleme mit der Datenanbindung landesweit gelöst - Ökonomie - Unternehmens- und Marktnachrichten

Zahlreiche unserer Mobilfunkkunden verbinden sich nicht über mobile Geräte mit dem Netzwerk. Es gibt keine Trinkgelder - also gibt es keine Probleme mehr. Die Mobilfunkanbieterin Vodafone hat wieder Probleme mit dem beweglichen Internet. Das Unternehmen gab am Mittwochvormittag zunächst bekannt, dass alle Probleme mit dem Mobilfunk-Internet seit dem Abend zuvor gelöst sind. Jetzt kündigte ein Unternehmenssprecher an, dass es wieder massiven Beschränkungen für Mobilfunkkunden mit Red GB-Tarifen gibt.

"Wir sind mit ganzer Kraft dabei, das Problem zu lösen", sagt ein Pressesprecher von Vodafone. Der Grund für die Fehlfunktionen war, dass einige Datenserver mit kundenbezogenen Daten für den Unternehmensverbund nicht zugänglich sind. Darüber hinaus kündigte das Unter-nehmen an, dass es den betreffenden Abnehmern bedauerlicherweise keine Hinweise zum Vorgehen im Falle der Fehlfunktion geben konnte. Wenn z. B. eine große Zahl von Teilnehmern das Handy zeitgleich ein- und ausschaltet, sich in eine neue Funkstelle einloggt oder vorübergehend in den Flugbetrieb und zurück schaltet, kann dies zu weiteren Interferenzen mit sich bringen.

Seit Montag Abend türmen sich Klagen über die Mobilfunkverbindung - und Enttäuschungen - in den Sozialnetzen. Nach Angaben des Kundenservice ist nur der Teil der Vodafone Kunden mit einem gewissen Preis davon inkriminiert. Derzeit fahren Mobilfunkkunden mit einem Red-GB-Tarif derzeit weniger schnell im Netzt. " Ein Mitarbeiter von Vodafone schreibt am Donnerstag in einem Serviceforum: "Derzeit fahren Mobilfunkkunden mit einem Red-GB-Tarif im Vodafone Netz länger als sonst.

Internet-Probleme - Kunden von Vodafone berichten über Fehler - Multimediabereich

Zahlreiche Kunden von Vodafone sind seit dem vergangenen Monat von Unterbrechungen geplagt. Nach Ansicht der Gruppe ist das aufgetretene Hindernis nun behoben. In Deutschland hatte Vodafone am vergangenen Wochenende mit erheblichen Schwierigkeiten zu kaempfen. Viele Handy-Nutzer berichteten auf der Webseite www.allestoerungen.de, dass sie keine Internetverbindung hatten. Bereits am Montagmorgen hatte Vodafone reagiert:

Der Bericht kam aus nahezu ganz Deutschland. Allerdings gab ein Pressesprecher am Donnerstag unserer Chefredaktion Entwarnung: Bemerkenswerte Restriktionen gab es nur bis 9.25 Uhr am Montagmorgen. Inhaber von Prepaid-Karten waren von den Schwierigkeiten ebenfalls stark beeinträchtigt.

Mehr zum Thema