Internet und Festnetz Flat Anbieter

Breitband-Internet- und Festnetz-Flat-Provider

VDSL-Internet-Flat und Gesprächsflat auf Deutsch checken Sie wollen über DSL-Flatrate surfen, ohne einen Festnetztelefonanschluss zu bezahlen? um einen reinen Internetanschluss ohne Festnetztelefon (Flat) zu nutzen. der einzige reine Internet-Provider mehr, der seine Produkte in ganz Deutschland verkauft. und Zusatzleistungen wie Festnetz-Flatrate, Unterhaltungsangebote wie Online-Videothek etc. Telephon &

SMS-Flatrate in allen deutschen Netzen.

4GB LTE 50 für 10,99 /Auftrag berechnet im Vodafone Netz (nur SIM)

Blättern Sie unter dem Link Deal nach unten zu den Otelo-Verträgen: Der Zuschuss wird jedoch nicht unmittelbar von Otelo bezahlt, sondern durch monatlichen Dauerauftrag auf das Kundenkonto von Otelo (nicht tun) oder durch sofortige Gutschrift auf das eigene Konto des Resellers durch den Resellers, Kampagne bis zum 30.11.2018. Ich habe auch die wesentlichen Abschnitte aus den Fussnoten kopiert:

Abrechnung: Mit diesem Tarifen ist es möglich, eine Telefonnummer zu portieren oder zu übernehmen. Von OTELO bekommen Sie nach erfolgter Portraitierung Ihrer Telefonnummer einen Einmalbonus von 25 ?. Wir weisen darauf hin, dass die Nummernübertragbarkeit mit Mehrkosten von ca. 25-30 (wird vom bisherigen Anbieter in Rechnung gestellt) und bis zu 10 Tage Verarbeitungszeit erfordert.

Die Portation innerhalb von ORTELO ist nicht möglich. Diese Offerte ist nur in Zusammenhang mit einem Handyvertrag im Preis von 50 mtl. 10.99 gültig, der zusätzliche Gebühren verursacht: Gültig bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Tarifen der Marke Allnet-Flat Classic inklusive LTE 50 Option mit 24-monatiger Mindestvertragsdauer und einem einmaligen Verbindungspreis von 39,99 ?.

Der Verbindungspreis von 39,99 kann in den ersten 7 Tagen nach der SIM-Aktivierung in der MeinOtelo App von Otelo zurückerstattet werden. Du erhältst entweder ein monatliches Guthaben von 14 für die ersten 24 Monate ODER eine Einmalzahlung von 336 auf dein Guthaben. Gemäß der Kreditbestätigung 6-8 (!) Woche nach Vertragsfreigabe sollte diese sofortige Gutschrift auf das Kontokorrent stattfinden, ebenso wie bei der Begriffsbestimmung von "Sofort ....".

Die Tarifvariante Olympus Allnet-Flat Classic beinhaltet 2 GB paketvermittelte Datenverwendung innerhalb Deutschlands und in anderen EU-Ländern mit einer Übertragungsrate von bis zu 50 MBit/s im Down- und 25 MBit/s im Up-load, danach maximal 64kbit/s. Maßnahme bis zum 30.11. 2018: Neue Kunden bekommen nach Vertragsabschluss eines Allnet-Flat Classic Tarifs für die ersten 24 Monaten 2 GB/Monat zusätzliche Datenmengen (insgesamt 4 GB/Monat).

N. B. Wer die Pünktlichkeit vergisst, bezahlt im dritten Jahr also monatlich 25,-- für eine Allnet Flat mit nur 2 GB LTE! Für meine 10-Jährige hatte ich einen Wertkartenvertrag mit einer Super-Nummer, jetzt musste ich etwas mit Porting und LTE machen, also schloss ich diesen Kontrakt am 21.11. ab, bekam die Dokumente und SIM, erhielt die Porting-Bestätigung von Otelo für den 30.11. und heute habe ich die Verbindungsgebühr über die MeinOtelo-App ausgelesen.

Auch interessant

Mehr zum Thema