Internet über Kabel oder Telefonleitung

Intranet über Kabel oder Telefonleitung

Internet-Vergleich über Kabel Die meisten Nutzer greifen heute über die Telefonleitung per DSL auf das Internet zu. Der Empfang über DSL (Digital Subscriber Line), der über die Telefonleitung erfolgt. In der Box Internet, Telefon und Fernsehen - über Kabelanschluss. Derzeit wird ein Telefonkabel vom Keller zur Wohnung an eine TAE-Steckdose verlegt. Das Kabel wird derzeit nicht verwendet.

Kabelinternet über die Telefonleitung?

Hallo, ich habe derzeit DSl Light, aber im August/September will ich Kabelinternet mit 10 MBit bekommen. Meine Väter haben die Kabelverbindung getrennt, weil wir auf der Website aufgerüstet nun muss mein Väter nicht mehr auf müssen usw. aufbohren, das Digi-Sat-Signal durch die Kabel geführt, so dass ich den Fernseher herunterfahren kann.

Weil unsere Kabeltechnik (HÃP etc.) auf dem Dachgeschoss liegt, weil von einem Überland-Kabel kommt, kann ich nur im 1. Stock Internet haben, deshalb habe ich 2 Wlan-Router angeschafft, diese per WDS untereinander "verkabelt", und jetzt auch Internet heruntergeladen. Nun hat mein Väterchen mit einem Nachbar des Elektroingenieurs gesprochen, und er denkt, dass du das Kabel-Signal auch von oben zu mir durch die Telephonleitungen senden kannst. er sagte, dass etwas von beiden 8 Drähten usw. sind. bla bla bla.Der wil morgen mal schauen Sie uns in unserem Hause an und geht, heulen er ist nicht gerade weiß wie die Kabel in unserem Hause, und ob er das tun könnte so um eifnachklemmen / make.

Neben meinen Zweifeln, dass ich davon ausgehe, dass der Mist spricht und das ist überhaupt nicht möglich, habe ich bedacht, dass ich durch den Anschluß des Kabelmodems nach unten im Weinkeller, vielfach gar nicht die volle 10-Bit-Geschwindigkeit erhalte bzw. der Ping schlecht ist.

Die ganze wäre hält eher Klasse, da ich die Fräser Quasi-Tausch würde, also ich mit mir im Webkeller nahezu 54MBit (wlan) wäre, und damit auch müssten gerüstet würde, und meine EItern im ersten Stopp mit einem etwas 16Bit Signal live Qualität (derzeit das Fräßsersignal Qualität 40%, SNR 37, 36mbit kennzeichnet mir sehr am wenigsten die Internetnutzung und ich es Quasi langfristig nutzen, und noch dazu bezahlen.

Mehr zum Thema