Internet ohne Telefon 1&1

Intranet ohne Telefon 1&1

Internetschutz unserer All-in-One-Sicherheitslösung Internet Security numerous. für unbegrenztes Internet zu Hause. Besteht eventuell ein TV + Internet Kombi-Vertrag ohne Telefon? Mietpreis bei 24 Monaten Vertragslaufzeit, Monat 1-3: 9,99? Unbegrenztes und ungebremstes Festnetz für zu Hause.

Internet 1 Sek. mit 150 Mbit/s.

Telekom-Kunden ohne Telefon und Internet

Weite Bereiche von Linz sind seit dem Wochenende ohne Telefon und Internet. Davon sind die Verbindungen der Telekom-Kunden tangiert. Denn ein Lichtwellenleiterkabel auf der B12 bei Hergatz wurde bei Bauarbeiten geschädigt, so Dirk Becker, Sprecher des Telekom. Das ist der wütende Leon Zippel von Leon V. Der ist wütend. Er ist seit etwa 23:45 Uhr am Montagabend ohne Internet.

"Heute ist alles mit dem Internet verbunden", sagt er. Die Telekom sei seit 11.30 Uhr am Montagmorgen über die Unterbrechung informiert, sagte Konzernsprecher Dirk Becker nach mehreren Anfragen der LZ am Montagmorgen. "Wir haben bereits mit den Reparaturarbeiten angefangen, was bedauerlicherweise recht zeitaufwendig ist, auch weil das Seil rund 1,2 Meter tief ist", sagt Becker.

Wann die Fehlfunktion beseitigt werden würde, konnte die Telekom nicht exakt bestimmen. "Wir sind immer zurückhaltend, wenn es darum geht, das Ende einer Fehlfunktion zu melden, weil z.B. beginnende Niederschläge die Arbeit erschweren oder gar verunmöglichen können", sagt Becker. Allerdings hofft die Telekom, dass die Arbeit im Verlauf von Dienstag beendet werden kann. Bei der Facebook-Gruppe "Du weisst, dass du aus der Lindauer kommst" am vergangenen Wochenende hatten viele Telekom-Kunden, die das Internet nicht benutzen und keine Telefonate führen konnten, das Wort ergriffen.

Laut einem Bericht von Leon Zippel hat er am vergangenen Wochenende den Kundendienst der Telekom mehrfach nach dem Hintergund und der Länge der Unterbrechung gefragt. Dazu Dirk Becker von der Deutschen Telekom: "Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und verspreche Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Betreffenden so schnell wie möglich wieder online zu bringen".

Damit die Telekom-Kunden weiterhin verfügbar sind, können sie beim Kundendienst eine kostenfreie Anrufumleitung auf ihre mobilen Geräte anfordern, sagt Dirk Becker von der Telekom.

Internetzugang ohne Festnetz - welche Optionen gibt es? Ich brauche Unterstützung

Guten Tag zusammen, mein kleiner Mann ist gerade dabei, ein Haus auf dem Lande zu bauen (Tirol, am Ende eines Tales), und jetzt wurde ihm gesagt, dass es keine kostenlosen Telefonleitungen mehr gibt. Inwiefern kann er jetzt das Internet benutzen? Ein mobiles Internet mit dem A1-Stick kommt nicht in Frage, er kommt gerade an Edge ran (wenn er Pech hat).

Ohne Internet zu sein, ist heute wie im Knast zu sein, eine Ausgrenzung aus der Gemeinschaft. Bessere Internet-Leistung für diejenigen, die bereits über A1-Festnetzanschluss verfügen. Hallo! auf der Suche nach Hilfe schreibt er: ...., und jetzt wurde er informiert, dass es keine kostenlosen Telefonverbindungen mehr gibt. Das mobile Internet mit dem A-Stick kommt nicht in Frage, er kommt gerade an Edge ran (wenn er Pech hat).

Mehr zum Thema