Internet Geschwindigkeit Wlan Testen

Webgeschwindigkeit Wlan-Tests

Die Testdaten werden von uns übertragen und damit die Geschwindigkeit Ihres DSL-Anschlusses bestimmt. Prüfungen, wie sie von der Internet-Geschwindigkeitstestfirma OOKLA unter Speedtest.net angeboten werden. Die Speedtest gibt Richtlinien für die Internetgeschwindigkeit vor. sind leider nicht sinnvoll, da diese nur über WLAN verbunden sind.

Die Geschwindigkeit im Internet ist über das LAN deutlich höher als über WLAN.

Inspiration 15 7577 WLan ins Internet verlangsamt, ins Netz verlangsamt bei Froschbox

Die Internet-Geschwindigkeit über Lan mit dem AVM Zack Speedtest brachte mir 98Mbit, mit einem 100 Mbit Vertrag mit cable Deutschland die richtige. Internet-Geschwindigkeit über WIFI 13 Multiplex. Verbunden mit dem Fritz bin ich über n/40 Mhz WPA2 2x2, entsprechend der Datenrate der Box 300/270 MP. Jetzt kommt es, die Geschwindigkeit ist auch endlich da, aber nur, wenn ich eine Akte im firmeneigenen Netz über Wlan an einen anderen Computer sende.

Danach wird eine Geschwindigkeit von fast 100 Megabit beibehalten. Es gibt also keine Störungsquellen usw., die Wlan-Karte, die ich für besser halte als fehlerhaft. Doch was könnte der Grund für die mangelhafte Internetverbindung sein?

Internetauftritt ? Super Boost Wifi Test ?(12/2018)

In der Nähe unseres kleinen Hauses befindet sich meine Werkstatt. Erst wenn das schöne Klima schön ist, wird es verlängert, wenn das schlechte Klima schlecht ist, werde ich oft in der Werkstatt sein und daran herumschrauben und basteln. Ich mag es, alte Sachen aus der Zeit meines beliebten Ottomotors zu hören, die ich über das Internet über einen Laptop in meiner Werkstatt überspreche.

Weil in meiner Werkstatt der Empfangsbereich unseres Heim-WLAN-Netzes alles andere als gut ist. Durch Unterbrechungen oder Geschwindigkeitsmängel wird die Wiedergabe der Musiktitel permanent unterbrochen. Da ärgert es mich schon animalisch, so dass ich den Boxenstativ beinahe mal durch das Garagetor geschleudert hatte - bei geschlossener Türe um dich herum. Mit dem WLAN und der Internetanbindung im Hause sind wir derzeit sehr glücklich.

Doch die Tiefgarage ist nur wenige Schritte zu weit vom Wohnhaus heraus. So begann ich nach einer Möglichkeit zu suchen, meine Lieblingsmusik auch in der Werkstatt mit der besten Internetanbindung störungsfrei zu genießen. Wofür steht eigentlich Superboost Wifi? Wifi Superboost ist ein Wlan-Verstärker.

Das ist ein Endgerät, das ein verbessertes WLAN im Haushalt ermöglicht. Er optimiert sowohl die WLAN-Verbindung als auch den Empfangsbereich, verbreitet sie umfangreicher im Haushalt und bei mir gleichmäßig auch in der Werkstatt. So können Sie sich weiter vom Kreuzschienenrouter wegbewegen und haben trotzdem den besten Empfangskomfort mit allen Endgeräten, die ihre Internetzugangsverbindung über WLAN herstellen.

Darunter fallen neben Smart-Phones und Tabletts auch Laptop und Notebook, aber auch WLAN-Lautsprecher (wie der in meiner Garage) und viele andere Vorrichtungen. Neben dem verbesserten Empfangskomfort hat das Wifi einen weiteren Effekt: Es bietet auch ein schnelles Internet. Damit wird den Bremsungen, die Internet-Betreiber in ihre Preise aufgenommen haben, als Geschwindigkeitsbeschränkung entgegengewirkt.

Das war auch das Hindernis für die Weiterentwicklung von Super Boost Wifi. Mehr als 17 Jahre lang arbeitete er für einen der großen Internetprovider in Deutschland, wo er sich um Technologie und Kundschaft in den verschiedensten Branchen kümmerte. Internet-Betreiber installieren zusätzliche Drosseln für die Internet-Geschwindigkeit, so dass die Verbraucher weniger Internet-Geschwindigkeit erhalten, als sie tatsächlich konnten, und mit ihrem Preis zahlen.

Als Gegenmaßnahme zu diesem Thema und dem in vielen Haushalten mangelnden Empfangs des firmeneigenen WLAN-Netzes kündigte er ohne weiteres seinen gesicherten Arbeitsplatz und machte sich selbständig. Herausgekommen ist Super Boost Wifi, das nicht nur mir, sondern bereits mehr als einer Millionen anderen zufriedenen Verbrauchern zu einem verbesserten und rascheren internen Empfangsbereich geholfen hat.

Irgendwann las ich auch, dass man sagte, Superschub WLAN sei im Fernsehen in "The Lion Cave" zu hören gewesen. Aber nach meinen Angaben ist das nicht in Ordnung, denn ich habe alle Lieferungen verfolgt und kann mich an ein solches Erzeugnis nicht anbringen. Am Ende spielt es aber keine Rolle, solange Sie dieses großartige Programm finden, z.B. durch meinen Extra Boost WLAN-Test.

Seit ich Super Boost WLAN zu Hause benutze, hatte ich den besten internen Telefonempfang überhaupt - sogar in meiner Werkstatt beim Bumsen. Nur, dass es vor dem Erwerb von Super Boost WLAN unglücklicherweise nie funktioniert hatte. Doch nicht nur in der Werkstatt profitiert man von Super Boost WLAN, sondern im ganzen Hause ist der Eingang des WLAN-Signals nun besser und kürzer.

Mit einer spürbaren Besserung hatte ich auch hier nicht gerechnet, da der Fräser tatsächlich ganz im Zentrum des Hauses steht. Nun können wir auf unserem WLAN-fähigen TV-Gerät auch ganz einfach 4K-Videos von Netflix und Ko strömen. Einer der besten Aspekte in meinem Wifi-Test für Superboost habe ich dir noch nicht gesagt.

Weil Extra Boost WLAN nur 49,99 EUR pro Stck. ausmacht. Übrigens kann mit allen Internet-Providern wie T-Online, 1&1, 1&1, 1&1, Vodafone u. a. verwendet werden, so dass jeder das Superboost-Wlan erwerben kann und keine Schwierigkeiten haben wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema