Internet Dsl Geschwindigkeit

Dsl-Geschwindigkeit Internet

per Sekunde über DSL mit dem Internet. Das ist es, worauf Sie bei einem DSL-Geschwindigkeitstest achten müssen; so können Sie die DSL-Geschwindigkeit verbessern; informieren, einen Vertrag abschließen, testen. Beim Kabelinternet hingegen wird die Geschwindigkeit nicht durch die Downloadzeit bestimmt: der Download-Rechner.

Du nutzt das Internet ganz anders und intensiver als du. DSL-Geschwindigkeit beschreibt die Übertragungsgeschwindigkeit beim Surfen im Internet.

DS - Geschwindigkeit (seit Einschalten von Vectoring?) wesentlich geringer als bisher - Internet & Telefonie

Arbeitet eine Internet-Verbindung? Aber am Abend des 06.12. ein gesehener Videostrom, der seltsamerweise zwischendurch gepuffert war, das wusste ich zuvor nicht, dass ein Videostrom in der Mitte so lange puffern musste, dass die Sendung stoppt. Ich bin ein Live-Räumer auf der Website von Thritch, und als ich heute Morgen um 11 Uhr damit beginnen wollte, bemerkte ich sofort, dass ich nicht die Menge an Daten bekommen konnte, die für einen schnellen Upload notwendig war (aka berichtete mir meine Streaming-Sendung oder Viewer, mein Strom würde stoppen).

Als ich in meine Fritzbox-Oberfläche geschaut habe, habe ich herausgefunden, dass Sie die Vektorisierung in meiner Befritzbox eingeschaltet haben, und jetzt gibt es auf meiner Befritzbox nicht mehr 50 Megabit stromabwärts und 10 Megabit stromaufwärts, sondern 100 Megabit stromabwärts und 40 Megabit stromaufwärts. Allerdings verschwand meine ursprüngliche Begeisterung darüber ziemlich rasch, denn natürlich fragte ich mich, warum mir mein Streaming-Programm immer wieder sagte, dass die Upload-Geschwindigkeit zu niedrig für die von mir festgelegte Resolution / Bit-Rate (seit einem Jahr) sei.

Danach habe ich einige Speed-Tests über beta.speedtest.net und howistmeineip.de/speedtest/ durchgeführt und herausgefunden, dass meine Upload-Geschwindigkeit nur etwa 2-3 Megabit beträgt - bevor es etwa 9,5 bis 10 Megabit waren. Außerdem sank meine aktuelle Download-Geschwindigkeit auf etwa 28 Megabit, was früher etwa 48 - 50 Megabit waren.

Bei den in der Befritzbox - Fläche dargestellten Werten (107738 kbit/sec stromabwärts, 40813 kbit/s stromaufwärts) handelt es sich wahrscheinlich nicht um das, was durch einige Flaschenhalse gelangt, die es in der Ausführungsform offensichtlich noch nicht gab. Kannst du etwas dagegen tun, besonders flussaufwärts?

Bei 2 Megabit kann man mit einer angemessenen Datenrate keinen Videostrom in Full-HD mehr wirklich bekommen..... Ich möchte meine bisherige Geschwindigkeit wiederhaben, die viel besser geschoben wurde, wie ich bereits in DSLAM _Mindest_ geschrieben habe - die Geschwindigkeit wurde reduziert?! Ich mag auch die bisherige Downstream-Geschwindigkeit, aber als Livestream ist es mir noch viel mehr wichtig, dass ich meinen Datenstrom rechtzeitig (oder überhaupt....) hochgeladen bekommen, ohne die Bildrate und damit die Bildgüte auf das Analogfernsehen einschrauben zu müssen - niemand sieht sich so ein verschwommenes, verschwommenes Ding absichtlich an.....

Mehr zum Thema