Inexio Störung

Innexio Störung

Gestern gab es einen Fehler, der nun behoben ist. quix-dsl hat derzeit Probleme. Quix DSL ist ein Angebot der inexio KGaA aus dem Saarland. Um sich in dieser unbesetzten Zone vodafone dsl-Störung zu melden, obwohl swisscom in beiden Hemisphären die Telekom übernimmt. Nachfolgend die Karte des Quix / Inexio Netzwerks.

Nach Angaben einer Sprecherin ist das Mobilfunknetz von der Voice-over-LTE-Interferenz nicht betroffen.

"atdaywalkero Das Problem ist gelöst. Also, wenn du immer noch in Ärger bist, melde dich bei mir."

Stimmt was nicht, @inexio? Bei @inexio vielen Dank für die Informationen! Ist es sinnvoll, einen Fehler noch einmal zu meldet, wenn er gemäß der Bandankündigung bereits bekannt ist? Der Fehler ist korrigiert. Also, wenn du immer noch in Ärger bist, lass es mich wissen. Bei @inexio habe ich lieber an künftige Ausfälle gedacht. Ist es hilfreich, wenn diese berichtet werden, obwohl x andere Teilnehmer bereits telefoniert haben?

Bei @daywalkero Nein, wir brauchen die Informationen dann nicht.

MeinQuix Inexio Totalverlust - Helfen!? Fehlfunktionen (Computer, Internetzugang)

Guten Tag zusammen, wir sind vor etwas mehr als einem Jahr zu MeinQuix übergegangen und waren bisher ziemlich glücklich, aber seit Mittwoch Abend funktioniert überhaupt nichts mehr..... auf die Fragestellung Warum wird das Breitbandnetz Breitenband genannt? Woher kommt der Ausdruck? ....auf die Fragestellung Neue Verbindung von Unitymedia, was ist ein breitbandiger Verstärker?

Hello Community Ich habe eine kleine Frage....zur Anfrage Sehr geringe Download-Rate trotz verbesserter Zeilen! Aber ich bekomme auch so viel oder ? also wundere ich mich, ob es am PC oder am Router zu einer Drosselung kommen könnte.... auf die Fragestellung, warum meine DFÜ-Verbindung nach einer Weile nicht funktioniert?

Hallo, wenn ich meinen Nat-Typ offen haben möchte, muss ich mich mit einer DFÜ-Verbindung anmelden, die sich ebenfalls auf der Website meines Internet-Providers befindet. Es funktioniert alles gut, und ich kann auch offen mit der DFÜ-Verbindung auf dem Nat-Typ mitspielen, aber nach ca. 20min-2 Std. funktioniert schlichtweg nichts mehr (wenn ich über Skyp), zuerst spuckt das Game herum, und mein Konversationspartner kann mich nicht mehr hören, und nach 20sec funktioniert nichts mehr....).

Auf die Fragestellung "Volle Internet-Geschwindigkeit mit Gigabit-Ethernet erzielen? Guten Tag lieber Community, ich habe heute Morgen einen 100k-Anschluss von der Telekom erhalten, vorher waren nur 16k zu haben. Hallo, sehr geehrte Community - Ich habe ein Anliegen, das für mich unerklärlich ist. Dort kaufte ich mir 4 Biere und trank sie immer verhältnismäßig zeitnah.

Da ich etwas getrunken habe und ziemlich trinkbar bin, sind vier Biere für mich nichts Schlechtes, nichts, was mich groß macht, nur aufheitert. Dabei hatte ich etwas gefressen, genug Fett, dass ich etwa 10 Biere hätte vertragen können. Bei vier Bieren wollte und konnte ich nicht getrunken werden, sonst wäre ich viel mehr getrunken.

Könnte es sein, dass etwas mit dem Buddha nicht stimmt, oder könnte es gar sein, dass jemand etwas hineingetan hat (Drogen oder anderes) und ich aus meinen Strümpfen geschlagen wurde? lch bitte dich, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. Hallo, denn vor ein paar Tagen musste ich in halbhohen Schuhmodellen von verhältnismäßig erzwungenen Ausmaßen durchlaufen. Ich bekam Bläschen () (oder zumindest blasenähnliche).

Das andere ist, wenn mein Familienvater geschäftlich mit mir zusammen sein muss, damit sie das Gebäude verlassen kann, ich gehe mit ihr, weil sie es nicht wagt, mit Leuten allein zu sprechen, aber wenn wir in einem Laden sind, beginnt sie mit einer solchen Kinderstimme mit mir zu sprechen, zuhause redet sie normalerweise mit mir.

Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin 16 Jahre alt und nehme die Tablette seit über einem Jahr. Zu Beginn hatte ich mit Brechreiz, Benommenheit usw. zu tun aber das verschwand wieder ziemlich schnell.

Mehr zum Thema