Ibh Chemnitz

ibh-Chemnitz

Die IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs- und Verwaltungs GmbH. Die IBH Immobilienfondsverwaltung u. Verwaltg. in Chemnitz ist in der Branche Immobilien tätig. IBH Ingenieurbüro und Handelsvertretung Hammer GmbH ist Ihr Partner für alle technischen Produkte der Automatisierungstechnik.

Die IBH Immobilienfonds Management-u. Verwaltungs GmbH. Firma IBH Immobilienfonds Management und Verwaltung GmbH in Chemnitz.

Die IBH Grüdbesitz Asset Management Chemnitz - Report GV 26.10.2017

Inwiefern war die ausserordentliche Generalversammlung in München erfolgreich? Wie hoch ist der Immobilienwert in Chemnitz? Haftet der IBH-Investor für die Kreditrückzahlung mit seinem Privatvermögen? Wo ist das Kapital der IBH-Investoren geblieben? IBH-Investoren müssen das jetzt wissen! Grundstücksverwaltung Chemnitz GbR: Verbitterte Fakten für IBH-Investoren! Mit der Chemnitz GbR war es auch für die Investoren der Hausverwaltung endlich soweit.

Am 26. Oktober 2017 in München sollten die Tatsachen schließlich auf der Sonderhauptversammlung vorgestellt werden. Sicherlich eine gute Möglichkeit für die IBH-Aktionäre, sich ein Bild von sich selbst zu machen und eine Rechenschaftslegung über den millionenschweren Investitionsaufwand des Geschäftsführers Martin S. auf der Hauptversammlung zu verlangen. Der IBH-GeschÃ?ftsfÃ?hrer Martin S. versuchte, den wenigen jetzigen IBH-Partnern die verbitterte Wahrhaftigkeit zu vermitteln und einen Blick auf die weiteren Weichenstellungen zu lenken.

Hausverwaltung Chemnitz GbR: Wertverluste beim Immobilienportfolio! Zum Fondsportfolio gehören auch die Chemnitzer Liegenschaften. Vor gut 20 Jahren wurden fast 3 Mio. EUR in die Immobilie investier. Heute, so die schockierten IBH-Investoren, sollen die Liegenschaften nur noch einen Gesamtwert von kaum einer Mio. E haben. Dennoch wurde ein massiver Werteverlust und den IBH-Investoren vorgeschlagen, dass die Liegenschaften im Laufe der Jahre an Bedeutung gewinnen würden.

Wie sieht es mit einem Nachverkauf aus und gibt es dann überhaupt noch etwas für die erschütterten IBH-Investoren? Hausverwaltung Chemnitz GbR: Liegenschaften mit Rotlicht Mietern! Die Chemnitzer Objekte sind zum Teil leerstehend und generieren für IBH-Investoren keine Mieterträge. Grüdbesitz Asset Management Chemnitz GbR: Risk loan granted, threat of total loss?

Grüdbesitz Asset Management Chemnitz GbR: Personal liability for risk loans! Die außerordentliche Hauptversammlung sprach von Ansprüchen von über 188.000 EUR, die andere Mittel noch haben werden. Dennoch gibt es auch Ansprüche gegen die Grünbesitz Asset Management Chemnitz GbR, die noch zu klären sind. Die IBH-Aktionäre, insbesondere die anderer von IBH finanzierter Unternehmen, müssen sich bewusst sein, dass sie, wenn der jeweilige Unternehmensfonds nicht in der Lage ist, die Ansprüche zu befriedigen, auch mit ihrem privaten Vermögen selbst haftbar gemacht werden können.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann Ergebnisse zu erwarten sind und welche Folgen dies für die IBH-Investoren haben wird. Grüdbesitz Asset Management Chemnitz GbR: Fundabwicklung entschieden! Wenn es auch auf der Sonderhauptversammlung der Grüdbesitz Vermögenwaltung Chemnitz GbR am 26. Oktober 2017 zu Beschlüssen kommt, werden sich viele IBH-Investoren die Frage stellen. Damit wurde die Auflösung von Grüdbesitz Asset Management Chemnitz GbR was decided.

Somit verbleibt den IBH-Investoren weiterhin ein unglückliches Hängeteil und sie werden weitere schlaflose Nächte haben. Was können IBH-Investoren jetzt tun?

Auch interessant

Mehr zum Thema