Htp Internet Langsam

Langsam Htp Internet

Hinweise für eine schnellere InternetverbindungWelcher DSL-Anschluss ist der richtige? Schnelles Internet Speedtest, Download aber langsam?! Box, angeschlossene Computer, Smartphones und andere Geräte können sehr langsam auf das Internet zugreifen. Aber diejenigen, die keine htp-Kunden sind, haben kein schnelles Internet.

Der ist ziemlich langsam.

Das Internet ist sehr langsam.

Also notiere ich nur im Auftrag eines Bekannten, der es wegen des nachfolgenden Fehlers nicht mehr tun kann. Ich habe das folgende Probleme, ich hoffentlich können Sie mir bei der Lösung behilflich sein.... die Internetverbindung, aber nur für 5-10 Sek., danach kann ich mit 2 kb/s weiter herunterladen.

Möglicherweise haben Sie das selbe Problemfeld schon einmal gehabt und kennen eine Lösung. Das will ich hoffen.

Rezensionen der htp Gesellschaft mbH Lies Kundenrezensionen von www.htp.net

Underground-Service. 5 Std. Wartezeit, obwohl sich herausgestellt hat, dass htp fehlerhaft ist, gibt es nicht einmal eine Vorwand. In der Mahnung war von einer Trennung am 26.02.2019 die Rede, nur am 14.02.2019 wurde die Verbindung getrennt. Die Hotline oder das Serviceteam existiert unter dem Namen. Es ist nicht nur die Entfernung der Daumen, sondern auch die Hoffnung, dass dieses Untenehmen vom Strommarkt verschwinden wird.

Vor 2 Jahren habe ich wegen einer kürzeren Linie umgeschaltet, wenn ich geahnt hätte, was mich erwartete, hätte ich es vorgezogen, auf der langsameren Linie zu surfen. Vor der Entscheidung für htp bleiben Sie besser, wo Sie sind. 0er-Dienst! Untergrunddienst. Ich habe am Freitagmorgen nach HTP gefragt - ich hätte gern persönlich mit dem Laden in Braunschweig telefoniert, aber es gibt ja nur die 0800er Rufnummer der Hauptverwaltung.

Oh? Ein neuer Kunde, der in der Firma sein ganzes Gehalt hinterlassen will..... Nun, anscheinend nichts Wertvolles auf HTP. Es ist schrecklich, dass Firmen, die sich noch um ihre Kundschaft sorgen, untergehen. HighSpeed Internet wurde in den Ortschaften vollwertig beworben und htp würde die ganze Erde praktisch erlösen.........

Wellenreiten ist mitunter möglich - eine ganze Episode Ihrer Favoritenserie in einem Stück: unvorstellbar. htp ist ein rascher und sympathischer Servicepartner im Falle von Ausfällen. Vielen Dank an den Kundendienst und die hervorragende Technologie. Laß nur die Daumen von diesem Anbietenden! hatte vom 18.05.11 den Auftrag von drei auf eine Telefonnummer am 18.06.11 geändert haben. Funktioniert nichts mehr Zeile Tot.

Ich habe die Service-Hotline gerufen und erst nach 15 min nimmt jemand das Gespräch entgegen - mir wurde gesagt, dass ein Mechaniker die Anlage erst nach 10 - 12 Tagen wieder instand setzen kann. Ich habe den Auftrag wegen Nichtausführung unverzüglich gekündigt, da htp mich nicht aus dem gekündigten Auftrag herauslässt. Da seit 2 Woche kein Internet mehr vorhanden ist, führt ein mehrmaliges Telefonieren (mindestens 1x täglich) mit dem htp-Kundendienst zu nichts!

Ein versprochener Kontakt durch einen Fachmann findet nicht statt. Die HTP hat kein Eigeninteresse daran, die Kundschaft zu binden oder eine aktive Lösungsfindung zu betreiben. Der Dienst ist etwas anders...... Es hat sich unglücklicherweise gezeigt, dass ich nur Resale-Kunde bin und wieder auf der selben Strecke der TKM eingeschaltet wurde. Bei den ersten beiden Terminen, für die ich Ferien machte, kam kein Mechaniker.

Bei dem 3. Versuch, nachdem ich mich beklagt habe, warum die TKM anstelle von Freitagabend es in Montags- oder Dienstagsmittag verwandelt, kommt Hurrah der Monteur. 2 Tage später berichtet die Bauabteilung der TKM, dass der Fehler beseitigt wurde. Unglücklicherweise ist die Linie immer noch unterbrochen. Offensichtlich ist es die Tkom-Linie. Ein Servicetechniker der TKM muss eindeutig bei HTP mitbestellt werden.

Die Tkom weiss es. Mit dem Kauf eines weiteren Routers verspreche ich mir eine Verbesserung. Ein solcher Brief wird von Firmen, die wirklich mit dem Auftraggeber zusammenarbeiten und sich um ihn kümmern, als Warnung gewertet. Inzwischen habe ich einen Anwalt eingestellt und erhoffe mir, den Arbeitsvertrag so bald wie möglich zu kündigen.

Wir haben seit 9 Tagen weder einen festen noch einen Internetzugang. Eine telefonische Bestellung hatten wir im MÃ??rz gemacht, da htp derzeit der einzigste Provider in unserer NÃ??he mit einer schnellen Internetanbindung ist. Möglicherweise hätten wir informiert werden können, dass wir die Beendigung unserer vorherigen Verbindung an htp lassen sollten? Inzwischen habe ich unseren vorherigen Provider 1und1 neu zugewiesen, und wir werden in etwa 14 Tagen wieder eine langsamer, aber arbeitsfähige Linie haben.

Die Dienstleistung ist kilometerweit von htp weg. Doch besser, langsam, als gar nicht. In meinem ganzen Jahr hatte ich es noch nie mit einem so vermischenden Betrieb wie htp zu tun. Es gibt htp Internet-, Telefon- und Mobilfunkverträge. In unserem Internet gab es täglich mind. 5 Ausfallzeiten.

Vollständiges Internet, Telefonat ins Netz und Mobiltelefon für sowohl abgehende als auch ankommende Gespräche wie z.B. Mitteilungen! Als wir gefragt wurden, warum all dies blockiert wurde, wurde uns gesagt, dass wir wegen des Routers eine offene Position hätten (ja, den Routers).

Das ewige Hin und Her wurde uns gesagt, wir sollten den Fräser zurückbringen und am anderen Tag würde alles wieder aufschließen. Nachdem ich wieder angerufen hatte, wurde mir gesagt, dass wir zuerst den Kreuzschienenrouter zahlen müssen, bevor alles wieder aktiviert wird. Etwas Unverständliches für mich als Logik denkende Person, dass wir den Preis für den von uns verschenkten Kreuzschienenrouter wieder zahlen sollten (damit die Gebühren nicht anfallen), so dass alles wieder ungehindert gewechselt wird, so dass man uns im nächsten Kalendermonat wieder gutgeschrieben hat ?!?

Es ist kein Dienst, es ist ein Abzockerei. Meinen abgelaufenen Kontrakt wollte ich "zu den Vorzugskonditionen" um weitere 2 Jahre erweitern (39,95Euro monatlich < 50Mbit). Es sollten 18 Monaten zum vorherigen Zeitpunkt möglich sein. Damit wäre es dann der teurere Lieferant in Deutschland! Jetzt muss ich nach nur 2 Jahren den Provider tauschen!

Viele Störungen im Internet. htp behebt keine Störungen im eigenen Netzwerk und übernimmt keine Verantwortung für die Kundschaft. Ich kann nur gegen das Untenehmen raten. Unglücklicherweise ist die Strecke etwas länger als zugesagt und sehr anfällig für Ausfälle.

Auch interessant

Mehr zum Thema