Hotel Newton Heilbronn

Newton Hotel Heilbronn

Das Nichtraucherhotel in Heilbronn bietet kostenloses Highspeed-WLAN, einen Fitnessraum und eine Sauna mit Panoramablick auf die Stadt. Mit einem Hotelpreisvergleich finden Sie den besten Preis für das Hotel Newton Heilbronn Hotel für Ihr Reiseziel Heilbronn. Informationen, Preise, Fotos und mehr über das Golfhotel Hotel Newton Heilbronn in Baden-Württemberg. Unser comfortable RM Hotel Plaza presents itself in a quiet yet central city location and is the ideal starting point for your business and private activities. Unternehmensprofil und Adresse des Hotels Newton Heilbronn in Heilbronn.

Allgemeines zum Hotel

Teile deine Hotel-Bilder mit anderen Feriengästen! Für einen Städtereise nach Heilbronn bietet das Hotel Newton Heilbronn eine ausgezeichnete Unterbringung. Die behindertengerechten Räume können auf Anfrage auch gebucht werden. Das Hotel Newton Heilbronn verfügt über 90 klimatisierte Appartements. Weckservice, Wäscheservice, Trockenreinigung und Bügelservice stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung.

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hotel? Frühere Hotelgäste wissen die Lösung! Einfaches, aber klares Hotel in bester Innenstadtlage. Das ist sicher eines der besten Heilbronner Unterkünfte! In den Zimmern und dem restlichen Komplex gibt es mehr Dreisternehotels! Das Hotel ist für die relativ teure Hotelanlage in Heilbronn eine preiswerte Variante.

Die Räume sind etwas schmaler und das Doppelbett war unangenehm. Das Hotel ist für die relativ teure Hotelanlage in Heilbronn eine preiswerte Variante. Die Räume sind etwas schmaler und das Doppelbett war unangenehm. Das ist sicher eines der besten Heilbronner Unterkünfte! In den Zimmern und dem restlichen Komplex gibt es mehr Dreisternehotels!

Reines Hotel in der Stadtmitte von Heilbronn. Ruhigere Räume trotz belebter Straßen und Straßenbahnen. Einfaches, aber klares Hotel in bester Innenstadtlage. Anmerkung: Generelle und nicht verbindliche Informationen zum Hotelier/Veranstalter/Katalog.

Aufgrund der Position an der Hauptverkehrsstraße war es nicht möglich, die Schaufenster offen zu haben.

Aufgrund der Position an der Hauptverkehrsstraße war es nicht möglich, die Schaufenster offen zu haben. Obwohl die Putzfrau um 12 Uhr den späten Check-out registriert hatte, klopfte sie um 10 Uhr an. Raum vor der Türlautstärke, aber klimatisiert. Schöner moderner, klimatisierter Raum. Fruehstueck: Gebackener Schinkenspeck war voellig knitterig. Ungluecklicherweise keine echte Duschen. Nur Badewannenduschen.

Unglücklicherweise ist kein nicht-alkoholisches Gebot verfügbar. Der Raum war sehr geräuschvoll. Sauberes, großes Raum. Der einzige Kritiker ist die Klimatisierung, die nur wenige Autostunden am Tag anläuft. Du wachst abends auf, weil es im Raum zu heiß ist, und du musst hochstehen, um die Klimatisierung wieder anzuschalten. Kostenloser Kaffe oder Teetrinken zu jeder Zeit, geräumige Räume, Tiefparkplatz.

Mehr zum Thema