Hotel am Park Lubmin

Das Hotel am Park Lubmin

Erholungsurlaub an der Ostsee im Hotel am Park. Willkommen im "Hotel am Park" im schönen Badeort Lubmin. Das " Hotel am Park*** " im schönen Badeort Lubmin liegt zwischen Wald und Strand. Willkommen im "Hotel am Park" im schönen Badeort Lubmin. Willkommen im "Hotel am Park" im schönen Badeort Lubmin.

Angebot - Hotel "Am Park

Dein kuscheliges Wochenende - vom 01.10. - 20.12. und 03.01. - 31.03. unser winterliches Angebot - vom 03.01. - 20.03. und 01.10. - 20.12. Dieses Angebot ist vor allem für Organisatoren von Bus- und Gruppenfahrten. inklusive Fruehstueck, am darauffolgenden Tag ein 3-Gang-Menü, am Nachmittagmenü einstueckig....

Die Verwendung von Plätzchen hilft uns bei der Erbringung unserer Dienstleistungen. Indem Sie unsere Dienstleistungen nutzen, stimmen Sie zu, dass wir möglicherweise so genannte Chips einsetzen.

Deutschland Vorpommern Deutschland

Der Chefkoch des Gebäudes wurde wirklich feucht, als wir freundlicherweise nach einer alternativen Lösung baten, weil seine Saunalandschaft (die im Offerte aufgelistet war) nicht funktioniert hat. Wie das Hotel mit Wohlbefinden und Saunalandschaft werbt, haben wir uns darauf eingestellt. An dem ersten Tag haben wir nach der Saunalandschaft erkundigt. Das Fräulein an der Empfang antwortete: "Oh, nein, sie ist gerade dabei, repariert zu werden."

Als wir feststellten, dass wir dies sehr unglücklich fanden, fragten wir uns, was uns als Ersatz angeboten wurde. Sie erwiderte: "Das ist sowieso nicht im Mietpreis inbegriffen." Dabei haben wir sie darauf hingewiesen, dass sie noch damit werben würden und wir hätten es gern benutzt, und wir würden uns darüber informieren, wenn sie uns über eine Alternativmöglichkeit informiert hätten, da sie diese in der Regel bieten.

Bei der Frage, ob uns keine Alternativmöglichkeit angeboten werden könnte, weil wir die Saunalandschaft nutzen wollten, haben wir uns noch einmal gefragt. Daraufhin erwiderte sie, dass wir mit dem Boss reden müssten, aber er sei unglücklicherweise nicht mehr im Hause. Als wir am nächsten Tag beim Check-out der Lady an der Reception anboten, auf unsere 15? Getränkeabrechnung als kleine Kompensation zu verzichten, dann wäre die Sache für uns geklärt gewesen.

Dann kam sie zu uns, das wäre überhaupt nicht möglich und sie hätte uns gesagt, wir sollen mit dem Boss reden. Als wir noch einmal darauf hinwiesen, dass er bedauerlicherweise nie im Hause war, sagte sie uns, dass er auch heute nicht kommen würde. Die Unterhaltung lief wie folgt: "Hallo, wir wollten noch einmal einen Moment mit Ihnen über unsere Reklamation reden, hat Sie das überhaupt erreicht?

Soviel zu den Themen Dienstleistung und Verbraucherfreundlichkeit im Hotel am Park Lubmin!

Auch interessant

Mehr zum Thema