Hochrheinnet

Highrheinnet

Ueber uns Man bekommt so einen Dienst nicht jeden Tag. Von der Tiefbauarbeiten bis zum Dienstleistungsbereich. Dienstleistung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Durch unseren Vor-Ort-Service können wir Ihren Breitbandverbund einfach und rasch einrichten. Unser Glasfaser-Communities/Stadien: Die Wohnung im Doppelset.

ab dem Juli 49,95 ?/mtl. ab dem Juli 59,95 ?/mtl. ab dem Juli 89,95 ?/mtl. ab dem Juli 89,95 /mtl. ab dem Juli 159,95 mtl. ab dem Juli.....

Die Pauschale umfasst Sprachanrufe ins entsprechende Netzwerk (ohne Sonder- und Servicenummern, Einwahlnummern gemäß Sperrliste, landesweite Teilnehmernummern für Gang 032 sowie permanente Anrufumleitungen und Rückruffunktionen). Bereitstellung des Terminalgerätes für die Laufzeit des Vertrags (Rückgabe des Terminalgerätes am Ende des Vertrags). Ein Anrecht auf die Bereitstellung eines spezifischen Terminalgeräts oder eines spezifischen Endmodells erlischt.

Die Einsparungen wurden am Beispiel der Bandbreiten bis 1000 MBit/s wie folgend berechnet: 6 Monaten für 29,90 ?/mth statt 159,95 ?/mth = 780,30 ?.

Highrheinnet

Ich habe wie viele andere Kundinnen und Konsumenten auch jeden Tag viele Trennungen, verrückte Ping-Schwankungen (von 120ms bis zu 5000ms alles bei mir), manchmal bricht das Netz inkl. Handy für stundenlang aus. Wenn du einen Ansprechpartner suchst, um dem Thema auf den Grund zu gehen, wirst du übersehen & wenn du eine Lösung bekommst, immer das Gleiche: Die Methode ist dabei.

Die verpackten Daten sollen per Brief schnell und zuverlässig eintreffen.....

Highrheinnet

Nun sind auch die Landkreise Rottweiler, Bizgen und Hrsg. in Laufenburg auf dem Weg! Seit 2006 setzt sich hochrheinNET daher für die Verbesserung des Breitbandzugangs in ländlich geprägten Gebieten ein. In Laufenburg ist es schon zum Teil vorhanden, warum nicht auch in den Landkreisen! Nun erweitert hochrheinNET auch die Landkreise Laufenburg Rottweiler, Höchstsal und binggen mit Schnellverbindungen. Megaschnelles drahtgebundenes Internetzugang mit bis zu 100.000 Kbit/s in hervorragender Verarbeitungsqualität.

Sie erhalten das im ersten bis zweiten Vierteljahr in Rottweiler, binggen und highsaal!

Hundern: Hundern hat jetzt ein Schnellinternet.

In letzter Zeit hat Hundern einen schnellen Internetzugang. Der vor mehr als einem Jahr eingerichtete Arbeitskreis stellt eine gelungene Balance her. Implementierung mit der Firma Hochrhein-Net. Über ein kurzes Netz verfügt ist die Kommune Hundern seit kurz. Der vor rund einem Jahr gegründete Arbeitskreis, der sich aus Matthias Guthknecht, dem Leiter der Buchhaltung Stefan Schlachter, dem Leiter der Bauabteilung Andreas Gantert, Thomas Trefzer und Markus Schneble (beide Gemeinderäte) zusammensetzt, hat bei einer Sitzung im Bürgermeisteramt eine Bestandsaufnahme gemacht.

Francesco Lucia von der Fa. Hochrhein-Net (Küssaberg) war ebenfalls dabei. âWir sind erfreut, dass wir in unserem Haus endlich ein flottes Netz haben. Es sind bis zu 100 Mbit/s möglich, so Bürgermeister Matthias Güteknecht am Anfang. Der Einsatz erfolgt in Kooperation mit der Fa. Hochrhein-Net in Küssaberg. Diese erläuterte die technische Zusammenhänge: âPer Radio leiten die Messdaten an eine auf der früheren Kläranlage errichtete Antennenanlage weiter und werden von dort per Kabel an die fünf Telefonverteilerkästen (technische Standorte) im Ort weiter.

Lucia, die bereits mit ihrer Gesellschaft Versorgungsengpässe unter anderem auch in der Region Aggingen, Lachenringen, Laufenburg und im Kaitle repariert wurde, verschweigte nicht, dass es zu zeitlichen Verzögerungen kam. Die oben erwähnte Arbeitsgemeinschaft hat bereits einen Gesamtplan aufgesetzt. Ich schreibe an über über über Dogen.

Auch interessant

Mehr zum Thema