Hfo Telecom ag

Die Hfo Telecom ag

Hat HFO Telecom den richtigen Arbeitgeber für Sie? Kommunikation am Puls der Zeit auf höchstem Niveau: Das ist die HFO Telecom. Die HFO Telecom als Arbeitgeber: Gehälter, Karrieren, Sozialleistungen In einigen Bereichen gibt es Führungskräfte, die es nicht schafft, Wichtiges zu tun oder zu übertragen. Wöchentliche Mitteilungen über Unwichtiges per E-Mail, während wesentliche Tatsachen von der Geschäftsleitung verschwiegen werden. Dringende Käufe dauern mehrere Wochen bis Jahre und kommen oft auch dann noch in minimalen Lösungen.

....

Managemententscheidungen werden nie fundiert und erscheinen daher sehr unbedacht. Der " Nutzen " wird oft aus einem negativen Lehrbuch über die Motivation der Mitarbeitenden kopiert. Trotz der aktuellen Einstellung wurden einige alteingesessene Kolleginnen und Kollegen entlassen. Die übrige Masse der Kolleginnen und Kollegen wird sich die Mühe nicht leisten können.

HFO Telecom ist ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen, das in der schnell expandierenden Telekommunikationsindustrie tätig ist. Und zwar überproportional. Trotz allem Positive müssen wir uns in wenigen Sonderfällen jedoch auch von den Mitarbeitenden verabschieden. Zum Beispiel, wenn wir aufgrund von Marktschwankungen einzelne Bereiche anpassen oder gar lösen mussten und dann keine Mitarbeiter anderswo einsetzten konnten.

Darüber hinaus bemühen wir uns, die gesundheitliche Situation unserer Mitarbeiter zu verbessern und unseren Beschäftigten weitere Vorteile durch vielfältige Maßnahmen wie z. B. Fördermittel für das Fitnessstudio oder Krankengymnastik im Unternehmen zu ermöglichen.

Die HFO Telecom Erfahrungen: 14 Praxisberichte

In einigen Bereichen gibt es Führungskräfte, die es nicht schafft, Wichtiges zu tun oder zu übertragen. Wöchentliche Mitteilungen über Unwichtiges per E-Mail, während wesentliche Tatsachen von der Geschäftsleitung verschwiegen werden. Dringende Käufe dauern mehrere Wochen bis Jahre und kommen oft auch dann noch in minimalen Lösungen.....

Der " Nutzen " wird oft aus einem negativen Lehrbuch über die Motivation der Mitarbeitenden kopiert. Trotz der aktuellen Einstellung wurden einige alteingesessene Kolleginnen und Kollegen entlassen. Die übrige Masse der Kolleginnen und Kollegen wird sich die Mühe nicht leisten können. HFO Telecom ist ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen, das in der schnell expandierenden Telekommunikationsindustrie tätig ist.

Trotz allem Positive müssen wir uns in wenigen Sonderfällen jedoch auch von den Arbeitnehmern verabschieden. Darüber hinaus bemühen wir uns, die gesundheitliche Situation unserer Mitarbeiter zu verbessern und unseren Beschäftigten weitere Vorteile durch vielfältige Maßnahmen wie z. B. Fördermittel für das Fitnessstudio oder Krankengymnastik im Betrieb zu ermöglichen. Eine gesund wachsende Firma, die auch in Zukunft ihren familiären Charakter behalten will.

Für die Mitarbeiter gibt es kaum Möglichkeiten zur Weiterbildung. Auf jeden Falle hat er einen ausgezeichneten Namen, dass er gute Ergebnisse liefert und kundennah funktioniert!nette Interaktion miteinander, großartige Ergebnisse machen Spass dort zu sein! Das Arbeitszeitmodell kann sehr variabel gestaltet werden, natürlich immer in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen. Für die Gestaltung der Arbeitszeiten ist es wichtig. Im oft angespannten Branchenumfeld wird man von einem hohen Maß an kollegialer Kohäsion in unserem Hause absorbiert.

Oftmals gibt es Veränderungen, neue Prozesse, Restrukturierungen. Sie sind ein sehr jugendliches Unterfangen. Dabei sind die wenigen bisherigen Kolleginnen und Kollegen, die bereits 45+ Jahre alt sind, integraler Teil der Unternehmensgeschichte und werden dementsprechend gewürdigt. Der Betrieb leistet einen Beitrag zu einem angenehmen Arbeitsklima. Die meisten der braven Menschen sind im vergangenen Jahr alleine weggegangen oder mussten wegen der anfallenden Ausgaben, etc. gehen!

Es spielt keine Rolle, was an der Spitze mit dem Konsumenten passiert....alles stoppt und macht keinen Sinn vor Fehlern, denn jeder ist überlastet...und die Inkompetentesten haben den größten Einfluss. Auf diese Weise widern sie die besten Menschen an und ruinieren das Unternehmen. Bis auf eine Ausnahmen war die Kooperation mit allen Managern sehr gut, der Austausch von Informationen musste teilweise verbessert werden, wichtig Info´s kam nicht immer dort an, wo sie benötigt wurde.

Jeder, der nicht nur seine Zeit verbringt, sondern auch viel Einsatz und Verantwortung mitbringt, hat mit der HFO Telecom AG einen guten Partner auserkoren.

Auch interessant

Mehr zum Thema